Kapitel 26 || Real Life

1.2K 55 0
                                    

Grummelnd setzte ich mich auf meinen Koffer um ihn zu schließen. Nach drei Anläufen, schaffte ich es auch. Allerdings bemerkte ich dann das noch meine Kosmetiktasche da rein muss. Frustriert stieß ich einen kleinen Fluch aus.

Aber nochmal werde ich meinen Koffer nicht öffnen. Also schmiss ich kurzerhand die Tasche in meine Handtasche. So könnte ich wenigstens unterwegs mein Make Up auffrischen, oder so. Irgendwas muss daran ja positiv sein und ich war sowieso schon so ein negativer Mensch. Das Blinken an meinem Handy machte mir die Sache auch nicht gerade einfacher. Ich musste es wirklich unterdrücken, direkt nachzusehen. Denn ich wusste bereits das die Nachrichten von Mikey sind. Oder von meiner Mutter. Alles andere war eher unwahrscheinlich. Aber ich musste mich jetzt auf das Aufräumen konzentrieren, sonst werde ich niemals fertig. Dabei kommt mein Taxi schon in 30 Minuten.

Urg. Ich hasse Hotelzimmer. Und Flugzeuge. Allerdings liebe ich das Reisen, also muss ich auch damit klarkommen.

Nach einer Weile ging mir das geblinke auf die Eierstöcke, weshalb ich dann doch nach mein Handy griff. Allerdings ignorierte ich Mikes's Nachrichten und schickte ihn eine Sprachnachricht:" Mikey, lass das! Du lenkst mich ja komplett ab." Gegen Ende der Nachricht musste ich lachen. Es war die erste Sprachnachricht an ihn und dann wird er direkt angemault von mir.

Es war aber mehr als faszinierend, wie schnell man so eine Freundschaft aufbauen kann. Beziehungsweise was es für Zufälle gibt. Immerhin schreiben wir nur, weil er die Nummer falls eingetippt hat. Jedoch muss ich zugeben das ich doch etwas misstrauisch war, anfangs. Immerhin war ich so blöd und habe direkt gesagt wer ich wirklich bin. Wenn er ein Fan gewesen wäre und meine Nummer veröffentlicht hätte, wäre ich selber Schuld gewesen. Aber mittlerweile hat sich das gelegt. Ich denke nicht, das Mikey irgendwie ein Fan von mir ist. Ich weiß nicht warum, aber ich vertraue ihm tatsächlich komplett. Es macht mir selber etwas Angst, das ich in so kurzer Zeit diese Vertrautheit aufgebaut habe.

You know who I am. || m.c ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt