42(smut)

1.2K 81 14
                                    

Yugyeom pov

Habe ich mir seine Worte gerade eingebildet, oder hat er das wirklich gesagt? Ich schaue nochmal fragend zu Bambam, doch er nickt mir nur lächelnt zu.

Nach kurzem Zögern lasse ich meine Hände unter sein Shirt wandern und beginne seine Bauchmuskeln entlang zu streichen. Überall wo ich meinen Freund berühre, bildet sich eine leichte Gänsehaut. Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist.. ,,Wenn dir irgendwas nicht gefällt sag mir einfach Bescheid.", sage ich zur Sicherheit nochmal und er nickt bestätigend. Ich versuchte so sicher wie möglich zu wirken, aber in Wirklichkeit sterbe ich hier fast vor Angst irgendwas falsch zu machen. Ich ziehe Bami sein Shirt aus und küsse ihn leidenschaftlich. Er erwidert den Kuss ziemlich stürmisch, was mich aufkeuchen lässt. Er lächelt in den Kuss hinein, was mich etwas rot werden lässt. ,,Du auch.", murmelt er schüchtern. ,,Was denn?", frage ich nach. ,,Ausziehen..", sagt er kurz und knapp. Jetzt muss ich Grinsen. Ich ziehe mir mein Shirt ebenfalls aus und werfe es in die Ecke. Dann klettere ich auf Bambam rauf um ihn weiter zu küssen und mache es mir auf seinem Schritt gemütlich.

Nachdem wir eine Weile küssend aufeinander gelegen haben merke ich schon, dass ich komplett hart bin. Ich beginne mich an ihm runter zu küssen. Die erste 'Haltestelle' ist der Hals. Ich sauge mich an ihm fest und Bambam fängt an zu lachen. Ich schaue ihn verwirrt an. ,,Bist du kitzelig?" ,,Richtig erkannt.", gibt er, immernoch lachend, zurück. Ich mache bei seinen Schlüsselbeinen weiter. Er hört auf zu lachen und fängt an leise zu stöhnen. Um ihn zu provozieren reibe ich meine Mitte gegen seine und bemerkte, dass inzwischen auch er komplett hart ist. und sogar durch unsere Hosen spüre ich, dass sein Schwanz nicht gerade klein ist. Ich verteile federleichte Küsse auf seinen Bauch. Als ich bei seinem Hosenbund angekommen bin klappe ich ihn um und sauge mich auch dort fest. Er rekelt sich während dessen etwas unter mir und es entsteht ein Blau Violetter Fleck.

Ich beginne Bambam's Hose aufzuknöpfen und ziehe sie ihm quälend langsam aus. Sein Schwanz wird nur noch von seiner Boxershorts verdeckt. Ich bin echt froh, dass ich nicht Bottom bin.. Das Ding hätte doch niemals in mich rein gepasst. Alleine die Vorstellung tut schon weh. Auch wenn ich mein eigenes Glied für ungefähr gleichgroß halte.

Ich will ihm gerade die Boxershorts ausziehen ,,Zuerst du.", protestiert mein Freund dann aber. Ich tue was er sagt und ziehe erst meine Hose und dann auch meine Boxer aus. Ich bemerke, dass es ihm schwer fällt nicht hinzugucken, aber er würde es niemals tuen, da es ihm zu peinlich wäre.

,,Jetzt aber!", lache ich und ziehe ihn sein letztes Kleidungsstück mit einem Ruck runter. Er hält sich schützend die Hände vor sein Glied und wird augenblicklich knallrot. ,,Dir muss nichts peinlich sein.", rede ich ihn gut zu und ziehe sanft seine Hände wieder weg.

Ich halte Bami 3 Finger hin, doch er schüttelt nur den Kopf ,,Ohne Vorbereitung.", bestimmt er. ,,Bist du sicher?", frage ich nach. ,,Denk dran.. Es ist dein erstes mal." Doch er schüttelt immernoch den Kopf. ,,Ich halte es schon aus" ,,Nagut.. Aber wenn es weh tut, bin ich nicht schuld.", sage ich, wärend ich in meinem Regal nach Gleitgel suche. ,,Scheiße", stöhne ich genervt auf. ,,Was ist los", fragt Bambam ängstlich. ,,Ich habe kein Gleitgel.", gebe ich zu. ,,Wir können es auch ohne machen.", bietet Bambam an. ,,Auf keinen Fall.. Wenn du es schon ohne Vorbereitung willst, muss wenigstens Gleitgel sein!" ,,Soll das jetzt heißen wir haben keinen Sex, nur weil kein Gleitgel da ist?", fragt mein Freund verwirrt.























































,,Nein.. ich habe eine andere Idee.", sage ich mit einem Grinsen. ,,Und die wäre?", fragt BamBam gespannt. ,,So oft wie Jackson und Mark es miteinander treiben, haben sie bestimmt Gleitgel da.. Ich gehe uns einfach welches von ihnen holen.. Die sind sowieso nicht da.", sage ich selbstsicher. ,,Okey.", stimmt mein Freund nicht so überzeugt zu.

Ich mache mich also auf den Weg zu Jackson's Zimmer und durchsuche es nach Gleitgel. Als ich die erste Schublade öffne kommen mir gleich ziemlich merkwürdige Dinge, wie zum Beispiel verschiedene Dildos, Kondome, Handschellen und andere Sex Spielzeuge entgegen. Nach kurzer Zeit finde ich auch das Gleitgel. Ich nehme es mit in mein Zimmer wo Bambam immernoch nackt und gelangweilt da liegt und Löcher in die Decke starrt.

,,Naa, hast du mich vermisst?", raune ich verführerisch. ,,Ja habe ich.. Hast du Gleitgel gefunden?", fragt er hoffnungsvoll nach. ,,Jap.. und noch ganz viel anderes verstörende Zeug.", gestehe ich. ,,Was denn zum Beispiel?" Er sieht mich mit großen Augen an. ,,Das willst du gar nicht wissen..", gebe ich zurück ,,Doch", protestiert er. ,,Nein... und jetzt lass uns endlich anfangen."

Ich verteile das Gleitgel an seinen Eingang und tue mir dann selbst etwas auf mein bestes Stück. Dann platziere ich mich und schaue Bambam nochmal fragend an ,,Bereit?" ,,Bereit.", gibt er zurück und ich führe mein Glied langsam und vorsichtig in ihn ein. Sobald ich richtig drinnen bin lasse ich meinen Freund noch kurz Zeit um sich an 'ihn' zu gewöhnen, bis er mir mit einem Kopfnicken signalisiert, dass ich anfangen darf.

Ich stoße langsam und vorsichtig in Bami, während ich ihn nebenbei küsse, um ihn von dem eventuellen Schmerz abzulenken. Er hat zwar eine ziemlich unregelmäßige, laute Atmung und muss ab und zu aufkeuchen, aber er ist noch ziemlich leise.

Bei Jackson und Mark hat es ja wirklich jeder mitbekommen.. Bei uns sind sowieso nur JB und Youngjae zuhause.. und die schlafen schon. Und wenn Youngjae schläft, dann schläft er tief und fest. Also mache ich mir eigentlich keine Gedanken ob es jemand bemerken könnte.

Ich stoße inzwischen zwar etwas schneller, aber immernoch genauso vorsichtig in Bambam hinein. Denn ich will ihn auf keinen Fall verletzen.. Das würde ich mir nie verzeihen..

Auf einmal stöhnt BamBam etwas lauter auf und ich kann mir denken, dass ich seinen Punkt getroffen habe. Ich versuche ihn immer wieder zu treffen, was mir auch gelingt. So wird mein Freund zu einen stöhnenden Wrack. ,,Yugi~ Ich- ko-komme gleich~", stöhnt er. Ich nehme sein Glied in meine Hand und pumpe es zum Takt meiner Stöße

Auch ich merke, dass ich bald komme. Bambam spritzt mit einem lauten Schrei ab und im selben Moment komme ich auch.

Wir beide sind total erschöpft und ich lasse mich, nachdem ich meinen Schwanz aus ihm gezogen habe, auf Bami fallen. Er versucht gerade seine Atmung wieder unter Kontrolle zu bringen und ich tue es ihm gleich.

,,Ich liebe dich so sehr.", sagt Bambam nach einer Weile. ,,Ich dich auch.. Mehr als du denkst."

Ende..













































Spaß😂❤

Ich kann immernoch kein Smut schreiben.. egal.. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem

Got7 WhatsApp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt