Nervös wackel ich mit meinen Füßen hin und her und starre auf die dunkle Straße, welche kaum erkennbar ist. "Entspann dich Grace" Suga legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und sie ist überraschend kalt. Erschrocken zucke ich zusammen. "Ich bin mir sicher wir werden ihn finden" Ich nicke, und starre immer noch vor mich hin. Jedoch nicht mehr auf die lange Straße, sondern auf Sugas Hand.
"D-danke dass du mir hilfst" Unsicher blinzel ich zu ihm hinüber. "Na klar, es springt ja dabei auch etwas für mich raus." Ein diabolisches Lächeln huscht über sein Gesicht, was mich noch nervöser macht als zuvor. "Ach wirklich? Was denn?" Ich kann nicht erklären weshalb, aber seitdem ich dieses Auto betreten habe, ist mir unheimlich unwohl. "Das weißt du doch Grace" Erneut dieses Lächeln, und sein Blick auf mich gerichtet. Er atmet kurz aus und blickt wieder auf die Straß. "Sieh mal, da ist aber ein schöner Wald" Seine Hand ruht immer noch auf meinen Schenkel. Ruckartig schlage ich sie weg. "Suga!?" "Was denn kleines?" Er hält den Wagen, zieht sein Feuerzeug aus der Hosentasche und noch eine dazugehörige Zigarette. Das Leuchten des Feuers, wirkt wie eine Bedrohung auf mich. "Wollen wir mal spazieren gehen? In diesen Wald dort drüben?" Ängstlich quetsche ich mich weg von ihm. was ist denn plötzlich in ihn gefahren? "Hast du etwa Angst? Ich sagte doch du sollst dich entspannen" Er zieht einen Hauch seiner Zigarette und kommt mir näher. "Weißt du dass du gerade verdammt gut aus siehst?" Seine kühle Hand, sucht sich wieder einen Platz an meinem Körper. "Lass mich los! Ich rufe die Polizei!" Suga lacht. "Ach wirklich tust du das?" Mit zitternden Händen greife ich in meine Tasche, um mein Handy raus zu nehmen. Es ist nicht da.."Und Nun?" In meinen Augen bilden sich Tränen. "Warum tust du das?" "warum ich das tue?" Suga kommt noch ein Stück näher und haucht mir den ganzen Rauch ins Gesicht. "Weißt du wie ich mich gefühlt habe? Ich war alleine, und dafür werde ich mich jetzt rächen." Mir stockt der Atem und der ekelhafte Tabakgeruch steigt mir in die Nase. Suga setzt sich aufrecht hin und starrt auf die Straße. "Nur wegen dir musste ich so Leiden, deshalb musste ich dir das nehmen was dir Wichtig ist, damit du dich so fühlst wie ich mich. Weißt du was mir Wichtig war? Was das einzige war, was mich glücklich gemacht hat?" verängstigt schüttel ich meinen Kopf. "Du warst es. Du warst mein Leben, bis zu dem Tag, an dem du nichts mehr mit mir zutun haben wolltest" Suga beugt sich vor, öffnet eine Schublade und zieht eine Waffe hervor. "Nun kannst du entscheiden wie das hier alles Enden wird." Nicht weiter wissend versuche ich meine Tür zu öffnen. "Das hilft nichts" Erneut kommt er mir näher und betrachtet mich von Kopf zu Füß. "Entweder gehen wir alle drei" Mein Blick gleitet zur Waffe "oder du tust mir einen gefallen" Krampfhaft halte ich mich an meiner Tasche fest und Versuche meinen Atem zu regulieren "Das kannst du nicht tun Suga, lass uns das anderes klären" "Klären?" spöttisch lacht er auf "du willst das klären? Es gibt da nichts zu klären, kleine" zum dritten mal spüre ich seine kalte Hand. Dieses mal an meinem Hals "Sag bloß nicht, dass du es nicht auch willst. Ich bin auch vorsichtig, es sei denn du willst es gleich so richtig" Erneut schüttel ich meinen Kopf. "Dein "Hässchen" kannst du sowieso vergessen. Den wirst du so schnell nicht wieder zu Gesicht bekommen" Seine Hand wandert weiter zu meinen Oberkörper. "Warum bist du so? Hast du etwas genommen? Deine scheiß Drogen?!" Presse ich hervor. "Nein, ich habe nur Einsamkeit zu spüren bekommen, und keine Liebe. Vor allem nicht von der Person, von der ich sie schon immer bekommen wollte." Sein widerlicher Geruch, wirkt, wie als würde er in meinen ganzen Körper gleiten, und mir Schwindel zu bereiten. "Gut, ich nehme an du bevorzugst dass wir alle gehen, richtig?" Suga hebt seine schwarze Waffe hervor und betrachtet sie in seiner Hand. "Halt mal" er über reicht mir seine Zigarette. "Das wars dann wohl, Kleines" Er zielt die Waffe auf mich. "Bereit?"
Hey~ fragt mich bitte nicht was plötzliches aus dieser Story geworden ist..ich weiß es nämlich selbst nicht..😅
Ja gut.. Hoffentlich ist es trotzdem interessant auch wenn es nicht mehr so viel mit der Story davor zutun hat..Und ich muss euch ankündigen, wir kommen langsam dem Ende zu 😮 Nach einen Jahr, bekommt diese Story endlich mal ein Ende 👏🏻😂 jedenfalls habe ich jetzt mein erstes Kapitel zur NCT/Blackpink Ff veröffentlicht, und es würde mich riesig freuen wenn ihr vorbei schaut, denn ich habe an dieser Story echt lange gesessen. Das zweite Kapitel wird heute auch noch raus kommen ^-^
Danke für alles! ❤️
Hedy~
DU LIEST GERADE
Nach 10 Jahren | Jungkook | German
FanfictionEine Freundschaft die nichts und niemand, wirklich niemand brechen kann. Sowas wünschte sich doch garantiert jeder mindestens einmal schon im Leben, oder? Tja Grace und Jungkook hatten so eine Freundschaft zusammen erlebt. Sie waren wirklich unzer...