Ihr seid gelandet. Ein kurzer Flug, mit viel "Action" wenn man es so sagen darf. Die 7 Jungs, die du halb kennengelernt hast machen dich wirklich glücklich.. Bis vor einigen Stunden hättest du niemals gedacht, das sowas aus deinem Mund kommen würde.
Was bedeutet das?
Das bedeutet, dass du dich mit Taehyung und Jungkook befreundet hast. Laut den Jungs, sind die beiden einer der jüngsten. Jimin, gehört auch zu ihnen. Hoseok, Yoongi, Jin und Namjoon sind die "älteren". Sie sagten, sie lernten sich in einer Tanz, Rap und Sing Schule kennen.Du bist mega fasziniert, alle 7 haben unglaubliches Talent, da wirkt man neben ihnen wie eine nutzlose Kartoffel.
Mit Jungkook unterhieltest du dich relativ lange, wahrscheinlich liegt es daran das er neben dir saß. Er, ist irgendwie anders. Die Art, wie er deinen Namen ausspricht, dir manchmal so intensiv in die Augen schaut, dass du nicht mehr mithalten kannst macht dich verrückt.
Du willst nicht groß reden, du glaubst, du findest ihn einfach nur unfassbar gut aussehend. Schließlich bist hier um etwas zu erreichen und keine Liebe zu finden..
***
Auf dem Weg zu den etlichen Kontrollen, unterhieltest du dich noch mit den anderen Jungs. Jeder einzelne von ihnen hat was besonderes. Sie sind wirklich sympathisch.
Komischerweise warst du ab dem Flug nach Seoul nur bei Ihnen. Hoffentlich nervst du die Jungs nicht. Jetzt musst du aber deine Mom anrufen.
Du suchst dein Handy in deiner Tasche. Du wühlst gefühlte Stunden darin.
„Y/N, was machst du?" fragte dich Jimin und kam dir näher um zu erfahren was los war.
„Ich suche mein Handy. Mein Handy, verdammt." sagtest du sauer und hektisch. Wenn du dein Handy nicht findest bist du wortwörtlich verloren.
Die anderen Jungs kamen näher.
„Willst du vielleicht meins, du kannst jeden anrufen den du möchtest." bot dir Jin super nett an.
„Jin, ich brauche meins, in meinem Handy war alles wichtige gesichert. Nummern, Hotels und Arbeitsplätze. Und außerdem kenne ich die Nummern von Zuhause nicht auswendig." erwidertest du traurig fast weinend. „Ich bin verloren."
Du spürtest eine Hand auf deiner rechten Schulter.
„Glaub mir, alles wird gut. Mach dir keine Sorgen so lange du uns kennst und wir befreundet sind wirst du niemals verloren sein, ist das klar? Jungkook ist los zur Information und meldet dein verlorenes Handy an. Wir denken positiv, okay?" sagte Taehyung mit der schönsten und sanftesten Stimme die du jemals in deinem Leben hörtest.
Du bedanktest dich bei ihm, „Danke Tae, danke." und ihr umarmtet euch.
-Jungkook p.o.v.-
Seit Y/N bei uns ist habe ich nur gute Laune. Uns hat so jemand gefehlt, der andere Farben in unser Leben hinzufügt. Für mich persönlich könnte sie die Farbe rot sein.
Nachdem ich hörte, wie verzweifelt Y/N nach ihrem Handy ausschaute entschied ich mich dazu zur Information oder ähnliches zu gehen um Bescheid zu geben das ein Handy verschwunden ist.
***
Mit den neuen Informationen ging ich wieder zurück zu den Jungs und Y/N. Ich freute mich schon ihr Lächeln zu sehen wenn sie hört, das ich mich darum kümmerte.
Ich sah schon Jin, Jimin und einige Meter weiter sah ich Sie. Y/N und Tae, sie umarmten sich. Beide sehen wirklich süss aus, sie wären bestimmt glücklich zusammen. Taehyung weiß einfach wie es geht und wie man sich gegenüber jemanden zu verhalten hat.
„Jungkook ist dar." sagte Namjoon laut und kam auf mich zu.
Ich schaute immer noch die beiden an. Sie reagierten nicht auf Namjoon und unterhielten sich weiter.
