Gefühls chaos

2.6K 69 1
                                    

Endlich Zuhause....und wieder fand sie sich  an dem platz, der ihr seit den letzten paar Monaten wenigstens ein wenig Sicherheit versprach. Sie saß am fenster und schenkte dem regen der die fenster hinunterrann keine Beachtung, sie blätterte die alten Seiten ihres Lieblings buchs durch ehe sie aufstand und es zu den so vielen anderen stellte. wiedereinmal hatte sie nicht schlafen können selbst wen sie wollte wachte sie nichtmal eine halbe stunde später schweißgebadet auf. also entschloss sie sich eine dünne jacke überziehen ehe sie aus dem fenster kletterte und die regenrinne hinunter rutschte doch sie hatte die Rechnung ohne den regen gemacht sie rutschte aus und taumelte auf den gehweg bevor sie kurz vor dem aufprall auf den boden von zwei starken armen zurück gezogen wurde " passen sie auf wen sie solche sachen machen..." hermine seufzte "entschuldigen Sie ich..... " sie stockte als sie den mann vor sich erkannte ehe wohl auch ihm ein licht aufging "her.... Mrs. Granger was bei merlin machen sie um solch eine Uhrzeit noch dazu bei so einem wetter draußen vor der tür?" Sie zögerte ehe sie mit einer doch eher zittrigen stimme antwortete " das gleiche könnte ich sie fragen... was treibt sie nach muggel london ?" er sah sie erstaunt an "nunja, ich.... es sind ferien und ein alter Freund von mir hat mich zu sich eingeladen. Und sie ?" Hermine schien kurz zu überlegen " komisch morgen kommt ein alter schulfreund von dad sie sind sich im tropfenden kessel begegnet.... also ich wollte um ehrlich zu sein ein bisschen frische Luft schnappen " sagte sie obwohl sie den teil mit ihren Alpträumen und die angst vor ron wegließ ja, nach der Trennung war sie wieder zu ihren Eltern gezogen und ließ hogwarts fürs erste hintersich. Snape schaute sie kurz ungläubig an sie hatte nur ein dünnes nachthemd und eine nicht allzu warme jacke an und trotzdem war sie rausgegangen " sollten sie nicht besser wieder reingehen ich denke sonst holn sie sich noch die grippe ..." er lächelte sie an was sie nur erwiedern konnte " ja vermutlich also gute nacht sir." Sie lächelte noch einmal ehe sie die regenrinne wieder hinauf kletterte und kurz darauf in einem dunklen Zimmer verschwand.

Severus sicht
<><><><><><><>

Severus schüttelte nur den kopf ehe auch er sich auf den weg zu seinem hotel machte morgen würde er seinen alten kumpel aus der studien zeit wieder sehen. als er endlich in seinem zimmer ankam gönnte er sich erstmals eine dusche, sein freund hatte ebenfalls eine tochter ca. In hermine's alter er hatte sie noch nie persönlich kennengelernt aber er sagte sie sei sehr schlau und wissbegierig und würde so einiges an Instrumenten beherrschen. Föllig gerädert ließ er sich in sein bett fallen und schlief auch sofort darauf ein.

Hermine's sicht
<><><><><><><><>

Nach dieser begegnung ließ sie sich erschöpft ins bett fallen ehe sie das erstemal seit langem wieder richtig wohl fühlte severus hatte echt eine beruhigende Wirkung auf sie im positiven Sinne er hatte so eine schöne barriton stimme... WAS BEI MERLIN DACHTE SIE GRAD?!... und da waren sie wieder diese Gefühle die sie für einige Zeit vergessen hatte aber sich jetzt wieder vollens  über alles herausragten und bei diesem Gedanken schlief sie ein.....

----------------------------------------------------------------------

Hallo... sry hab grad echt viel um die Ohren und morgen ist au noch meine Konfirmation seid mir bitte nicht böse..😔😥

Und auch wen ich eine neue Geschichte rausbringe ich hab einfah zu viele Ideen und die finden meist keinen Anschluss an die anderen ich werde mich aber fürs erste dieser Geschichte widmen also entschuldigt......

Hab euch lieb und danke....❤🔱

Eure majo 💚🌹

Nur du und ich und unsere Herzen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt