Der Brief

8 0 0
                                    

Hallo,
Ich bin Robin und komme aus dem Königreich Feranday und ich bin ein Sohn eines Räubers.
Unser König hasst Räuber und die Bauern aus meinem Dorf halten zu unserem König außer ein paar außnahmen.

Wie gesagt unser König ist einfach nur Bösartig und Grausam...aber psst! dort kommt sozusagen der Chef aus dem Dorf...
Robin?
Ich: Ja?
Ich habe einen Auftrag für dich.
Welchen "schnaubte ich genervt"
Du sollst einen Brief für mich an denn König überbringen.

"wozu braucht der den ein Brief von  Bauern murmelte ich"

Wie bitte?

Ähh nix alles gut meim Herr ich überbringe die nachricht an denn König.
Also machte ich mich auf den weg ins Schloss...

Auf dem weg dort hin wurde ich neugierig und wollte wissen was in dem Brief steht.

Als ich den Brief öffnete war mir natürlich klar das dass Hochverrat ist,
Aber das war mir egal...
es wusste ja keiner.
Als ich den Brief öffnete laß ich die Überschrift...

"Mein König" laß ich und dachte mir nur Oh gott bitte nicht...

Also was steht da noch ich laß weiter.

Ich wollte sie fragen wann ich diesen kleinen Räubersohn ihnen Überliefern soll er ist eine große gefahr für sie...
Sie wissen ja das er der sohn von dem Räuber Landon ist. Er war ein Feind von ihnen.

Und das wird wohl genauso bei seinem Sohn sein deshalb wollte ich sie fragen wann ich ihn überliefern kann...

Ich stutzte...meinte er mich!?
Wenn er wirklich mich meinte dann bin ich ja in Gefahr.
Ich dachte vorerst nicht mehr darüber nach und ging schnurstracks zum Schloss.
Als ich dort ankam fragten mich die Wachen am Tor was ich Bauernsjunge hier wollte.

Ich sagte nur " Brief an den König "
und sie ließen mich rein das war ziemlich ungewöhnlich für diese Wachen.

Aber naja, ich ging weiter zum König und als der König mich sah sagte er nur "ach ne der Räuberssohn" ich schnaubte nur böse.

Der König sagte was willst du?
Ich stotterte
...Ic..h I..ch habe einen Brief zu Übergeben...

Der König sagte nur okey und lächelte mies "er wusste warscheinlich was drin stand.

Ich drehte mich um und wollte mich zum gehen wenden da hielten mich schon ein paar Wachen auf...

________________________________

So Leute das war das erste Kapitel von meiner Geschichte ich hoffe euch gefällt es bis jetzt und ihr findet es nicht Alt so schlimm wenn ich Rechtschreibfehler drin habe...

Aber egal ich hoffe es gefällt euch Trotzdem

Lg eure Mary ❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 11, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Zeitwächter  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt