Hermine wurde von leichten Sonnenstrahlen wach die ihre nase kitzelten. als sie sich umdrehen wollte doch jemand sie festhielt erschrack sie ein wenig als sie zu dem mann neben sich blickte.
Schwarze strähnen fielen ihm ins Gesicht und seine sonstigen falten hatten sich geglättet er sah so ruhig und friedlich aus.hermine hatte das Bedürfnis ihm eine strähne aus dem gesicht zu streichen hielt sich jedoch zurück.
Sev's sicht
<><><><><>Er war schon eine ganze weile wach und beobachtete hermine sie musterte ihn vernehmlich.
Er konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen " morgen...." brummte er . sie erschrack ziemlich, ehe sie anfing zu lächeln " morgen...".
Sagte sie und sah ihn an sie stützte den kopf auf ihren arm und lächelte " ich geh schonmal runter in die küche kommst du mit ?" Fragte sie aber ehe er etwas erwidern konnte war sie aus dem bett gekrabelt und winkte ihn hinter sich her. erst jetzt konnte er sie richtig ansehen ihre braunen haare fielen sanft über ihren rücken sie trug ein schwarzes nachthemd das leicht ihre kurven betonte und an den Oberschenkeln aufhörte er schluckte sie war wirklich wunderschön...Er quälte sich langsam aus dem bett und folgte ihr in die küche, wo mine.... hermine auh schon kaffe machte.
Nach dem Frühstück klopfte es mit einem
mal hermin die immernoch ihr nachthemd anhatte ging zur tür und schaute durch den spion " das ist marc.... er belästigt mich schon seit monaten seit .... der Trennung von ron." Severus zog die stirn kraus " was hältst du davon ihm etwas vor zu spielen ?" " klingt gut, aber wie?" "Erschreck dich nicht, ich ich zieh jetzt mein shirt aus und wir tun so als wäre ich dein neuer freund okay ?" Ein blick in hermines gesicht reichte ihm und er zog sein shirt aus und legte es beiseite zu seiner Überraschung zückte auch sie ihren stab und zauberte das nachthemd noch etwas kürzer und durchsichtiger wie es ohnehin schon war. Hätte er nicht schon vorher auf sie gestanden hätte er es jetzt auf alle fälle. Hermine grinste schelmisch ehe er sie ansich zog und die tür aufriss.Normale sicht
<><><><><><><>Vor der tür stand ein ca. 19 jähriger junge der als er hermine sah schief grinste. In severus kochte blanke wut, aber und da war er sich ganz sicher er und seine mine würden diese rollen perfekt spielen er starrte ihn von oben an und sah ihn das gesicht des jungen dessen gesicht immermehr die farbe eines seekranken annahm " ....he..heyy her...mine "
brachte er unter zitternter stimme hervor als er sah wie nah ihr dieser kerl war " marc was willst du ?" Hermine zog eine Augenbraue nachoben die sev's schon ziemliche konkorenz gemacht hätte er lächelte sie an " ach minchen wer ist den dwr herr ?" Sie lächelte zurück dieses spiel konnte sie auch spielen
" ach das ist marc aus der Nachbarschaft" sagte sie zuckersüß marc schaute ungläubig zwischen den beiden hin und her
" sie .... und mine?! Sie perverses schwein sie sind doch krank !" Schrie marc severus aufeinmal entgegen " Was ?! Was bei merlin sagst du da über meinen sev !!!?"
Hermine scahute ihn zornig an und severus war erstaunt sie war wirklich rasend und das obwohl.....
" sev ! Lass mich los ich werde ihm das nicht durchgehen lassen !!"
Er musste sie wirklich festhalten das sie nicht auf ihn losging, hermine beruhigte sich erst als er ihr einen kuss auf den scheitel gab und sie brummend nachgab dann wante er sich marc zu " vielleicht wäre es besser wen sie nun gehen!?" Sagte er in gewohnter strenge wie er auch sie schüler scholt. Marc schnaubte und machte kehrt und verschwand mit einem knall im haus.
" wir müssen reden! " sagten beide wie aus der Pistole Geschossen.
DU LIEST GERADE
Nur du und ich und unsere Herzen
Fanficnach dem Krieg ist für hermine alles anderst nicht nur dass sie ihren eltern die Erinnerung nach und nach widergab, sondern auch die Trennung von ron. aber auch die gefühle die sie vor jahren mal versteckt hatte machen ihr zu schaffen....