Als ich gelandet bin dachte ich einfach nur ,endlich „PARIS” ach ,und übrigens ich bin Selin jonsohn. Ich bin 19 Jahre und studiere in Paris . Ich suche mir jetzt ein Taxi und fahre zum Hotel. ( später im Hotel...) . Ich Check jetzt ein........... .gerade wollte ich mit dem Aufzug hochfahren da bemerkte ich das der Aufzug kaputt war, na toll jetzt muss ich mein schwierigen Koffer bis zum 5 Stock Schleppen, noch besser könnte der Tag nicht anfangen. Als ich dann ca. Nach 15 Minuten es endlich geschafft habe, war ich schon ganz ausser Atem. Nach 2 Stunden habe ich meine Sachen in den Schrank eingeräumt mich frisch gemacht, und bin runter zum essen gegangen es war zum Teil so voll das man kaum ein Tisch bekommen hat. Plötzlich spricht mich ein junger Mann an so Mitte 20 hat dunkelblonde Haare blaue Augen und ein bezaubernd süßes lächeln. Er fragte mich ob ich mich nicht zu ihm setzen will da keine andere Tische frei waren. Ich sagte ja.... Wir quatschten bisschen, ich habe sogar heraus gefunden das wir nebeneinander lebten das ist doch super. Nach dem Essen gingen wir hoch packten unsere Strand Taschen. Nachdem ich fertig war klopfte ich an seiner Tür er machte auf er war nur leicht mit einem Handtuch bedeckt da er gerade geduscht hatte ich sagte Entschuldigung aber er bat mich trotzdem rein ich ging rein setze mich auf ein Stuhl und wartete bis er fertig war . Ca. 5 Minuten später sind wir runter zum Strand gegangen es war sehr sonnig und heiß wir breiteten unsere Strandtücher aus ,und gingen sofort ins Wasser. Er spritzte mich nass ich habe dabei auch sehr viel gelacht.........
# Na seit ihr gespannt wie es weiter geht???