Ich hatte keine Kraft mehr...
War schwach...
Stürzte wieder zu Boden..und sah schwarz....
(Immer noch Jungkook's Sicht)
Ich mache langsam meine Augen auf und ein Licht blendet mich.
Schnell wird mir wieder bewusst was passiert ist und setze mich sofort auf.
„D/n!!!", schrie ich durchs Zimmer.
Schnell kam ein Arzt herein und erst jetzt wird mir bewusst, dass ich im Krankenhaus bin.
„Keine Sorge alles ist gut.", sagt der Arzt und ich sehe ihn einfach nur verwirrt an.
„Wo ist d/n???", frage ich ihn und versuche aufzustehen, jedoch hielt er mich zurück.
„Du meinst das Mädchen, dass heute eingeliefert wurde?"
„Ja!!", sage ich fast schreiend.
„Zur Zeit ist ihr Zustand sehr kritisch und wir kämpfen um ihr Leben..-"
„Ist sie etwa am Leben?!"
„Ja ist sie...Jedoch ist in ein Koma gefallen und ihr Herz bleibt auch hin und wieder stehen, weswegen wir sie rund um die Uhr beobachten. Es ist ein Wunder, dass sie noch am Leben ist.", sagt der Arzt.
„Kann ich sie sehen???", frage ich verzweifelt.
„Du solltest dich lieber ausruhen. Immerhin bist du vor Erschöpfung zusammengebrochen."
„Bitte!", sage ich verzweifelt.
„Mhh...aber nur kurz."
Ich folge dem Arzt zu deinem Zimmer. Er ließ mich jedoch nicht rein. Ich konnte nur durch das riesige Fenster schauen, welches uns voneinander trennt.
‚Bitte wach schnell wieder auf d/n...'
Mir kamen wieder die Tränen in den Augen und ich schloss sie kurz, um neue Kräfte zu sammeln.
Plötzlich höre ich, wie ein schrilles piepsen aus deinem Raum ertönt.
Schnell mache ich meine Augen auf und sehe wie mehrere Ärzte zu dir stürmen.Deine Herzfrequenz erhöhte sich dramatisch und die Ärzte holten sofort den Defibrillator.
Als dein Herz wieder still war, begannen sie erneut dich zu reanimieren....Es brach mir das Herz, dich so leiden zu sehen...
Wie gerne würde ich jetzt einfach nur Rollen tauschen mit dir, damit du keinerlei Schmerzen spüren musst...
Die Lage beruhigte sich schnell wieder und dein Herz pumpte wieder, als hätte es nie aufgehört zu pumpen.
„Keine Sorge wir haben die Sache unter Kontrolle...Du solltest dich ausruhen.", sagt der Doktor und legte eine Hand auf meine Schulter.
Ein letztes Mal sah ich dich noch an, wie du am Bett liegst...angeschlossen mit verschiedenste Kabeln und eine Beatmungsmaske.
Dann kehrte ich dir meinen Rücken und ging in mein Zimmer zurück.
DU LIEST GERADE
Remember me - Bts Jungkook Ff {German}
RomanceSeit dem Kindergarten bist du und Jungkook unzertrennlich. Doch eines Tages musstest du umziehen, wegen Familiären Gründen. Viele Jahre später ziehst du wieder zurück nach Korea. Als ihr euch wieder trifft, kann er sich nicht an dich erinnern.... ...