Kapitel 11

1.1K 69 3
                                    

Tony wacht auf und schaut sich um als er etwas warmes an seinem Rücken spürt.

Er dreht sich vorsichtig um. Er hatte erwartet das es Bucky war aber neben ihm lag ein friedlich schlafender Steve der seine Arme leicht um Tony gelegt hatte.
Tony lächelt und streift ihm eine Strähne aus dem schlafenden Gesicht.
Tony denkt: so süß...
Er fragt sich wer hier eigentlich der Engel ist...
Steve sah so friedlich und zahm aus...eben wie ein Engel...

Den Gedanken schüttelt er sich schnell wieder aus dem Kopf.
Tony denkt: ich bin mit Bucky zusammen und ich werde ihn nicht nochmal betrügen...immerhin liebe ich Bucky doch.
Tony schiebt vorsichtig die Arme von sich runter um aufzustehen.
Als er sich gerade vom Bett erheben wollte schlagen sich zwei starke Arme um ihn.
Steve säuselt verschlafen im halb Schlaf: lass mich nicht wieder einfach alleine....!
Steve beginnt Tonys Wirbelsäule hinauf zu küssen warum Tony rot wurde und sich vor Verlangen auf die Unterlippe beißen muss um nicht auf zu stöhnen.
Steves Hände fahren gleichzeitig über Tonys Bauch langsam hoch zu seiner Brust.
Tony zieht scharf die Luft ein.
Tony:l...Lass das s...Steve...Ahh!
Steve beißt Tony in den Nacken worauf Tony sich nicht mehr unter Kontrolle hat.
Steve grinst und zieht Tony zurück auf den Rücken sodass er sich über ihn beugen konnte.
Steve schaut Tony in die Augen und konnte nur noch Gier und Verlangen in ihnen sehen. Langsam küsst der Blonde den Kleineren und streift mit seiner Zunge gegen Tonys Lippen um so nach Eintritt zu fragen. Tony ließ ihn nicht lange warten und öffnet seinen Mund. Eher er sich versah hatte Steve auch schon Tonys Mundhöhle in Beschlag genommen.
Der Kuss war anfangs noch zärtlich und leidenschaftlich aber nach kurzer Zeit wurde er fordernder und wilder.

Tony drückt Steve von sich um Luft zuholen. Während Steve ihn einfach nur lächelt beobachtet.

Tony:...Steve ich...Ich kann das nicht...
Sofort verabschiedet sich Steves lächeln.
Tony: ich darf Bucky nicht nochmal betrügen...
Steve: dann mach doch Schluss...Ich sehe doch wie sehr du es willst...
Tony: Ich liebe Bucky!
Das letzte Licht verließ nun Steves Augen und er steigt von Tony runter.
Tony: Steve...es tut mir...-
Steve unterbricht ihn mit einer gefährlichen Stimme.
Steve: Geh!...verschwinde einfach!
Tony steht auf und zieht sich an.
Tony: es tut mir wirklich leid...trotzdem danke das du mich gestern gerettet hast...
Der Kleinere geht jetzt endgültig und schließt die Tür hinter sich.

Kurz nachdem die Tür und Schloss fiel ertönt ein klirrendes Geräusch an der Tür. Tony zuckt darauf hin zusammen.
Steve hatte eine Vase gegen die Tür geworfen...natürlich wollte er Tony nicht ernsthaft verletzen. Ihm laufen die Tränen die Wangen herrunter während seine Augen sich wieder Rot gefärbt haben und voller Wut und Enttäuschung brodeln.

Tony läuft währenddessen direkt zu Buckys Zimmer wo er die Tür öffnet ohne wie sonst zu Klopfen.
Bucky lag wach in seinem Bett und schaut Tony erschrocken an.
Tony: Bucky...wegen gestern...es tut mir wirklich leid...

Bucky setzt sich in sein Bett auf und zieht Tony somit in seine Arme.
Es war anders als heute morgen wo Tony in Steves Armen lag...unbequemer...

Bucky: mir tut es ja auch leid... Ich will dich ja auch bloß beschützen vor dem allem...
Tony kuschelt sich an Buckys Brust
Tony: dann hättest du gestern Abend nicht einfach gehen dürfen...danach kam nämlich so'n komischer möchtegern Gott und hat mich angegriffen...wäre Steve nicht dazwischen gegangen dann wäre ich jetzt bestimmt nicht mehr...
Bucky verkrampft sich.
Bucky: Gott?? Du meinst den Verdammten Gott? Loki??
Tony: ja genau so hieß der Vogel...bei der ganzen Aufregung hab ich den glatt vergessen.
Bucky: dann wird es nicht mehr lange dauern bis sie wieder kommen.
Tony: ja das stimmt...der ist jetzt bestimmt voll sauer weil Steve aus ihm einen Dönerspieß gemacht hat.
Bucky: Er hat Was?!
Tony: ja irgendwie musste er mich ja befreien....
Bucky: jetzt werden wir aber seinen ganzen Zorn abbekommen!
Tony: hallooo?! Er hat mich gerettet! Bucky: ich hatte allerdings nicht vor so früh zu Sterben nur weil der Teufel seine Finger nicht ruhig halten konnte...
Tony konnte einfach nichts mehr dazu sagen...
Tony denkt: heißt das etwa...er hätte mich sterben lassen...?
Tony schließt nur die Augen
Tony: das nächste mal passe ich besser auf...
Bucky: das will ich auch hoffen...Ich sag ja du solltest nirgendwo alleine hingehen geschweige denn das Zimmer verlassen!
Tony nickt einfach nur während ihm eine Träne runter rollt. Bucky bemerkt davon nichts weil er nur in Gedanken verharrt ist und wahrscheinlich darüber nachdenkt wie er sich den Arsch retten könnte und dabei vielleicht auch noch Tony bei sich zu behalten...
Noch nie hatte Tony sich gewünscht soweit von Bucky weg zu sein...er dachte das Bucky ihn liebt was er auch irgendwie tat aber irgendwie auch nicht und...Tony war nur noch verwirrt...er wollte nur noch weg aber das lässt Bucky niemals zu.

*******************

So das war's mal wieder❤😘

Für Ideen und Meinungen bin ich offen

Vielen Dank fürs Lesen😎

Himmel oder Hölle 😈😇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt