"Was ist denn hier los?", erklang eine bekannte Stimme und als ich die Sprecherin erblickte, flammte kurz eine neue Hoffnung in mir auf. Luraya und Candlemon waren aus einen mir unerfindlichen Grund zurück gekommen.
"Verschwinde! Das hier ist nichts für kleine Mädchen!", meinte Yuki wütend. "Wenn wir nicht eingreifen, sehe ich für Deemon schwarz.", hörte ich Candlemon und sah Luraya zustimmend nicken. Die beiden stellten sich schützend vor mich. "I-ihr wollt mir wirklich helfen?", hakte ich nach, worauf beide nickten. "Ich... danke euch.", war alles was ich heraus brachte. "Dann wird das eure letzte Mission. Ich fand euch von Anfang an unsympathisch. Immer standet ihr im Weg und habt alles kaputt gemacht!", rief er und sein Partner, ein Gabumon X vollführte ein Warp-Digitation zu ZeedGarurumon. Luraya's Digimon digitierte zu Dynasmon. "Riskiert nicht euer Leben für mich... Das bin ich nicht wert...", brachte ich leise heraus. "Doch das bist du.", kam es von ihr und der Kampf begann. Dieser jedoch dauerte nicht lange, da ZeedGarurumon Dynasmon ansprang, es am Flügel erwischte und schwer verletzte. Ich konnte es nicht weiter mit ansehen und rief unter Tränen: "Bitte hört auf! Macht mit mir was immer ihr wollt,... aber bitte lasst Dynasmon und auch Luraya gehen." "Deemon...", hörte ich Luraya. ZeedGarurumon sah mich an und in seinen Augen konnte ich seine Mordlust sehen. Ich wusste mein Leben würde jeden Moment enden und schloss mit meinen Leben ab. Langsam schwebte ich hinter Luraya hervor. "Dreh dich um!", befahl mein Gegenüber und ich gehorchte. ZeedGarurumon gab einen Schuss von sich. "Deemon!", hörte ich Luraya rufen und im selben Moment, sprang sie mich an und sorgte somit dafür, dass ich mit ihr zu Boden ging und der Angriff daneben ging. Ich sah sie an. "Warum beschützt ihr mich? Ich hab so viele Leben genommen...", gab ich meine Gedanken preis. "Weil du es bereust. Wärst du bösartig, hättest du dich nicht geopfert.", erklärte sie. Ich konnte nicht anders und drückte sie an mich. Gleichzeitig konnte ich meine Tränen nicht stoppen.
Dynasmon kämpfte trotz seiner Verletzung tapfer weiter. "Hört auf zu kämpfen!", erklang eine Stimme, worauf Dynasmon, ZeedGarurumon, ebenso Yuki, Luraya und ich zu den Besitzer blickten. Als ich den Besitzer der Stimme erkannte, wusste ich nicht ob ich hoffen konnte oder verzweifeln sollte. Es handelte sich bei den Besitzer der Stimme um Alphamon, den Anführer der Royal Knights. Auf seiner Schulter stand der zweite Digiritter, den ich bei Luraya bemerkt hatte. Bei diesen handelte es sich um ein Mädchen. "Luna! Alphamon! Bin ich froh, dass ihr hier seid.", kam es von Luraya. Ich versteckte mich hinter ihr. Die Angst hatte mein Herz gefangen genommen. "Warum bekämpft ihr euch?", wandte sich Alphamon an Dynasmon und ZeedGarurumon. "Weil sie den Tod von Deemon wollen, während wir es beschützen.", erklärte Dynasmon, worauf Alphamon zu mir sah. "Komm zu mir!", befahl es. "W-was hast du vor?", fragte ich vorsichtig. "Ich möchte deine Seele prüfen.", antwortete es und ich schwebte zu ihm.
Alphamon sah mir direkt in die Augen. Ich hatte Mühe den Blick nicht abzuwenden. Es nahm seine Axt und ich wich zurück. "Deine Seele ist dunkel und verdorben. Allerdings sehe ich auch Reue. Jedoch..." Es beendete seinen Satz nicht. "Meine Verbrechen... wiegen mehr als meine Reue... Das wolltest du sagen. Hab ich recht?", fragte ich vorsichtig, worauf Alphamon nickte und mit seiner Axt ausholte. "Möge deine Seele gereinigt werden.", sprach mein Gegenüber und schlug zu. "Deemon, weich aus!", hörte ich Luraya und mein Körper gehorchte. So schnell ich konnte schwebte ich zu ihr. Dynasmon war in der Zeit zu Candlemon zurückdigitiert und hatte sein Bewusstsein verloren. Luraya hielt es in ihren Armen. "Wir haben keine andere Wahl als zu fliehen.", stellte Luraya klar, worauf wir flohen. Weit jedoch sollten wir nicht kommen.
DU LIEST GERADE
Deemon's Geschichte
FanfictionMein Name lautet Deemon und ich gehöre zu den göttlichen Dämonendigimon vom Typus Virus auf dem Megalevel. Meine Attacken sind Flammeninferno und Böser Flügel. Dies ist meine Geschichte. Einst war ich ein blsartiges Digimon, das aus Spaß tötete. Dab...