➡ Kapitel 20 ⬅

382 12 0
                                    

Eine Woche später geht es mir dank den Medikamenten und Joelle's Fürsorge neben dem ganzen Stress, deutlich besser.
Mit vereinten Kräften von Jimmy, Angelo und Joey kümmern wir uns gemeinsam um den Rest ihrer Wohnung. Es musste nur noch ein bisschen gestrichen werden und dann müssen noch ihre Möbel in die Wohnung, die sich zum Glück im 1. Stock befindet. Das werden aber wir Männer übernehmen.
,,Ich wollte nochmal Danke sagen, dass ihr mir helft", bedankt sich Joelle nochmal besonders bei meinen Brüdern. ,,Ist doch kein Problem. Du bist Paddy's Freundin und gehörst zu uns, da helfen wir gerne", sagt Jimmy.
Bis zum Nachmittag sind wir ziemlich weit gekommen, doch jetzt brauchen wir erstmal eine Pause und der leere Magen von uns macht sich auch sofort bemerkbar. Grinsend sehen wir uns gegenseitig an und dann kommt meine Freundin um die Ecke, aus irgendeinem Raum zurück. ,,Jungs, wollen wir uns ne Pizza bestellen?", fragt Joelle in die Runde und hat schon ihr Handy in der Hand. Ohne groß nachzudenken nicken wir und sagen ihr, was wir für ne Pizza nehmen.
Bevor sie die Nummer wählt, küsse ich sie mit all meinen Gefühlen, die ich besitze.
,,Ich liebe dich" - ,,Ich liebe dich auch Paddy und jetzt bestellt ich mal, bevor ihr mir noch verhungert. Das kann ich nicht zulassen", lachend geht sie aus dem Raum um in Ruhe zu telefonieren. Lachend sehen meine Brüder mich an. ,,Also ich mag deine Freundin", wirft Joey ein und die anderen bestätigen dies.
Ich bin einfach so glücklich mit Joelle und vor allem nach 5 Monaten immer noch so verliebt in dieses Mädchen. Sie ist meine Inspiration für neue Songs, welche ich in der letzten Zeit auch zustande gebracht habe.
,,Boah endlich essen!", platzt es aus mir heraus, als der Pizzabote an der Tür klingelt und Joelle sofort hingeht. Meine Brüder kriegen sich wegen meiner Aussage schon nicht mehr ein vor lachen. ,,Das hat sich jetzt angehört,  als wärst du verfressen", sagt Jimmy und ich gucken diesen nur gespielt beleidigt an. ,,Ach sei leise haha". Wenn der Rest morgen reibungslos klappt, kann Joelle oder auch wir gemeinsam die erste Nacht morgen hier schlafen und die neue Wohnung einweihen.

Die Jugendliebe von Michael Patrick Kelly Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt