▷ Four ◁

3.8K 281 49
                                    

Jeongguk POV

Endlich ist es soweit.
Alle Mitglieder befinden sich auf ihren Plätzen und sind bereit für die Nacht, welche ganz bestimmt keine kurze wird.

Ich befinde mich auf dem Dach eines Hotels und versuche etwas Verdächtiges in der Dunkelheit zu erkennen, aber noch ist nichts zu sehen.
Langsam beginne ich mich etwas am Dach umzuschauen.
Hier ist auch nichts.
Geduld, Jeongguk, er wird heute definitiv noch aufkreuzen.

Ich taste erneut meine Hosentasche nach meinem wertvollsten Gegenstand ab, einer Desert Eagle.
Die Waffe ist ein Geschenk meines Vaters zu meinem achzehnten Geburtstag gewesen. Damals hat er noch gehofft, ich trete der Polizei bei und werde ein guter Polizist, aber nachdem ich auf Namjoon und die anderen getroffen bin, habe ich sofort gewusst, was ich wirklich machen will.
Trotzallem ist diese Waffe sehr wertvoll für mich, da sogar mein Großvater sie schon besessen hatte und sie meinem Vater vererbt hat, worauf dieser sie mir wiederum vererbt hat.

Als ich sicher gestellt habe, dass sie sich immer noch an ihrem Platz befindet, atme ich erleichtert durch und sehe mich ein letztes mal um.
Durch mein Headset gebe ich den anderen Jungs Bescheid, dass hier nichts zu sehen ist.
Auch sie scheinen bisher nichts entdeckt zu haben.

Ich rolle meinen Ärmel etwas auf, um auf meiner Armbanduhr erkennen zu können, wie viel Uhr es gerade ist.

0:11 Uhr.

Er wird also bald kommen, das weiß ich.

Plötzlich erkenne ich eine Gestalt auf der anderen Seite, welche gerade in einer enormen Geschwindigkeit das Dach gegenüber überquert.

Wer ist das?

Ich schalte sofort das Headset an und informiere die Anderen: „Jungs, eine verdächtige Gestalt ist gerade auf dem Dach gegenüber vorbeigelaufen. Sie bewegt sich in Richtung Norden."
Schnell löse ich mich aus meiner Trance und nehme die Verfolgung auf, wobei die auffällige Person deutlich schneller ist.
Ich versuche mein Tempo zu erhöhen und renne so schnell ich kann hinterher. Glücklicherweise sind die Abstände zwischen den Häusern nicht zu groß, weshalb ich leichtfertig darüber springen kann.

Als ich meinen Blick nach vorne richte bemerke ich plötzlich, dass etwas weiter vorne ein großes Anwesen steht.

Warte, er will doch nicht etwa-

„Jeongguk hier, die Zielperson bewegt sich weiter und es scheint so, als sei ihr Ziel das Anwesen von Choi Hwang.", spreche ich in das Gerät.

„Verlier ihn nicht. Wir sind auf dem Weg zu Choi.", höre ich Namjoons Stimme.

„Verstanden.", sage ich, ehe ich weiter den vermutlichen Killer verfolge.
Wahrscheinlich ist Choi Hwang sein Ziel.
Weil er reich ist?
Warum?
Warum greift er einen Millionären an?

Ich schaue erneut zur Person, nur um feststellen zu können, dass ich sie aus den Augen verloren habe.
Shit. Shit!

Ruckartig bleibe ich stehen und fahre mir frustriert durch die Haare.
Das kann doch nicht wahr sein!
Ich habe noch nie jemanden so einfach aus den Augen verloren!
Er muss hier irgendwo sein!

Ich schaue mich erneut in alle Richtungen um, aber kann niemanden erkennen.
Scheiße! Er ist wirklich weg!

Ich schalte erneut das Gerät an meinem Ohr ein und sage: "Ich habe ihn verloren, aber sein Ziel ist vermutlich Choi Hwang. Jeongguk aus."

Ich muss schnell zum Anwesen!
Gehetzt renne ich die Treppen des Hochhauses herunter, nur um unten angekommen ein mir bekanntes Auto zu erkennen.

„Spring rein!", ertönt Hobis Stimme und ohne groß nachzudenken, renne ich zum Auto und steige hinten ein.

„Also ab zum Anwesen Choi!", erkenne ich auch Jins Stimme wieder, als ich im Wagen saß.

„Hat Hobi euch alle aufgesammelt oder warum seid ihr alle im Auto?", frage ich etwas verwirrt, als ich alle Mitglieder im Fahrzeug erkennen kann.

„Sie waren ohnehin schon alle auf dem Weg und ich dachte, so gehe es schneller.", antwortet Hoseok und ich nicke.

„Wenn er Herrn Choi töten möchte, müssen wir ihn aufhalten.", meint Namjoon.

„Und Guk, wie hast du es geschafft ihn zu verlieren? Du hast doch bisher kein einziges Ziel jemals aus den Augen verloren.", merkt Yoongi an, welcher entspannt neben mir sitzt.

„Nicht dein Problem, er war halt etwas schneller.", zische ich und schaue wieder aus dem Autofenster.

Warte nur ab, ich werde dich bekommen du Dreckskerl.

„Macht euch bereit.", warnt uns Hoseok vor, als er vor dem großen Anwesen parkt.

Schnell verlassen alle das Auto und bleiben vor den Toren des Anwesens stehen, ehe Namjoon beginnt die Schlösser am Tor zu knacken.

„Jetzt schnell! Den Spuren am Fenster nach, ist unser Killer schon längst drinnen.", sagt er in einem angespannten Ton und jeder von uns versteht den Ernst der Lage.

Eilig rennt Namjoon, uns allen voran, ins Gebäude, hinter ihm Jin und als Letzte Yoongi und ich.
Hobi bleibt im Auto, damit er von dort aus wichtige Informationen sammeln kann und wir bei der Flucht der Zielperson bereit sind und sofort die Verfolgung aufnehmen können.

Wir werden dich aufhalten,
Nightlife Killer.




_______________________________________

Ich hoffe, dass euch die FF nicht langweilt und danke fürs Lesen x3

Nightlife Killer ▷KookVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt