Logan (p.o.v)
Die Tage zogen an mir vorbei wie enlose Zeitschleifen, an denen ich wahlweise meine Leber oder meine Lunge zugrunde richtete. Aber es war egal. Wen interessierte es schon?
Wieso konnte ich nicht einmal in meinem Leben etwss richtig machen?
Ohne mich wär Zoey nicht wieder in Lebensgefahr. Hätte ich doch bloß meine Klappe gehalten.
Zoey.
Dieser Name, den ich seit Tagen auf meiner Zunge zerschmelzen ließ. Der Name, der mich gut fühlen ließ. Immer, nur nicht jetzt. Jetzt spürte ich nur noch die nackte Angst und die Wut, dass ich sie in eine solche Gefahr gebracht hab.
Während meine Männer ganz Madrid nach ihr absuchten, saß ich sinnlos in meinem Zimmer und tat nichts, außer Trinken und Rauchen. Ja, nach so vielen Jahren hatte ich wieder zum Nikotin gegriffen, obwohl ich mir schwor, es nicht zu machen. Zeiten ändern sich und ich brauchte es jetzt mehr als sonst.
Essen tat ich wie üblich, aber auch nur, weil ich aus Frust immer gegessen hab.
So schwer konnte es doch nicht sein, ein Gebäude ausfindig zu machen, das über 60 000 Menschen beherbergen konnte.
Würdest du deine Männer normal anführen, wär es ruck zuck gefunden.
Levian hatte Recht. Aber trotzdem, ich konnte mich nicht dazu überwinden, sie zu suchen. Nennt es Egoismus, aber wenn ich mich jetzt noch mehr mit Zoey beschäftigte, würde ich zusammenbrechen.
Die Tür wurde aufgerissen, doch ich schaute nicht hin. Mit einer halbvollen Flasche Vodka in der Hand starrte ich unendwegt auf das Emobandmusikvideo.
Luka räusperte sich sichtlich unwohl neben mir und ich machte ihm mit einem Blick klar, dass er störte. Doch er kaute trotzdem nervös auf seiner Lippe herum und fing dann an zu reden.
„In ganz Madrid ist nirgendwo ein Gebäude, dass auch nur ansatzweise in Frage kommen würde", meinte er dann. Die Information traf mich wie ein Schlag. Ich war fest überzeugt davon, dass meine Rudel Zoey ausfindig machen konnten, doch anscheinend war dieser illigale Club schwerer zu finden, als ich dachte.
„Wer könnte alles wissen, wo sie ist?", fragte ich dann mir kratziger Stimme. Seit Tagen ist nicht mehr als ein paar Sätze über meine Lippen gekommen und entsprechend musste ich mich auch anhören.
„Naja, Stephen und Zane nat-"
„Dieser kleine Wichser ist bei ihr?", schrie ich dann und setzte mich kerzengerade hin.
„Wenn dieser kleine Stricher meine Zoey auch nur einmal anfasst, werde ich ihn und seine ganze ekelhafte Familie so zu Grunde richten, dass sie sich gewünscht haben, niemals geboren zu sein!" Wütend spannte ich mich an. Dass mein Mädchen mit irgendeinem anderen Typ abhing passte mir gar nicht.
„Zane und Stephen sind mit in Madrid, sie sind also keine Quelle. Da wären noch Matt und Cloe aber-"
„Matt? Oh nein glaub mir, den gibt es nicht mehr" Leise lachte ich höhnisch auf.
„Was wieso?", fragte Luka sichtlich verwirrt.
„Wir haben uns mal von Mann zu Mämme unterhalten. Aber wer ist diese Cloe? Ihre beste Freundin oder was?", wunk ich ab.
Mein Beta schüttelte den Kopf. „Zoey hat nicht allzu viele Freunde. Cloe ist das Mädchen, das vor zwei Jahren für unseren Club, zusammen mit Matt, nach Madrid zum Kontest gefahren ist. Naja, ich glaub aber, dass wir von ihr nicht sehr viel erfahren", erklärte Luka dann.
„Red Klartext, Luka", fauchte ich ihn an.
„Ihre Gegnerin hat ihr im Viertelfinale die Zunge abgebissen", meinte Luka dann und fuhr sich durch die blonden Haare.
„Bitte was? So brutal gehen die da vor?", frage ich erschrocken. Klar wusste ich, dass ich die ganze Geschichte nicht ganz clean war, aber Zunge rausbeißen war schon eine Nummer größer.
Schwing deinen Arsch hoch und werd selber tätig! Sie ist deine Mate.
Danke, so weit war ich noch nicht gekommen.
„Glaub mir, das ist noch ziemlich harmlos. Kopf zu Matsch treten, Augen auskratzen und versuchte Häutung ist da schon etwas populärer", sprach Luka nüchtern und das war der Moment, in dem ich zu meinem Schrank lief, mir ein paar Sachen herausriss und in eine Tasche warf, nach Hygieneartikeln griff und an Luka vorbeirauschte.
Er stürmte mir nach. „Logan in Madrid ist nichts, es ist zwecklos", keuchte er dann, während er neben mir hersprintete.„Keine Kosten und Mühen sind zwecklos, wenn es um mein kleines Baby geht, merk dir das Luka", knurrte ich animalistisch und riss die Fahrerzür meines Autos auf. Luka setzte sich derweil auf den Beifahrersitz und sah mich kurz an, bevor er sich anschnallte.
„Pass auf Logan, ich weiß du bist Alpha und ich nur Beta und ich hab eingesehen, dass sie deine Mate ist und vielleicht doch nicht meine, aber das 'Baby' und 'Schatz' kannst du dir in meiner Anwesenheit echt sparen", murmelte er verärgert. Erneut knurrte ich und legte meine Tasche hinten auf die Rückbank, startete dann den Motor.
Mir gefiel es nicht, dass noch andere um Zoey worben. „Ich hab mir geschworen, konkurrenzlos zu bleiben, da ich jeden, der mir gefährlich werden könnte töten werde, aber du bist mein Beta, mein Stiefbruder und mein bester Freund. Aber halt ein, wenn es um deine Gefühle für meine Mate geht, sonst rutscht mein Arm vielleicht doch mal aus und bricht dir dein Genick"
Endlich mal eine ordentliche Ansprache. Wieso kannst du den Hurensohn nicht einfach köpfen?
Luka wusste, dass ich keine leeren Drohungen machte und nickte.
Mit einer viel zu hohen Geschwindigkeit raste ich über die unbefahrenden Straßen Eichtung Oslo zum Flughafen. Der Fakt, dass das einer der kleinsten Flughafen Europas war, störte mich gerade ungemein. Weniger Flüge, längere Wartezeiten, mehr Menschen auf einem Fleck.
Langsam wurden ich und Levian nervös. Was, wenn ihr was passiert war?
Als ich dann kurz vor Oslos Stadtgrenze doch im Berufsverkehr im Stau stillstand, legte ich erschöpft meinen Kopf auf das lederne Lenkrad.
Ich werde sie finden und zu mir holen, egal was es kostete und dieses Mal war es mir egal, ob sie wollte oder nicht.
➳AND IF YOU WANNA MAKE IT THROUGH THE NIGHT, YOU BETTER CALL MY NAME LIKE THE GOOD THE BAD AND THE DIRTY... Ich höre den Mist definitiv zu viel. Dabei, kann man eigentlich zu viel P!ATD hören? Ich denke nicht 🌶🔥👅
Kommentare und Votes würden mich freuen :)
DU LIEST GERADE
Soulmate [Werwolf]
Werewolf》S O U L M A T E《 Sie ist eine Kämpferin. Das war sie schon immer. Doch als sie herausfand, dass einer der mächtigsten Alphas der Welt ihr Mate, ihr Seelenverwandter, sein sollte, wusste sie nicht mehr, ob es sich noch lohnt zu kämpfen. »Du gehörs...