„Ja, sie suchen nach dem Handy und wenn sie es finden rufen sie uns an, damit wir es abholen können." sagte ich.
„Okay, sag es ihr nochmal später. Lass uns erstmal durch die ersten Kontrollen und dann raus aus dem Flughafen." sagte Namjoon und Jin nickte.
„Könnt ihr es ihr dann bitte sagen?" fragte ich ernst.
Sie guckten mich fragwürdig an fragten aber nichts. „Okay wenn du darauf bestehst." sagten sie gleichzeitig.
***
Endlich waren wir draußen die frische Luft war das, was ich jetzt bräuchte.
-Y/N p.o.v.-
Die Zeit verging wie im Fluge, Taehyung ist einfach so süß. Er muntert einen extrem auf wie auch Hoseok. Hoseok ist ein Sonnenschein. Du hast die Jungs schon mega ans Herz geschlossen. Komisch, eigentlich kennt ihr euch nicht wirklich. Normalerweise bist du nicht die Person, die schnell auf etwas eingeht aber jetzt, ist es anders. Dein Plan war es auch Kompromisse einzugehen.
Jungkook war sehr still.
"Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr auf mich. Verstehe ich auch. XD" dachtest du dir und lachtest dabei.
„Y/N wegen deinem Handy." sagte Jin.
„Die Arbeiter werden uns sobald sie das Handy gefunden haben informieren, anschließend fahren wir dann wieder hierher und holen es ab." fügte Namjoon hinzu.Du hast dein Handy komplett vergessen, und auch Jungkook, dass er sich darum kümmerte. Du musst dich sofort bei ihm bzw allen bedanken.
„Ohh, Okay vielen Dank Jungs was hätte ich nur ohne euch getan? Ich bin euch wirklich dankbar." sagtest du mit lauter Stimme.
„Was hättest du nur ohne meine Hilfe getan? Ich bin einfach der beste." sagte Yoongi sarkastisch.
Alle fingen an zu lachen. Außer Jungkook.
Bei Jungkook bedankst du dich nochmal extra. Du wolltest gerade zu Jungkook, als paar Jungs in ein Auto stiegen und die anderen die Koffer in den Kofferraum packten. Du standest erstmal versteinert dar.
„So schnell, ist es dann auch vorbei." dachtest du traurig.
Jungkook kam zu dir und nahm deinen Koffer um ihn in den Kofferraum zu packen.
„Ich.. ehm" sagtest du wieder stotternd. Warum immer bei Jungkook?!
„Du.. ?" machte er sich lustig über dich und packte den Koffer in den Kofferraum.
Die anderen Jungs lachten.
Du wurdest so rot wie eine Tomate und schautest auf den Boden.„Du kommst mit uns mit, hallo?? Du gehörst nun zu uns." sagte Hoseok.
Oh Gott wieso ist er nur so toll?„Ist das nicht bisschen zu schnell.. ich meine, wir kennen uns nicht. Also doch, wir kennen uns schon, aber ich habe sowas noch nie gemacht.." sagtest du unsicher.
„Natürlich ist es deine Entscheidung, aber wir haben kein Problem damit. Außerdem hast du kein Handy und kein Wohnort wie ich mitbekommen habe. Also.." sagte Yoongi.
„Komm schon, wir verstehen uns doch alle super, so können wir uns noch besser kennenlernen und für immer Freunde sein." schrieen Tae und Jimin.
Du fingst an zu lachen.
„Los, Steig ein." riefen Namjoon und Jin die vorne saßen.
Alle saßen im Auto und du draußen davor. Sollst du einsteigen?
Jungkook streckte seine Hand aus dem Auto und bot sie dir an. Du schautest die Hand einige Sekunden an und entschiedest dich dann schlussendlich diese mit deiner zu vereinen. Jungkook zog seine Hand mit deiner in das Auto.
Du sitzt nun im Auto, mit den 7 süßesten Menschen auf der Welt, auf dem Weg in eine neue Welt.
DU LIEST GERADE
Accident {Reader X J.Jk//BTS FF}
FanfictionDurch Zufall triffst du auf 7 Jungs. READER X BTS//J.JK Was wird nun passieren?