als ich gerade bei isa ngekommen war klingelte schon wieder mein handy diesmal erschien laura drauf . ich ging ran
Telefonat laura und delia :
L :hey delia ich bins laura
D: ich weiß habe ich gesehen
L: wieso bist du so gereitzt????
D: ja weil unsere liebe freundin isa ja meinen muss mit einem superstar zu schlafen denn sie gerade mal ein paar stunden kennt und dann auch noch vielleicht schwanger ist
L: BITTE WAS ?????
D : jap mit ´dem´ liam payn
L: o gott mach mal lautsprächer
D: jop hab
L: SAG MAL ISA BIST DU NOCH GANZ DICHT DU BIST 17 JAHRE ALT UND DANN AUCH NOCH ON DEM LIAM PAYN
I: ja wir waren beide betrunken ok
L: ja trotzdem du machst mich echt fertig
D: ja ich bin jetzt bei ihr und wir werden jetzt ein schwangerschafts test machen
L: ok ich komme auch wenn stehen wir das zu 3 durch
D : ok
L: tschü
D: by
LAURA´S POV :
Ich legte auf,zog mir meine schuhe und jacke an und machte mich auf den weg zu Isa. nach 10 minuten kam ich an und klingelte. die tür summte und ich machte mich auf den weg nach oben wo delia schon an der wohnungstür auf mich wartete.
L : wo ist isa?
D : im bad und macht den test
L : ok
ich ging rein und delia kam hinterher. wir warteten im wohnzimmer auf isa als delia mich auf einmal fragte: wie war es gestern eigentlich noch mit louis?
ich lief rot an als ich mich an den gestrigen abend erinnerte.
FLASHBACK:
louis und ich tanzten gerade. isa war hier irgendwo noch mit liam und delia war schon lange weg mit niall. auf einmal fragte lou mich: wollen wir gehen? es ist schliesslich schon spät.
ich guckte auf meine uhr am handgelenk und sah das es schon 2 uhr nachts war ich guckte zu louis und nickte. wir gingen aus den club als ich auf einmal stehen blieb und louis sich verwirrt nach mir umsah. er sah mich fragend an worauf ich nur sagte: ich habe hunger!
lou fing an zu lachen und ich sah ihn verwirrt an als er sich dann endlich beruhigt hatte fragte ich ihn: können wir jetzt was essen gehen oder was?
lou grinste mich nur an und sagte: ja komm ich kenne hier in der nähe einen guten imbiss.
wir machten uns auf den weg und nach ein paar minuten kamen wir an einem kleinen imbiss an und aßen etwas. es war wirklich lecker. nachdem wir fertig waren bezahlte er und wir holten uns ein taxi. ich sagte dem taxifahrer meine adresse und er fuhr uns zu mir. als wir da waren stiegen wir aus und ich sah zu lou. ich wollte gerade meinen mund öffnen um etwas zu sagen doch er kam mir zuvor.
Lou: es war ein schöner abend...
Ich. ja das war es....
Lou: also...ähm..ich wollte fragen ob wir morgen vielleicht zusammen essen gehen wollen?
er sah mich unsicher an. glaubte er ernsthaft ich würde ihn abservieren?
Ich: klar.
Lou: ok ich hole dich dann morgen um 20 uhr ab ok?
Ich: ok
er sah mich zögerlich an und schien über etwas nachzudenken. auf einmal kam er langsam mit seinen gesicht meinen näher und legte seine lippen sanft auf meine. ich erwiederte den kuss und es war der schönste den ich je in meinen leben hatte. er löste sich von mir und sah mir tief in die augen dann sagte er: gute nacht bis morgen. ich antwortete mit einem leisen gute nacht da ich immer noch von diesem kuss so berauscht war. ich drehte mich um ging in meine wohnung schminkte mich im bad ab und ging gleich ins bett wo ich mit den gedanken an louis einschlief...
FLASHBACK ENDE
delia sah mich an und sagte: laura du hast dich voll verknallt! ich wollte gerade etwas erwiedern als isa reingestürmt kam
Ich: und was ist nun?
fragte ich aufgeregt aber isa antwortete nicht sieh sah uns nur aus großen augen an
Delia: isa?
und was isa dann antwortete hatte mich zutiefst geschockt......
DU LIEST GERADE
Wenn Träume wahr werden
Fanficalles fing an mit einem One Direction Konzert wir lernten die Jungs kennen und verliebten uns doch dann folgte ein Schicksal auf das andere wir müssen viele Hürden überstehen manche zerbrechen dran manche nicht . wir lernten das das Leben nicht...