Chapter 28: »Nora«

745 40 7
                                    

[PoV Nagisane]

Auf einmal erklang das Geräusch, als würde ein Tropfen ins Wasser fallen. "Oje... geht es dir gut?"

Ich schaute auf Und erblickte ein Mädchen mit einen weißen Kimono und rötlicher, viel zu großer Schleife um ihrer Hüfte. Ihre Augen waren violett und sahen nicht wirklich aus,as hätten sie Pupillen. In ihren Haaren hatte sie ein Dreieck, welches darauf hindeutete, das die Person bereits Tod ist. Überall auf ihren Körper erkannte ich eine große Anzahl an verschiedenen Kanjis. Nervös schaute ich sie an.

"Geht es dir gut?" wiederholte sie die Frage. Ich wusste nicht wirklich was ich antworten sollte. Irgendwas an ihr gefiel mir nicht. Erst recht nicht die ganzen Kanjis... Auf eine Antwort wartend, schaute sie mich an. "J-ja..." stotterte ich schließlich und richtete mich auf. "Für mich sah der Sturz mit gerade angenehm aus, soll ich dir vielleicht helfen?" wollte das Mädchen wissen, doch schüttelte ich den Kopf. "N-nicht nö-nötig...!" Schnell stand ich auf und verlor mein Gleichgewicht wieder, da meine Beine höllisch schmerzten. Doch bevor ich auf den Boden aufkam, fing mich dieses seltsame Mädchen auf. Ich fühlte mich komisch bei dieser Sache. Sie hat eine merkwürdige Aura. Das gefiel mir überhaupt nicht.

Ich löste mich von ihr und stolperte ein paar Schritte zurück.  "W-wer bist du?" fragte ich leicht panisch und lächelnd sah sie mich an. "Ich habe viele Namen!", kicherte sie und deutete auf ihre Arme und Beine. "Wie heißt du denn?" Sie kam langsam auf mich zu. Ich wich immer weiter nach hinten aus. Ich kann ihr ganz bestimmt nicht vertrauen!, schrien meine Gedanken und verzweifelt wusste ich nicht was ich machen sollte. "Willst du mir deinen Namen verraten?", Ich schüttelte den Kopf. "Du bist doch Yatos Shinki, stimmt's?" Ich schluckte nervös. Woher weiß sie, dass ich Yatos Shinki bin?! 

"Warum redest du nicht? Ich bin doch eigentlich ganz nett, oder etwa nicht?" Sie nervt mich! Ich hatte Angst mich zu bewegen. Sie kam immer näher, bis ihr Gesicht neben meinen Ohr war. "Du musst wissen, ich war auch mal Yatos Shinki, bis er keine Lust auf mich hatte.", Erschrocken blickte ich sie an. "Ja, ganz genau! Auch dich wird er sicherlich bald satt haben!" Sie grinste breit auf. Ich schluckte. Mir liefen Tränen die Wangen runter. Was redet die bitte für eine Scheiße?!

"Glaub ihr kein Wort!" hörte ich plötzlich eine bekannte Stimme hinter mir und Yato stand da. Schwach hielt er Sekki in seinen Händen und stützte sich an ihn ab. "Yato, du...!" rief das mit Kanji übersäte Mädchen und lief auf ihn zu. Ob sie wütend oder glücklich war ihn zu sehen, konnte man nicht sagen. "Kein Schritt weiter, Nora!" Stellte sich eine Frau zwischen Yato und ihr und hielt eine Pistole in den Händen, auf sie gerichtet. Auch erschienen Kofuku, Dainkoku, Hiyori und - wie es leider so kommen musste - Dainatsu...

Ich ließ mich auf den Boden fallen und war in bestimmten Sinne erleichtert. Ich mein, Dainatsu zu sehen, nicht, aber die anderen schon. Trotz, dass Yukine von Yato verwendet wurde.

"Ich wusste, wir werden uns wieder sehen, Yato!", sagte diese Nora und lächelte dabei breit. "Vater ist sehr sauer auf dich." - "Soll mir recht sein..." kam es von Yato und wollte eigentlich Sekki anheben, um ihn gegen sie zu richten. Doch bevor dies tuen konnte stürzte er zu Boden. "Yato!" rief Hiyori und half ihm auf, doch konnte er nicht mehr selbständig stehen.

"Merk dir, Yato: Vater wird dich wieder holen!" kicherte Nora. "Von wegen!" schrie die blonde Frau und schoss mit der Pistole ab. Doch bevor sie Nora treffen konnte, verschwand diese spurlos.

Plötzlich Shinki?! [Noragami FanFiktion]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt