unerwartete Ereignisse

1.6K 60 7
                                    

Am nächsten morgen klingelte ihr Wecker gestern war ihr noch einmal eingefallen wie sehr sich snape doch nach dem Krieg geändert hatte er war fairer und sah auch gepflegter aus....

Nach ihrer Trennung von Ron war sie einfach aus ihrer Wohnung gestürmt und zu ihren eltern apperiert. sollte er doch weiter andere mädchen vögeln das war ihr ja jetzt schlussendlich egal nach dem krieg waren sie zusammengezogen doch nach einer weile merkte sie das ihre Gefühle für ihn nur brüderlich waren. aber dann war es auch schon zuspät als sie mal eine stunde früher vom einkaufen wiederkam erwarteten lavander und ron sie schon in ihrem Schlafzimmer.....

Mittlerweile hatte sie angst vor ihm er war wütend beinahe unberechenbar und das nur weil sie ihm natürlich an den kopf werfen musste das ihr herz bereits für jemand anderen schlug tja, oder schon immer geschlagen hat.

Quälend langsam hifte sie sich aus dem bett ehe sie ins bad schlurfte und erschrack als sie in den spiegel sah, sie sah sich zwar oft im spiegel aber doch fragte sie sich doch immer wieder wie sie es schaffte ihre haare in solch eine Unordnung zu bringen. Als sie ihre haare einigermaßen geordnet hatte zog sie sich ein paar schwarze socken eine schwarze hotpans und ein slytherin grünes top an da sie immer schon grün sehr schön fand. Sie eilte die Treppe hinunter und schaute sich um es schien keiner da zu sein auf dem tisch lag ein zettel...

Morgen maus,

Dein paps und ich sind kurz einkaufen und kommen in ca.1-er stunde wieder

Hab dich ganz doll lieb

Küsschen mama

Hermine rollte innerlich die augen sie war kein kleines kind mehr, aber auch ein kleines schmunzeln trat auf ihre lippen ach, mütter.... sie frühstückte und fing an das Gästezimmer herzurichten das Resultat war am ende doch sehr zufrieden stellend

 sie frühstückte und fing an das Gästezimmer herzurichten das Resultat war am ende doch sehr zufrieden stellend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie hoffte aber dennoch sehr den geschmack des jetzt noch unbekannten getroffen zu haben. langsam verzog sie sich in ihr Zimmer zurück und holte ein buch über zaubertränke aus dem regal den jetzt fehlte nur noch der gast.

Severus sicht
<><><><><><><>

Nach dem Frühstück packte er seine sachen zusammen irgendwie war es doch komisch zu wissen das man die ferien nicht alleine verbringen würde um punkt 12 apperierte er vor das haus seines freundes.

komisch, irgendwas verriet ihm das er schoneinmal hiergewesen sein musste aber er kam nicht drauf gerade als er die auffahrt hoch lief sah er wie ein auto in die eifahrt fuhr es stiegen zwei Personen aus eine braunhaarige frau mit grünen augen und ein mann mit sehr hellbraunen haaren und braunen augen. " hi sev." Ertönte es auch schon als er sich zu seinem alten Freund umdrehte der ihn in eine lockere umahrmung zog. Severus ließ es zu, denn zu ihm zeigte er sich auch stets immer offen er wahr nicht überheblich und verhielt sich neutral " hey alex"  " oh sev schön das du es geschafft hast aber komm ersteinmal rein " lachte jean baner ( so kurz vorab sie hatt zwei Nachnahmen sowie alexander 😉)

Sev folgte ihnen " und wie war die anreise ?" " eigentlich sehr entspannt ..." " okay jean lass ihn doch ersteinmal ankommen ehe er gleich wieder flüchtet" lachte alex " also komm doch erstmal mit ich zeig dir alles " also gingen sie nach oben am ende des ganges war eine tür die zum bad führte daneben war rechts eine tür in ein schön eingerichtetes Gästezimmer es war geräumig aber doch hell gehalten ja, er fand es sogar recht einladend. An der linken tür stoppten sie ehe jean leise die klinke hinunter drückte und....

Erzähler sicht
<><><><><><><>

Severus stockte in seiner bewegung das Mädchen auf der fensterbanck hatte den kopf so herumgerückt das sich ihre augen direkt trafen schwarze trafen auf braune " professor ?" Es war nur ein flüstern aber trotzdem verstand es jeder " mrs. Granger? " kam es ebenso aber etwas lauter zurück jean und Alex warfen sich nur fragende blicke zu ehe sie die zwei allein ließen und in die küche verschwanden.

Währenddessen herrschte ein komische stille zwischen den beiden ehe sich severun räusperte " so sieht man sich wieder...." " ja, scheint so .... " hermine erhob sich und lief zum regal ehe sie das buch zurück stellte.

Und sich zu ihrem ehemaligen proffesor umdrehte " also sind sie dads alter schulfreund der fast in ihn hineingerannt ist ?" Sie zog spielerisch ihre augenbraue nach oben " entschuldigen Sie wird nicht wieder vorkommen." Sagte er fast schon kugelnd vor lachen " was ist so witzig? " fragte nun auch sie lachend " vieles, es ist nur mit diesem blick habe ich immer alle unter Kontrolle gebracht und damit war ich auch der einzige aber wen ich sie so sehe ..." " ach ja?" Grinste sie " jetzt sollten wir aber mal runtergehen ehe die da unten noch weiß gott was denken."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><>

So leute ein weiteres Kapitel geschafft das nächste mal wird vtl. Ein bisschen spannender aber trotzdem: danke und einen schönen Tag noch

🔱❤🌹

Nur du und ich und unsere Herzen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt