Kapitel 15

241 4 0
                                    

Dann wanderte er mit seinen Lippen immer weiter runter, über meinen Bauch, bis zu meinem Slip und küsste mich zwischen den Beinen. Ich stöhnte laut auf, als ich seine warmen Lippen auf mir spürte, da der Stoff meines Slips verdammt dünn war. Jorge setzte sich plötzlich auf und zog sich seine Hose aus. Ich sah deutlich die Beule in seiner Boxershorts und spürte ein wahnsinniges Verlangen ihn zu berühren, weshalb ich mich ebenfalls aufsetzen wollte, doch Jorge drückte mich zurück in die Matratze und sagte mit verführerischer Stimme: „Jetzt bist erst du dran." Ich bekam eine unheimliche Gänsehaut und begann zu zittern, als er mit seinen Händen sanft über die Innenseiten meiner Oberschenkel strich. Er zog mir meinen Slip aus und im nächsten Moment spürte ich wieder seine Lippen auf mir. Ich warf den Kopf in den Nacken und stöhnte laut auf. „Verdammt Jorge" sagte ich außer Atem und er lachte nur, machte dann aber weiter, mit dem, was er zuvor begonnen hatte. Ich verkrallte wieder meine Hände in seinen Haaren und gab mich ihm vollkommen hin, bis ich nach wenigen Minuten zum Höhepunkt kam. Vollkommen außer Atem lag ich nun da, als Jorge sich über mich legte und mich dreckig angrinste. Ich schüttelte nur leicht den Kopf und zog ihn im Nacken zu mir runter um ihn zu küssen. Dabei drehte ich ihn auf den Rücken und legte mich über ihn. Meine Hand fuhr immer wieder über seinen muskulösen Oberkörper und er begann leicht zu zittern unter meinen Berührungen. Ich begann seinen Hals zu küssen. Ganz sanft berührten meine Lippen seine Haut und er zog scharf Luft ein, was mich zum grinsen brachte.

Ich wanderte dann genau wie er es bei mir gemacht hatte mit meinen Lippen immer weiter nach untern, über seine Brust und seinen Bauch, bis zum Rand seiner Boxershorts. Ich konnte schon jetzt sehen, wie sehr ihm das alles hier gefiel und legte meine Hand auf ihn. Allein durch diese einfache Berührung stöhnte Jorge leise auf und ich grinste dreckig. Ich begann ihn durch die Boxershorts zu massieren und Jorge schloss genüsslich die Augen. Nach einiger Zeit zog ich ihm dann die Boxershorts aus und wandte mich wieder seinem „kleinen Freund" zu.

Ich nahm ihn in die Hand und verwöhnte ihn ein bisschen, bis ich ihn nach ein paar Minuten in den Mund nahm und Jorge laut meinen Namen stöhnte, was mir außerordentliche Genugtuung einbrachte.

Es dauerte nicht lange, bevor ich merkte, wie sich sein ganzer Köper anspannte und er in meinen Mund kam. Ich sah zu Jorge auf und grinste ihn dreckig an. Dann kletterte ich wieder über ihn und legte meine Lippen auf seine. Wir verfielen in eine leidenschaftliche Knutscherei, die bestimmt fünf Minuten dauerte, bis ich in Jorges Nachttischschublade griff und ein Kondom herausholte, dass ich ihm dann überzog. Dann setzte ich mich auf ihn und stöhnte leise auf, als ich ihn in mir spürte. Das war wirklich die wunderschönste Nacht meines Lebens.

Ich wurde am nächsten morgen von einem sanften Kuss und dem Geruch von Kaffee geweckt. Ich streckte mich einmal und öffnete dann die Augen. „Morgen, mi amor" sagte Jorge leise und gab mir noch einen kleinen Kuss, bevor er sich aufrichtete. „Ich hab Frühstück gemacht" meinte er und ging zu seinem Schrank. Er hatte nur eine Boxershorts an und holte jetzt ein Shirt von ihm aus dem Schrank, was er mir zuwarf. Ich lächelte ihn an und zog es über. Ich liebte es einfach seine Shirts zu tragen und das wusste er. Dann suchte ich mir noch eine Slip aus dem Schrank und da befand ich mich dann auch schon in Jorges Armen. Ich lachte kurz auf und kuschelte mich dann an seine Brust, während er mich runter trug.

Das Frühstück, dass er gemacht hatte, war einfach nur umwerfend, der ganze Tisch war voll, mit allem, was auch nur in irgendeiner Hinsicht lecker war, Obst, Brot, Brötchen...und natürlich NUTELLA. Jorge hielt mich immer noch auf dem Arm, als ich erstaunt alles betrachtete. Dann drehte ich mich zu ihm und sagte: „Danke. Das ist wundervoll Jorgito. Womit habe ich dich eigentlich verdient?" Er lächelte und meinte: „Das könnte ich dich genauso gut fragen. Womit habe ich eine so wundervolle Frau wie dich verdient?" Ich lächelte und legte meine Lippen sanft auf seine. Dann ließ er mich runter und wir frühstückten gemeinsam, bis er mir plötzlich einen Briefumschlag zuschob.

Jortini Story - TINI La Película En GiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt