Kapitel 1

83 2 0
                                    

Pov. Namjoon

Mein Wecker klingelt und ich zog mich an. Ich hatte jetzt seit gefühlten Monaten keinen Job mehr und das Geld ging mir langsam aus.
Ich machte den Kühlschrank auf und musste wieder einmal feststellen das mein Mitbewohner meinen Pudding gegessen hatte.
Es war 8:00 Uhr morgens und ich hatte keinen Pudding mehr toller Start in den Tag. Ich knalle die Tür des Kühlschrankes zu und ging ins Wohnzimmer wo mein toller Pudding klauender Mitbewohner sitzt und Overwatch zockt.
,, Tae wenn du meinen Pudding isst dann frag vorher wenigstens! "
Er schien mich nicht mal zu bemerken da er so auf das spielen Konzentriert war. Ich beließ es dabei und schaute in die Zeitung nach neuen Stellen anzeigen. Auf der Titelseite war mal wieder dieser Möchtegern rapper " Suga" der mich anpisste da so gut wie jeden Tag etwas über ihn geschrieben wird, mal das er ne neue freundin hätte das er diese betrogen hätte oder das er Alkohol oder Drogen abhängig war. Diese Art von Menschen konnte ich nicht leiden, sie nutzen einen aus nur weil sie viel Geld haben und sich deshalb wie ein Gott fühlen und am ende dann ihr Leben durch Drogen Konsum verlieren. Mit dieser Art von Mensch habe ich nicht gerne viel zu tun.
Ich kam also endlich zu den Seiten mit den Stellen anzeigen und schaute sie mir durch. Ein paar hatten mein Interesse geweckt: ein Job als Bodyguard in einem Unternehmen, eine aushilfe in einer Buchhandlung und einem Job als Personal Trainer in einem Fitness Studio.
Ich bewarb mich auf alle drei Stellen und konnte jetzt nur noch hoffen.

Als ich die Bewerbungen abgeschickt hatte wollte ich einzukaufen.
,, soll ich dir was mitbringen tae? "
Er schaute zu mir nickte und begann zu sprechen:,, Pudding und was zum essen für heute Mittag."
,,kommt heute mittag Jungkook wieder vorbei?", lachte ich und Tae begann etwas rot zu werden.
,, Ja okay er kommt heute mittag wieder vorbei", gab er jetzt zu.
,, gut dann weiß ich nämlich wie viel ich kaufen muss aber seit heute Nacht bitte nicht wieder so laut, dass letzte mal konnte ich kaum schlafen so laut wie ihr ge-" weiter kam ich nicht da er mir mit roten Gesicht den Mund zuhielt.
,, Ja ist gut Namjoon du musst das nicht auch noch erwähnen! Aber versprechen kann ich dir nichts."
Ich lachte noch etwas über seine Reaktion und machte mich auf den Weg.

Taehyung und Jungkook waren seit einem halben Jahr ein paar. Die beiden haben sich Hals über Kopf ineinander verknallt aber keiner hat sich getraut etwas zu sagen, bis ich Tae irgendwie überredet habe und er es ihm gestanden hat.
Seitdem sind die beiden zusammen und Jungkook besucht uns manchmal um mit uns zu essen und mit Tae Naja die üblichen Sachen was Pärchen halt so machen zu machen, wenn ihr wisst was ich meine.

Manche in Taes Umfeld haben darauf ziemlich schlecht reagiert, da sie nicht wussten das er schwul war und die Freundschaft zu ihm beendet da sie es ekelhaft fanden das man sich dem gleichem Geschlecht hingezogen fühlt.
Ich hatte überhaupt nichts dagegen, warum sollte ich auch ich bin selber Bi und es war mir auch eigentlich immer egal welches Geschlecht, Liebe ist Liebe egal ob mann oder frau, wenn man die person gefunden hat zu der man gehört und diese Liebt dann kommt es nicht mehr auf das Geschlecht an.

Ich kam wieder zurück vom Einkaufen und verstaute alles in der Küche.
Tae ging gleich zum Kühlschrank und Krallte sich einen pudding.
,, Wann fängst du an zu kochen? ", fragte er mich während er den ersten löffel pudding in sich hinein Schaufelte.
Ich schaute ihn dumm an
,, Seit wann Koche ich denn bitte?"
Er schaute mich grinsend an.
,, seit dem ich keine Lust mehr habe zu kochen. "
Ich schaute ihn für einen Moment ausdruckslos and und fing dann wieder an ihm zu erklären warum ich nicht kochen kann
,, Tae erstens du weist ich kann nicht kochen und zweitens das letzte mal als ich gekocht habe ist die Küche halb explodiert!"
Er schaute mich belustigt an und lachte sich halb schlapp.
,, Okay stimmt aber das war deine eigene Schuld ja! Wer versucht bitte Pizza in der Mikrowelle zu machen und dann auch noch alufolie über die Pizza zu machen!?

,, Ich dachte so geht das schneller okay! Und da stand nirgends dass das nicht in der Mikrowelle geht! Also ist es beschlossen du kochst. "
Ich sah zu ihm. Er lag mittlerweile lachend auf dem Boden und hielt sich den Bauch und brachte gerade so ein ,, okay" heraus.

Ich ging beleidigt in mein Zimmer zurück und machte mir Musik an, bis die Tür klingelte und ich sie aufmachen musste da Tae ja am kochen war.

Es war niemand anderes als Jungkook  den ich so gleich auch begrüßte.
,, Hey Jungkook komm rein Tae ist grad in der Küche am kochen. "
Er lächelte mir entgegen und begrüßte mich schüchtern zurück.
,, Hi Namjoon und was gibt es zum essen?"
Ich zuckte mit den Schultern und
Schaute Zurück zu Jungkook der seine Schuhe auszog. Zusammen gingen wir dann in Richtung Küche wo wir den Geruch von Essen wahr nahmen.



Lonely Star(Sugamon/vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt