Mein Wasser wird schon langsam kalt, ist aber noch lauwarm, also habe ich noch ungefähr eine halbe Stunde bis es komplett kalt ist, aber die Zeit genieß ich noch, vor allem, ich kann mir sowieso Zeit lassen, vorhin hat es geklingelt und zwei bekannte von Black, sind will vorbeigekommen weil sie in nicht mit Alpha angesprochen haben.
Aber das kann mir ganz egal sein.
Während meine Gedanken wieder um alles mögliche ausser Black drehen, geht irgendjemand die Treppen hoch und geht anscheindend in unser Schlafzimmer, ist bestimmt nur Black.
"Hey du bist bestimmt Hope"
Meinen Hals entfloh ein lauter Schrei vor Schreck.
"Hey chile, ich bin Lara, die Schwester von Beta" bis auf die Tatsache das ich nackt bin und die einfach so in mein Bad rein platzt, sieht sie ganz nett aus.
"Und du bist jetzt warum hier, ich bin am Baden?"
Mal erlich ich bin nicht so scharf drauf das die Mich Nackt sieht,
"Schöne Tattoos" zu spät, jetzt setzt sie sich auch noch auf den Boden zu mir "also ich dachte mir so du brauchst vielleicht eine Freundin, das du das hier durchsteht und in meinen Alter unseren Alter naja ich bin schon 17 aber egal, sind die alles schon so erwachsen und ich dacht mir ich Besuch dich mal mein Bruder ist gerade bei deinem Zukünftigen" klingt echt komisch aber ich mag sie,
"Danke, ich mein wenigstens eine die sich für mich interessiert"
Ich hab Lara nach draussen geschickt und stieg frisch Rasiert aus der badewanne, und Latsch wieder ins Schlafzimmer wo ich mir so einen Schönen großen Pulli aus dem Schrank hole wo Snoopy drauf ist, der Pulli geht mir bis zur Hälfte meiner Oberschenkel.
Wir reden noch lange, sehr lange über alles mögliche Black ihren Bruder und meine Tattoos die ihr wirklich sehr gut gefallen, die erste aus einem anderen Rudel der die gefallen.
"Und ich finds echt mega okey das du aus dem Rudel der weißen rosen kommst, und egal was passiert Ruff mich einfach an Hope"
"Danke Lara, und du mich aber auch"
Lara nickt nur und verschwindet dann, sie ist wirklich mega nett zu mir, und eine echte Unterstützung, ich hoff mal das alle mich so nett im Rudel aufnehmen, wie sie.Mir ist gar nicht aufgefallen das es schon 21 Uhr ist, mit dem Pulli kann ich auch schlafen also kuschel ich mich in das bequeme Bett, und bin langsam schon am einschlafen, da reißt doch noch jemand die Tür auf.
"Tschuldigung, ich wollt nur die Decke hollen, ich Schlaf auf der Couch, Schlaf schön" so schnell er da war, so schnell verschwand Black auch wieder hinter der Tür.
Ich kuschel noch ein wenig mit den Bett und Schlaf ein.(Gewitter geräusche)
Meine Augen sind fest geschlossen mein Gesicht ins Kissen gedrückt ich bin total durchgeschwitzt, wärend der Regen auf den Boden aufschlägt, und hin und wieder sich der Himmel mit einem Lauten schnall in Form eines Donner's entlädt. Meiner Kehle entfleucht alle paar Minuten ein schluchzen, ich bin am weinen, seit Mama tot ist, hab ich solche panische Angst vor Gewittern, sie starb während eines Gewitter's ich hasse diese Nächte wenn der Regen so laut ist und an die Fenster schlägt die Bäume laut werden durch den Wind, wenn draussen alles schreit, da sitzt immer mein Papa und mein Bruder bei mir aber jetzt ist niemand da, ich will nach Hause, ich will zu meiner Mama, die Luft wird langsam knapp, ich fang an so schwer zu atmen, ich bekomm einfach keine Luft mehr, wieso hilft mir denn niemand? Bitte.
Langsam wird das schöne Zimmer, verschwommen.
"Sag mal alles gut bei dir? HOPE!"Hey💙 und wie hat's euch gefallen? Kommentiert, Votet.
Vielleicht hat ja jemand von euch Vorschläge wie es weiter gehen soll oder so was schreibt es aufjedenfall in die Kommentare.👏
Dann noch einen Schönen Montag😏😚
•L•
DU LIEST GERADE
Mein eiserner Kampf
Lobisomem"Hey beruhig dich ich weiß wir kennen uns kaum aber es ist nur ein gewitter, davor brauchst du keine Angst zu haben" "Es ist nicht wegen dem Gewitter" "Hope sprich doch endlich mit mir, ich liebe dich" Hope hat in ihren jungen Jahren schon viel e...