Der Traum

252 11 2
                                    

Aiden's Pov

"Hey Aiden." rief mein Bruder als er mir im Gang des Motels entgegen kam. "Hi." Antwortete ich kurz und knapp. "Was ist los mit dir." wollte Ethan von mir wissen. "Jessica und ich waren gestern essen und als wir auf dem weg nach Hause waren ist sie in Peter reingerannt." meinte ich zu ihm. "Oh gott, was will sie jetzt machen und ich gehe mal davon das Deucalion es nicht wissen soll." brachte es Ethan auf dem Punkt. "Sie war gestern abend da um den kleinen zu sehen. Sie hat sich dazu entschieden den kleinen bei Peter zulassen und ihm nahe gelegt mit Melissa und dem Baby die Stadt zuverlassen. Und den anderen gesagt die sollen so tun als wären die beiden nach wie vor Tod. Und sie sollen sie deshalb hassen und es auch zeigen bei der nächsten Begegnung." erwiderte ich und dachte daran wie traurig sie doch ist. "Und wie geht es Jess jetzt damit. Bzw. euch beiden." hakte er nach. "Ihr geht es sehr nahe, sie erinnert sich nicht an Matt aber liebt ab göttisch und das macht alles sehr kompliziert für Jess. Sie sagte er hätte es gut bei Melissa, da er sie liebt und sie ihn auch. Und es wäre die richtige entscheidung. Dennoch hat sie die ganze Nacht geweint und ist erst gegen 4 Uhr eingeachlafen." erklärte ich ihm. "Das ist hart. Aber wie geht es dir dabei? Habt ihr darüber nachgedacht vielleicht eigene zubekommen." "Mir bricht es das Herz sie so leiden zu sehen. Ja sie hat es gestern erwähnt das sie mit mir ein Kind möchte und ich kann mir nichts schöneres vorstellen." antwortete ich und fügte hinzu "Ich will uns Frühstück besorgen kommst du mit." "Ich will aber Pate werden damit das klar ist. Natürlich komme ich mit. Ich hab ein Bären Hunger nach der Nacht mit Danny." sagte Ethan lachend. "Danke zu viel Information, Bruder." lachte ich und zog ihn mit.

Jess Pov

"Jess Carver?" sagte ein gut aussehender Mann anfang, mitte 20. "Ja das bin ich, kann ich ihnen helfen?" fragte ich ihn nach und er kam mir irgendwie bekannt vor. "Ich bin Matt Hale, dein Sohn." sagte er gerade heraus. Da stand mein 25 jähriger Sohn vor mir. "Oh mein Gott, ich hab dich so vermisst mein Sohn. Ich hätte nie gedacht das ich dich je wieder sehen würde. Du hasst mich bestimmt." erwiderte ich mit Tränen in den Augen. "Nein, ich hasse dich nicht. Mom bzw. Melissa hat mir alles erzählt am Sterbebett. Das du aus Liebe, mich bei Dad und Melissa gelassen hast. Und das du durch meinen Großvater nicht mehr wusstest wer wir überhaupt sind. Und immer nur das beste für mich wolltest." sagte er traurig. "Das tut mir leid mit Melissa. Ich konnte euch 2 einfach nicht trennen damals, sie hat dich so sehr geliebt und du sie auch. Ich hab jeden einzelnen Tag an dich gedacht, ich hab sogar deinen kleine Schwester von dir erzählt. Aiden und Lucy werden sich freuen dich endlich kennenzulernen." antwortete ich ihm.

"Jess, auf stehen Frühstück." Flüstere Aiden mir ins Ohr und ich wachte mit einem Lächeln im Gesicht auf. "Hmmmm, Guten Morgen." sagte ich gähnend und streckte mich genüsslich.  "Morgen? Mittag trifft es eher." meinte Ethan Lachens und fügte hinzu "Wie geht es meiner Lieblings Schwägerin." "Du blödmann du hast nur eine. Um einiges besser als heute nacht." meinte ich zu ihm und konnte ein lächeln auf Aiden's Gesicht sehen. Ich erzählte ihn von dem Traum und das ich glaube das ich Matt eines Tages wieder sehen werde. "Also du hast auch von eine Nichte geträumt dann werde ich ja doch noch Onkel." meinte Ethan lachend.

wo die liebe hin fällt (teen wolf Aiden FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt