hey Leute dues ist mein nächstes Kapitel ich hoffe es gefällt euch
******************************
Drinnen in der Hütte war es sehr dunkel man konnte überhaupt nix sehen.,,Du Jack gibt es hier überhaupt Licht''fragte jeff und versuchte einen Lichtschalter zu ertasten. Plötzlich ging das licht an und er erkannte das sie nicht alleine waren. alle starten ihn an.,,Was glotzt ihr so!?''sagte jeff und schaute sich um.Doch dan meldete sich ein kleines Mädchen das so um die 8 jahre alt war zu Wort:,,Du musst jeffry sein ich bin sally.''Jeff schaute sie an und nickte.,,Nun Jeff dies wird deine neue Familie werden ach ja bevor ich es vergesse Slenderman möchte dich sehen und mit dir etwas besprechen'',sagte jack und zog jeff mit sich nach oben. Dort angekommen war vor ihnen eine große Tür jack klopfte und ein gedempftes ,,Herrein'' war zu höhen. Beide traten ein aber jack ging wieder raus da slenderman mit jeff alleine reden wollte.
,,So Jeff wilkommen in deinen neuen Zuhause die restlichen Personen wirst du in laufe der zeit auch kennen lernen aber ich möchte erstmal sehen was du kannst also kampfmässig ich will wissen wie gut du bist''meinte slenderman und zeigte ihn einen raum wo er es vorführen kan. Jeff zeigte ihn alles was er kann nun war er ein neues Mitglied der Familie Creepypasta. ,,Rin kommst du mal kurz'' rief slenderman und sofort kam ein Mädchen ins zimmer gelaufen. ,,Ja was ist ich bin eigentlich gerade beschäfftigt also mach schon schieß los'',meinte sie und schaute dabei zu Jeff der einfach nur da stand und den Boden interessanter fand als alles andere.,,Könntest du bitte Jeff sein Zimmer und dazu das ganze haus zeigen danach darfst du auch deiner Tätigkeit wieder nach gehen'',forderte slenderman Rin auf und sie befolgte es, sie zog Jeff mit sich und zeigte ihm das haus und stellte ihm jeden vor. Danach ging sie wieder und jeff war alleine und überlegte was er jetzt tun sollte. ihm fiel nix ein bis er geräuche von unten vernahm die nach The Legende of Zelda klang. Also lief er runter wo er Ben den jungen der genauso wie link aus zelda gekleidet war vorm Fernseher sitzen mit einen kontroller in der hand. Jeff ging hin und fragte ob er mit spielen kan . Ben antwortete ihm mit....
************************
Das wars dan auch mal wieder ixh hoffe es hat euch gefallen bitte lasst kommis da
Ich würde mich freu
LG Rin
DU LIEST GERADE
Die Geschichte eines jungen Mörders (jeff the killer FF)(( zurzeit Abgebrochen))
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um den Jungen Jeff und sein Leben. Doch was wird passieren seht selbst und lest diese Geschichte. ____________________________________________________________________________________ Mir gehören Zwei Personen in dieser G...