Kapitel 9

6.6K 416 11
                                    

                  Mein Märchenprinz!

Nach den ersten beiden Stunden, ging ich nach Haus 4 um mir dort aus der Cafeteria etwas zu essen zu holen. Ich holte mir eine Brezel und setzte mich an einen freien Tisch.Ich bekam das Gefühl nicht los beobachtet zu werden.Hinter meinem Stuhl sprang aufeinmal Sonnenschein hervor.Ich erschrak so sehr das ich mich 1. fast verschluckte und 2.fast vom Stuhl flog.

Sonnenschein:"Buh! na hab ich dich erschrocken? "

Ich:"Ja sehr sogar!"

Ich stand auf und ging raus.Beim rausgehen stieß ich ausversehen gegen jemanden. Ich konnte mein Gleichgewicht nicht halten und fiel unsanft auf den Boden.

Typ:"HEY PASS DOCH MAL AUF!"

Ich guckte hoch um zu sehen wer mich grad so angebrüllt hat.Diesesmal war es nicht der Vampir, sondern ein Junge aus der Oberstufe, er heisst Phil.Alle haben mega Angst vor ihm und seinen Kumpels daher sie schon oft einpaar Schülern irgenwelche Körperteile gebrochen haben.Ausgerechnet gegen den musste ich laufen! Ich stand etwas wackelig vom Boden auf.

Ich:"Sorry...das war echt nicht ex-"

Ich konnte nicht zuende sprechen daher mir die Luft weggenommen wurde als er mir in den Bauch schlug.Ich ging sofort in gebückte stellung und kniff mir die Augen vor schmerz zu.Ich torkelte gegen die Wand und lies mich an ihr dann zu Boden "Rutschen".

Phil:"Dein "sorry" kannste dir sparen, ich werde dir lieber deine Knochen brechen."

Ich wollte wegrennen doch ich konnte nicht, der Schmerz war zu groß."Warum hilft mir keiner?!"kam mir die ganze Zeit durch den Kopf.Durch meine zugekniffenen Augen bemerkte ich wie vor mir ein Schatten aus dem nichts auftauchte.Ich öffnete die Augen und sah...

Jonas:"Hey sie hat sich doch entschuldigt! "

Gott sei dank ist der aufgetaucht! Aber wenn er mitbekommen hat wie ich mich entschuldigte, warum ist er dann nicht früher gekommen? !

Phil:"Und wer bist du? etwa der Märchenprinz?"

Jonas:"Nenn mich wie du willst mir ist das egal, aber von ihr lässt du die Pfoten verstanden? "

Phil:"Als ob, dieses Mädel hat mich grad fast umgerannt. "

Jonas:"Aber sie hat sich doch entschuldigt oder bist du Taub!?"

Phil:"Ich würde dir raten zu verschwinden denn sonst-"

Jonas:"Jaja sonst brichst du mir alle Knochen, schon gehört! "

Phil:"Willst du dich über mich lustig machen?!"

Jonas:"Maybe"

Phil:"Ma was? ich kann keine dumpfbacken Sprache. "

Ich wusste nicht genau warum aber durch Jonas Anwesenheit hatte ich keine Angst mehr vor Phil.Ich stand auf, stützte mich aber noch an der Wand ab.

Ich:"Du vollidiot! "Maybe "ist auf Englisch und bedeutet "vielleicht" wie kannst du das nicht wissen nach so vielen Jahren englisch Unterricht? "

Phil:"Oh sind wir da etwa vorlaut geworden?  wenn ich dir gleich einpaar Knochen breche wirst du nicht mehr vorlaut sein."

Jonas:"Ok warte mal eben kurz."

Jonas drehte sich zu mir.

Jonas:"Juli, willst du einbisschen fliegen? "

Ich:"Hä wie meinst du-"

Ich konnte nicht zuende Reden, daher ich schon in Jonas armen lag und er so hoch sprang das es sich wirklich so anfühlte als würden wir fliegen. Er sprang von Dach zu Dach.Bis er mich dann vor Haus 3 absetzte.

Jonas:"So warte hier mal eben ok? bin gleich wieder da."

Und schon rannte er wieder Richtung Haus4.Nach ca.10 min kam er wieder und hielt den blutigen Phil in seiner Hand.

Jonas:"So, mr.Knochenbrecher. also entweder du entschuldigst dich jetzt, oder ich breche dir die Knochen."

Phil:"Jaja hab schon verstanden, es tut mir leid! Ich werde dich nie wieder stören. "

Jonas:"Gut dann hau ab!"

Jonas lies Phil los, der wiederum schnell wegrannte.

Ich:"Danke, aber warum bist du nicht früher gekommen? !"

Jonas:"Na bitte! da rettet man dich jetzt schon kp wie oft und wird auch noch angemekkert?"

Ich:"Aber nur weil du den schlag in den Bauch verhindern hättest können. "

Jonas:"Stimmt, aber ich wollte gucken ob du da selbst rauskommst.Und daher du das nicht hinbekommen hast musste ich doch etwas tun denn sonst wärst du jetzt Brei!"

Ich:"Das heisst das war für dich wie Kino?"

Jonas:"Joah so in der Art, war ziemlich witzig wie schreckhaft du bist.So wie ich verstehe ist das Mädchen von vorhin deine Freundin Sonnenschein oder?"

Ich:"Also hast du mich schon die ganze Zeit beobachtet? ! "

Jonas:"Jep."

Ich wollte ihn grade gegen die Schulter hauen, da hielt er meine Hand fest.

Jonas:"Nanana keine Vampire hauen die sind doch auch nur Lebewesen. "

Ich:"Ja aber sie können ziemlich nervig sein!"

Jonas:"Tja so bin ich halt.Ich muss los und pass demnächst besser auf, das hat dir sogar deine Mom schon gesagt. "

Er verschwand noch bevor ich etwas sagen konnte.Er hat mich also schon den ganzen Tag beobachtet, aber wozu?

Der Vampir der über mir wachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt