Als ich am nächsten Morgen geweckt wurde saß meine Mama mit einem Tablett mit Essen auf meiner Bettkante. "Wie spät ist es?" fragte ich verwundert. "Halb 3. Ich dachte es wird langsam Zeit dich zu wecken. Vielleicht willst du ja noch was für Lukas vorbereiten. Soll ich dir dabei helfen?" Stimmt ja. Heute sah ich Lukas wieder.
Ich richtete mich auf und nahm meiner Mutter das Tablett ab. "Danke, aber ich will dann erst noch duschen. Und vielleicht kannst du mir dann helfen das Bett für ihn zu beziehen." sagte ich. "Ok Schätzchen. Sag dann einfach bescheid."
Ich nickte lächelnd und biss in das Brötchen.
Ich hatte das Tablett Sicherheitshalber neben mich auf den Nachttisch gestellt. Nachdem ich alles leer hatte, zog ich mich über den Boden ins Bad.
Ich zog mich aus und hiefte mich auf den Duschhocker. Nach der entspannten Dusche fiel mir auf das mein Rollstuhl nicht in Reichweite war. Ich blieb sitzen und trocknete mich so gut wie möglich ab und kroch über den Boden in mein Zimmer. Dort zog ich mir schwarze Spitzenunterwäsche an und zog das Erstbeste aus dem Schrank. Es war ein schwarzer, ausgestellter Rock mit einem rot weiß gestreiftem Shirt. Ich zog es mir über und rief dann nach meiner Mama. "Was ist denn Schätzchen?" fragte sie. "Wo ist denn mein Rollstuhl?" Sie sah sich im Zimmer um. "Oh der steht bestimmt noch im Garten. Den haben wir wahrscheinlich gestern Abend dort vergessen. Ich hol ihn dir schnell" und schon verschwand sie. Ich zog mich auf den Hocker der in meinem Zimmer stand und machte mir innerlich einen Plan was ich noch machen musste bevor Lukas kam. Ich muss mein Bett machen und für ihn ein Bett herrichten. Direkt vor mein Bett kann ich seine Matratze nicht legen. Dann komm ich nämlich nicht mehr mit meinem Rollstuhl zum Bett.
Also lege ich sie mitten in den Raum und er kann sie, wenn ich im Bett liege wieder ran schieben. Das kann er ja dann machen wie er möchte. Meine Mutter schob den Rollstuhl in mein Zimmer und ich hob mich direkt rein. Ich glaube ich habe mehr Muskeln in den Oberarmen als jedes andere Mädchen in meinem Alter, da ich vollkommen auf meine Arme gestellt bin.
Ich machte mein Bett und ließ von meinem Papa die Matratze holen und ein Spannbettlaken drauf machen. Währenddessen bezog ich schon die Decke und das Kissen. Nachdem das geschafft war fuhr ich ins Bad und räumte da noch ein bisschen was weg. Mein Handtuch lag mitten auf dem Boden, welches ich direkt aufhing. Dann fuhr ich wieder in mein Zimmer und sah mich im Spiegel von meinem Schminktisch an. Ich nahm mir einen Pinsel und Puderte mir das Gesicht ein damit ich nicht so glänzte.
Dann zupfte ich mir noch die Augenbrauen, was ich eigentlich schon vorher hätte machen sollen. Nachdem auch das geschafft war schaute ich auf die Uhr. 15:58 Uhr. Wenn er pünktlich kommt, dann ist er in zwei Minuten da. Ich nahm mein Handy und genau in dem Moment bekam ich eine Nachricht von Lukas.L: Ich bin gleich da. Kannst schon mal was zu trinken hin stellen. Ich hab einen Mordsdurst.
H: Ok, mach ich. Sonst noch irgendwelche Wüsche?
L: Ja
H: und zwar...?
L: Dich!
H: Aww🌹 Ok. Ich stell mich auch bereit.
L: sehr schön! Dann bin ich glücklich.
H: Bis gleich!Ich fuhr in die Küche und machte ein großes Glas Wasser für Lukas zurecht.
Ich hörte wie draußen ein Auto vorfuhr und fuhr zur Tür. In der Aufregung habe ich natürlich das Glas stehen lassen, aber das ist jetzt unwichtig. "Mama! Lukas ist da!" schrie ich durchs Haus und öffnete die Tür. Ich wollte gerade schon 'Lukas' brüllen, als ich bemerkte, dass es nur die Post war. Der Postbote hielt mir ein Paket entgegen und ich war so erschrocken, dass ich ihn total ignorierte. Meine Mama tauchte hinter mir auf und nahm dem armen Mann das Paket ab und unterschrieb. Gerade als ich enttäuscht die Tür schließen wollte fuhr ein schwarzer Van vor. Das ist Lukas. Ich öffne die Tür wieder ganz und fuhr hektisch raus. Ein sehr heißer Lukas sprang aus dem Auto und rannte auf mich zu. Bei mir angekommen umarmte er mich so fest, dass er mich hochhob und ich in der Luft schwebte. Ich atmete seinen Duft ein und genoss diese innige Umarmung. Trotzdem ist es irgendwie als würden wir uns zum ersten Mal sehen, da wir uns nach dem Konzert erst wirklich kennengelernt haben. Er ließ mich vorsichtig wieder in meinen Rollstuhl und gab mir ein Küsschen auf die Wange und grinste mich an. "Ich hab dich vermisst Engel!" Ich lächelte ihn an und versuchte das kribbeln in meiner Wange nicht zu beachten.
Lukas ging zu meiner Mutter und reichte ihr höflich die Hand. "Hallo Ms. Bakery. Ich bin Lukas und ich freue mich Sie kennen zu lernen." so charmant lächeln habe ich ihn noch nie gesehen. Meine Mutter schaute ihn erst skeptisch an und lächelte dann aber. Das ist schon mal ein gutes Zeichen. "Nenn mich doch bitte Sue." Ich drehte mich um und registrierte erst jetzt Pascal der wohl gefahren ist. "Hallo Pascal!" lächelte ich ihn an. "Hey Hanna!" ginste er zurück. "Schläfst du in einem Hotel?" fragte ich. "Nein, meine Eltern wohnen hier in der Nähe und die gehe ich Mal besuchen."Ich öffnete den Kofferraum und stellte Lukas' Tasche auf meinen Schoß. Dann fuhr ich zu Lukas und ließ mich gegen seine Hüfte fallen. "Bist du heute kuschelbedürftig?" lachte er. Ich nickte nur und fuhr rein. "Also hier rechts ist das Wohnzimmer und hier links ist die Küche. Achso dein Wasser!" sagte ich nachdem ich die Tür geschlossen habe und das Glas in der Küche sah. Er lief zu dem Glas und leerte es in einem Zug. Ich fuhr ins Wohnzimmer und Lukas kam mir hinterher. "Da geht es raus zum Garten und wir haben einen Pool, also wenn das Wetter entsprechend ist können wir baden." ich fuhr wieder in den Flur und zeigte die Treppe hoch. "Oben sind die Zimmer von Henry und Helena und von meinen Eltern und hier unten hinten ist mein Zimmer."
Ich fuhr zu meinem Zimmer und öffnete die Tür. Lukas schaute sich alles ganz genau an. Auf meinem Schreibtisch stand ein Bild von meiner Einschulung. Er sah sich dieses Bild gerade an. "Das war kurz vor dem Unfall. Da konnte ich noch laufen..."
Lukas schwieg und ließ sich auf seine Matratze fallen.Meinung wie immer in die Kommis.
Wie alt seid ihr so? Ich bin 14 (für alle die mich nicht kennen) werde aber bald 15.
~Hanna💕
DU LIEST GERADE
Kiss me (Lukas Rieger FF)
Fanfiction"Darf ich fragen warum du im Rollstuhl sitzt?" Ich schaute auf meine Beine und sagte: "Ich hatte einen Autounfall als ich 6 Jahre alt war. Ich saß alleine hinten im Auto und ein anderes Auto ist uns von der Seite hinten reingefahren. Ich lag zwei wo...