Es klopfte seit ungefähr 2 Minuten durchgängig an meiner Zimmertür." Jaaaa, komm rein" sagte ich mit einer müden, leicht genervten Stimme. Mein Dad trat in mein Zimmer ein. " Na, guten Morgen, mein Engel. Hast du gut geschlafen?! Komm raus aus den Federn, heute fahrt ihr auf Klassenfahrt". Ich steckte meinen Kopf unter die Decke" ich komm ja schon". " Selbst dein Bruder ist schon auf den Beinen."
Er verließ das Zimmer und ging runter. Als ich angezogen war, ging ich runter zum Frühstück, wo Leon auch schon auf mich wartete. " Guten morgen Schlaftablette" .Er lachte und gab mir dabei das Müsslie rüber.
Mein Dad brachte mich heute mal zur Schule, um den Koffer zu tragen. Ich saß hinter Sophi, neben Alina, die gefühlt die ganze Fahrt, nichts anderes machte als essen. Ich war ziehmlich müde, denn ich hasse 5 stündige Fahrten, mit dem Bus. Ich lehnte mich mit dem Kopf ans Fenster und steckte mir Kopfhörer in die Ohren. Ich blendete alles aus was um mich herum passierte...... Ich kann es kaum glauben, ich wette Jonny( mein Freund) und ich werden hier so wundervoll Momente haben... vorallem mit Alina und Sophi noch hier, meinem besten Freund Lucas, der echt der geilste beste Freund ist. Ihr müsst euch so den aller schönsten und lustigsten besten Freunde Film zwischen einem Mädchen und einem Jungen vorstellen, so war unsere Freundschaft... wie es Opa wohl geht... Ich hoffe Leon kommt alleine klar, auch ohne mich... ich meine eine Mutter und ein Vater, sind nochmal andere Sachen...
"Hope?! Hope?! Hallo, noch anwesend auf dem Planeten Erde?!" Ich zuckte zusammen und blickte nach oben, wo Alina stand." Wir müssen austeigen, du, kleine Träumemaus." Lächelnt streckte sie mir die Hand hin. Ich griff nach ihr und guckte mir mit ihr eine ganze Weile die Umgebung an.
Die Koffer ausgepackt, gingen Alina und ich wieder aus der Jugendherberge. Die genau vor dem Strand war. " Komm lass uns an den Steg setzten" " Gute Idee, Schwestiii" Wir zogen unsere Schuhe aus, sie nahm meine Hand, und wir gingen bis zum Ende des Stegs.
Wir saßen schon seit einer Weile da, und hielten unsere Füße ins Wasser. Die Sonne, berührte langsam das Wasser, es sah echt wie in einem Film aus.
" Wow sieht das schön aus, oder Hope, so wie wir". "Ja, so wie wir". Wir beide fingen gleichzeitig an zu lachen, und konnten kaum aufhören." Und wie geht es dir" ." Mir geht es gut". Klar merkte ich, dass etwas nicht stimmte, aber ich wusste das wenn ich nachhaken würde sie nur sauer auf mich werden würde, doch ich probierte es trotzdem. " Sicher?! Ich meine seit wann kennen wir uns jetzt schon, ich merke doch das etwas nicht stimmt." " Boah man, ich bin nur müde, wirklich" "Das ist deine Standdartantwort, wenn du nicht sagen willst was los ist." " ES IST ALLES GUT!!!" Bockig stand sie auf und ging zurück. Ich rante ihr hinterher." Ich glaube dir doch... hey warte doch mal... Alina bitte"Nachdem Alina in unser Zimmer ging, schlug sie die Tür hinter sich zu. Ich kam kurtz danach auch rein.
"Hey, na leute?!" Hey Sophi" antwortet ich. " Alles ok bei euch?" Sie musterte uns, und sah abweckselnt von einer zur anderen" . Ich schnaufte aus." Alles gut". Ich versuchte ein Lächen aufzusetzten.
Weil Sophi natürlich nicht dumm ist merkte sie das etwas nicht stimmt.
" ATACKEEEEE!!! ". Bevor Alina und ich gucken konnten, lag auch schon eine Sophi auf uns mit einer gestörten Grimmasse, und fing an uns durchzukitzeln. " Lass das!!". Schrien Alina und ich gleichzeitig, und fingen an Kissen auf Sophi zu schmeissen.
" Ihr seid Kakawürste" Alina bekahm wieder einen ihrer Lachanfälle. " Oh nein, nicht die schlimmen fünf Minuten.
"Ich hab dich auch lieb Schwestiii." Ich gab beiden eine Küsschen auf die Wange und machte den Lichschalter aus.
DU LIEST GERADE
Irgentwann geht auch die Hoffnung vorbei...
RandomEin Teenagerleben kann deine Welt ganzschön auf den Kopf stellen... Man weiß nicht wer man ist.... Und vorallem wer man sein will... Doch verliere niemals den Respekt vor anderen