BoyxGirl
Daddykink (kam iwi dazu )
Bin Recht unzufrieden also sorry vorab .
Nun stand ich hier von Min Yoongi an die Wand gedrückt . Oder auch besser bekannt als Suga . Seine Hände umklammern meine Handgelenke und er hält diese über meinen Kopf . Meine Atmung ist unregelmäßig und meine Brust hebt sich stark auf und ab . Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe von einem kennlernen Essen nun hier mit ihm ins Hotelzimmer zu gelangen , aber darüber kann ich auch nicht lange nach denken . Seinen Körper presst er gegen meinen und ich spüre seine Erregung gegen meine Mitte drücken . Er schaut mir in die Augen und meine Herz fängt an zu Rassen . Sein Gesicht kommt meinen immer näher und ich schließe meine Augen . Aber nicht wie ich erwartet habe berüterten meine Lippen seine sondern er fing an über meinen Hals zu lecken und küsste ihn . Ein leises keuchen entweicht meinen Mund und ich spüre wie er an meinen Hals grinst . " Du willst es auch Kitty oder " sprach er und fing an an meinen Hals zu saugen als ich nicht antwortete . Die Stelle fing an zu kribbeln und ich konnte nur noch keuchend nicken . Langsam hörte er auf Küsse an meinen Hals zu verteilen und grinste mich an . Sein Hände die vorher noch meine Handgelenke fest hielten plazierten sich an meine Hüften und er zog mich noch näher an sich , wenn dies überhaupt noch ging . Sofort plazierte er seine Lippen auf meine und fing an mich leidenschaftlich zu küssen . Ich erwiderte und die ein Hand die vorher noch an meiner Hüfte war packte unter mein Knie , sodass er dieses hoch hob und ich es um ihm schlung . Er kniff mir in denn Hintern wodurch ich auf stöhnte und die Chance ergriff sein Zunge in meinen Mund gleiten zu lassen . Wir erst gar nicht um die Dominanz, da von Anfang an klar war das er der dominatere von uns zwei ist . Kurz unter brach er denn kuss und Befall mir zu hüpfen . Ich ging diesem nach und er lief mit mir in Richtung des Hotel Bettes . Kurz drauf als wir am Bett ankamen schmiss er mich drauf und beugte sich über mich . Seine Hände ergriffen denn Kragen meines T-Shirts und er riss es auseinander . Die Reste vom Stoff das vorher mein T-Shirt war schmiss er in irgend eine Ecke und machte sich sofort an meiner Hose zu schaffen . Die jetzt auch in irgend einer Ecke liegt . Sofort werde ich rot als ich sein grinsen erkenne und er mich so voller Lust an schaut . Als er merkt dass diese Situation für mich unangenehm ist fing er an zu lachen und das einzige was ich raus brachte war " Lach nicht so und zieh dich auch aus ! " Ich weiß nicht woher dieser Mut kam dies zu sagen , aber es verschwand direkt wieder als er wieder über mir lag .
" Süß Kitten das du denkst du könntest mir was befehlen . Aber ich mach hier die Regeln " raunte er mir uns ohr und fing an meine Brüste zu küssen. Mein Atem wurde wieder unregelmäßig und als ich seine Hand an meinen Slip bemerkte kam ein leises Stöhnen aus mir . Auf meiner Brust verteilte er mehrere Flecken und seine kalten Finger schiebten meinen Slip zur Seite und fingen an meinen Kitzler zu massieren . Ich schließe meine Augen und drücke meine Lippen aufeinander .
" Du bist ganz schön feucht Kitten " grinste er nur und ließ ab von mir . Meine Augen öffneten sich direkt und ich sah wie er auch seine Kleidungen in irgend eine Ecke schmeißt . Ich bewunderte seinen Körper und wollte ihn nur noch spüren . Er setzte sich neben mir auf Bett und zeigte mir mit einer Hand Bewegung , dass ich mich auf seinen Schoss setzten soll . Als ich Aufstand und kurz davor war mich drauf zu setzten begutachte ich sein eregtes Glied welches durch die Boxershorts drückt . Mein Blick blieb auf seiner eregung und ihm ging dies wohl zu langsam also zog er mich am Handgelenk auf seinen Schoß. Und Mal wieder drückt sein steifes Glied gegen mein Mitte und die Lust Stieg in mir noch mehr . Nun verbindete ich unsere Lippen wieder zu einen Zungenkuss während er mir den BH auszog und denn Slip von mir riss . Nun saß ich komplet nackt auf ihm und er fing an sich von meine Mund zu meine Brüste zu küssen . Als er an fing mit seiner zunge über meine Nippel zu lecken und Spieler auch mit ihnen . Dies entlockte mir nur ein lautes lustvolles Stöhnen .
" Bitte Daddy nimm mich "
Er reagierte nicht und massierte einfach meinen Hintern . Ich wollte ihn nun endlich spüren weshalb ich anfing meine nackte Mitte an sein noch bedecktes Glied zu schreiben wodurch ich auch ihm jetzt ein Stöhnen entlocke.
" Heute reitest du mich Mal Kitten " raunte er mir ins Ohr . Er hebte mich hoch und zog sich seine Boxershorts runter . Nun war wir beide ganz nackt und er ließ mich langsam einfach sein Glied sicken . Es tat weh da er so groß war aber dieser Schmerz und dieses Gefühl von seinen Glied in mir bringen mich zu einem lauten Stöhnen . Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und fing an mich zu bewegen . Sein und mein Atem waren unregelmäßig und man hörte zwischen durch ein Stöhnen von uns beiden . Seine Lippen fingen wieder an an meinen Hals zu saugen und er massierte auch nun auch mein Hintern . Dies brachte mich zu noch lauter zum Stöhnen und ich legte meine Kopf in denn Nacken . Aber als er noch an fing im selben tackt in mich zu stoßen brachte dies meinen hohepunkt näher und ich krallte meine Nägel in seine Haut .
" Daddy ich komm gleich " stöhne ich und er bringt " warte noch ein wenig Kitten " entgegen .
Ich Versuche es heraus zu zögern , aber es verängt sich nur etwas mehr in mir wodurch er auch härter in mich stößt und ich merke wie sein Glied anfängt zu zucken . Ich bewege mich nun auch schneller und einige Minuten später komme ich zum Höhepunkt. Nach ein paar stößen kamm auch Yoongi und er hob mich von sich und wir legten uns ins Bett . Wir kuschelten und er sagte nur " Kitten ich muss dich wohl später bestrafen . Ich hab dir nicht erlaubt zu kommen " Er grinste und ich schlief ein .anke fürs lesen
~ Sophia
DU LIEST GERADE
BTS Smuts
FanfictionIch glaub ich muss nich viel erklären oder ? Es werden smuts unter den Membern geben , aber auch mit Reader 😏 Freut euch auf die Smuts und viel Spaß mit denen -boyxboy -boyxgirl