Kapitel 1

1.3K 28 7
                                    

Jule POV

Ich bin Jule, 20 Jahre alt und ein aufgewecktes Mädchen. Ich bin Physiotherapeutin und ich liebe meinen Job...wenn ich einen hätte. Freunde habe ich keine und meine Eltern? Die wollen keinen Kontakt mehr zu mir. Somit wohne ich alleine in meiner Wohnung in Willingen bei der Schanze.

Ich war gerade dabei mal wieder nach einem Job zu schauen, doch es gab rein nichts. Entweder brauchte man gleich und sofort ein Auto, welches ich nicht habe, oder die sagen, das mein Abschluss nicht gut genug sei. Gefrustet machte ich meinen Laptop zu und schnappte mir meine Lernsachen für meine Führerscheinprüfung. Doch es war wie verhext, es ging nichts in meinen Kopf rein. Ich schmiss alles in eine Ecke und ließ mich auf meinem Bett fallen. Mir fällt sprichwörtlich die Decke auf den Kopf. 

Ich beschloss Joggen zu gehen. Schnell suchte ich mir meine Sportklamotten und zog mich um, dann noch schnell die Haare zusammengebunden, Handy und Schlüssel eingepackt und los geht's.

Draußen war es warm und ich joggte zur Schanze. Wie ich mich wieder freue, hier die DSV-Adler, die Skispringer, live mitzuerleben, denn dann hatte ich wenigstens was zu tun. Ich blieb stehen und schaute hoch. Ich schloss die Augen und sah den Olympia-Sieg von Andreas Wellinger. Ich hatte am Fernseher mit gefiebert. Es war Gänsehaut pur. Auf einmal hörte ich Stimmen und so versteckte ich mich hinter der einen kleinen Mauer. Da war ein Skispringer am trainieren und der Trainer redete mit ihm. Um nicht entdeckt zu werden, wartete ich, bis die beiden weg waren und joggte dann nach Hause. Da fiel mir mein Blick auf das Poster von Andi... Er wäre der perfekte Freund und es würde mich nicht stören, das da noch weibliche Fans sind... Aber wer will mich graues Mäuschen?Hätte ich zu dem Zeitpunkt gewusst, das sich mein Leben innerhalb von 3 Tagen komplett auf den Kopf stellt, wäre ich wohl weiter fleißig die Schülerin geblieben.



Wenn mir einer sagen könnte, wie die Schanze in Willingen heißt, wäre es echt lieb.

Ein Skisprung in die Liebe (Andi Wellinger) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt