Willkommen ~
Das ist eine... naja... nebenbei Story.
Ich entschuldige mich schon mal im voraus weil, es sein kann das ich nicht immer so viel Zeit fürs schreiben habe.
💜
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Jimin POV.:
Ich war gerade dabei meinen Müll raus-zubringen.
Ich lief genüsslichen meinen Weg lang, doch da lag wahrscheinlich ein Stein Der Da vorher noch nicht lag.
Ich stolperte und fiel hin."Kann ich dir irgendwie helfen" fragte eine mir unbekannte Stimme.
"Ja, ich Suche meine Sonnenbrille" sagte ich.
"Wozu brauchst du denn spät abends eine Sonnenbrille" fragte er mich wieder."Ich sehe nicht wirklich viel... Also eigentlich gar nichts... Es muss halt nicht jeder Gleich sehen..." meinte ich ruhig.
"Hier ich habe sie"
Die Person gab mir meine Brille.
"Vielen dank.. ehm... herr""Min Yoongi, aber sag bitte Yoongi"
"Okey, dann danke Yoongi ", bedankte Ich mich bei ihm.
Yoongi POV.:
"Und wie heißt du?"
"Park Jimin, sag aber bitte Jimin"
Omg sein Name passt super zu seinem Aussehen...
Er ist wunderschön...
Er hat recht ohne Sonnenbrille sieht man das er nichts sieht..."Warum ist da oben eine Narbe?"
fragte ich den schönen Jungen neugierig.
"Ich habe eine Putzfrau bekommen... aber die hat alles umgestellt und darauf wurde sie gefeuert.. ist aber erst 2 Tage her.. und deswegen bin ich gegen den Schrank gelaufen der eigentlich rechts und nicht links im Flur stehen sollte"
sagt er und kratzt sich verlegen am Hinterkopf."Sag.. darf ich dir helfen bis du dich wirder auskennst, damit du dir nicht weh tust? "
"Klar. Danke dir Yoongi " sagre er sanft.
Wow.... er hat eine echt wahnsinns stimme...Und seine Lippen..
So...
VollUnd fluffig...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~Wir trafen uns fast täglich und gingen sehr oft spazieren, er, mit seinem Blindenstock.
____________________________Es werden noch längere Kapitel kommen.
Ich hatte einfach keine Idee es länger zu schreiben, ohne das es zu lang wird... klingt doof... ich weis.
Naja... auf jeden Fall, bis dann.
Tschüdilidü~
DU LIEST GERADE
Blind-dates ||Yoonmin||
Fanfiction"Sehe mit meinen Augen..." ______________ Jimin verlor mit 15 Jahren sein Augen-Licht... Dann kam Yoongi in sein Leben Getreten und hat alles verändert... (Yoonmin)