PoV. Naruto
《Auf dem Weg zum Ushiha viertel dachte ich viel nach 'Wie er wohl reagieren würde wenn ich sagen würde das ich ohne Chakra kämpfe?' Aber egal als ich da war sah ich niemanden also setzte ich mich im Schneidersitz auf den Boden und konzentrierte mich darauf sein Chakra zu erkennen sobald er kam. ' Wann kommt der denn endlich? Warte da ist ein Chakra!... Das kann doch niemals sein Chakra sein!!!' 》
Als ich ein sehr schwaches Chakra bemerkte machte ich sofort meine Augen wieder auf und nahm dem Thelepatischen Kontakt zu Kurama auf "Kurama weißt du wer das ist?" "Ich hab kein plan kleiner. Schau doch mal nach." Und so ging ich auf die Quelle des Chakras zu und sah das Sasuke sehr geschwächt an einer Hauswand stand und sein Sharingan war aktiviert. "Hey was ist passiert?" Ich bekam keine Antwort, nach mehreren versuchen packte ich ihn am Handgelenk und zog ihn zum Hokage-turm. Ich weiß er sollte dort noch nicht hin, aber Tsunade würde ihm sicher helfen und noch ein paar infos aus ihm rausquetschen.
Als wir dann da waren weigerte sich Sasuke rein zugehen "Ich gehe da nicht rein!" 'Der will mich doch verarschen!' "Warum solltest du nicht rein gehen? Tsunade beißt schon nicht!" "Ich darf erst um 18 Uhr zu Tsunade schon vergessen?! Zeig mir doch einfach das Dorf, oder so." Ich dachte mir nichts dabei und zeigte ihm als erstes die Trainingsplätze, falls er was Trainieren wollte hatte ich ihm einen Weg gezeigt den er lang gehen kann ohne gesehen zu werden. Es sah so aus als wäre er erstaunt das ich hier jeden Winkel kannte und ihm genau sagen konnte wo wer wohnte, aber gleichzeitig konnte man an seinen Gesichtszügen erkennen das er innerlich mit sich selbst kämpfte, wahrscheinlich wollte er es sich nicht anmerken lassen.
Ca. um 14:30 Uhr stellte ich ihm mein Team vor, doch er fragte mich plötzlich total viele sachen obwohl er vorher höchstens mal genickt hatte. Mich störte es nicht wenigstens wusste ich jetzt das er sehr gesprächig sein konnte. "Naruto?" "Was gibt's Sasuke?" "Kann es sein das du deinem Team total überlegen bist? Du hast viel mehr Chakra, es wäre nur logisch wenn du stärker als Sakura und Sai wärst. Vielleicht sogar stärker als Kakashi euer Sensei. Vielleicht tut dir mal dass ein oder andere Training gut. Ich kann dir auch helfen!" 'Na toll! Jetzt will der mich auch noch Trainieren. Und ich hatte eigentlich nicht vor jedem zu erzählen das ich mit Kurama einen Vertrag habe!' "Ähhhhhh.... kann sein ich kämpfe recht selten gegen mein Team." Ich schaute mein Team an, dieses verstand sofort das Sasuke nichts von Kyuubi erfahren sollte. "Sasuke, Naruto könnte sehr viel stärker als sein Team sein wenn er mehr trainieren würde, aber er könnte mich niemals übertreffen! Er hat es schließlich noch nie probiert." Ich sah Kakashi nur entsetzt an während er dies sagte und anscheinend hatte Sasuke es bemerkt, denn er fing an zu lachen. 'Erst meint Kakashi sich als besten darzustellen nachdem er in einem Kampf gegen mich fast umgekommen wäre, und jetzt werd ich sogar noch ausgelacht!' Kurama war nicht gerade weniger sauer auf den maskierten, deshalb legte sich ein rote Schicht über meinen gesamten körper, diese Schicht bestand aus purem Chakra. Kakashi sah mich mit einem ausweichenden Blick an und Sasuke war geschockt, da Sakura und Sai das schon oft gesehen hatten konnten sie nur über die Blicke von Sasuke und Kakashi lachen. 'Mist! Sasuke ist ja auch noch da, hoffentlich findet er nichts her raus.' Als ich gerade einen weiteren Kampf gegen Kakashi starten wollte kam Tsunade auf uns zu. 'Kann die mich nicht mal in Ruhe Kakashi vermöbeln lassen.' Genervt fragte ich sie was los ist. "Naruto du musst dafür sorgen das Sasuke von niemanden außer den jetzt anwesenden Leuten gesehen wird!" "Wie dass den? Soll ich den etwa als Katze rumtragen, oder was?" Kurz darauf bereute ich es das gesagt zuhaben denn Sasuke sprang mir als schwarze Katze auf die Schulter und schien schlafen zu wollen. So das Alle um mich herum begangen zu lachen, außer ich! "Cool! Muss ich bei Ishiraku's doch nur für mein Team bezahlen." Lachte Kakashi weiter, nun stieg ich auch ins lachen ein. "So viel wie Naruto bei dem essen kann würde man sagen können dass du für 5 Teams bestellst!" Sagte Sakura nachdem wir mit lachen fertig waren. Das führte dazu das ich beschähmt meine Schuhe anstarrte und mir den Nacken kratzte. Zu meinem Glück wurde weiter geredet. "Also Naruto, wir haben einige Informationen aus Sunagakure erhalten. Sasuke steht im Bingo Buch, da weder Suna noch wir hier in Konoha erfahren haben warum, werden wir das nicht durchsetzen. Wir können aber niemanden bestrafen der ihn tötet." Als Tsunade dies gesagt hatte fing Sasuke an wütend zu werden. "Tsunade sag bitte nicht das der bei mir schlafen muss. Ich hab immer noch nicht richtig aufgeräumt!" "Ich muss leider sagen das es nicht anders geht. Am besten ihr trainiert noch was und geht in die Stadt da es erst ab morgen öffentlich wird!" Da Sakura die erste war die alles verstanden hatte fing sie an zu reden. "Verstanden!" Daraufhin ging Tsunade wieder und Sakura teilte allen ihren Plan mit." Ich schlage vor das wir jetzt zu Ichurakus gehen und danach trainieren! Lasst Sasuke am besten mit essen er würde sonst nach dem Training mit Naruto tot umkippen." Kaum hatte sie das gesagt grinsten ihn alle an.
DU LIEST GERADE
Das Perfekte Duo | Naruto Ff
FanficNaruto ging ganz normal mit 6 Jahren auf die Ninja Schule und ist mit Sakura und Sai befreundet. Sasuke war zu dem Zeitpunkt nur bei seiner Geburt in Konohagakura und kommt erst wieder dahin als er 17 war. Das Dorf kommt immernoch nicht damit klar d...