Jeongguk POV
„Wir sind zurück.", ertönt eine Stimme aus Richtung der Tür, bevor Hobi zusammen mit Yoongi den Raum betritt.
„Wo wart ihr überhaupt?", frage ich, als ich dabei bin die Treppen runterzugehen.
„Ah, ich hab sie darum gebeten, sich um einen Fall mit einem Drogendealer zu kümmern.", sagt Jin, welcher aus der Küche kommt und auch zu den beiden Jungen an der Tür schaut.
„Hattet ihr Erfolg?", fragt er dann noch weiter nach.
Yoongi nickt bloß, während Hoseok antwortet: „Wir konnten ihn unter einer Brücke fangen, anscheinend lief bei ihm ein Geschäft mit einem Junkie. Die Polizei hat beide für eine Aussage mitgenommen und der Typ wird wahrscheinlich mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren rechnen müssen."
Der Älteste nickt und lächelt, ehe er die beiden Jungen lobt:„Gute Arbeit, habt ihr Hunger?"
Die Angesprochenen nicken alle gemeinsam und wir machen uns zusammen auf den Weg zum Esstisch.
Einige Zeit später betritt auch unser Anführer das Gebäude und gesellt sich zu uns an den Tisch.
„Es wird langsam Zeit.", sagt Namjoon nach einiger Zeit und wir, dir restlichen Mitglieder, verstehen sofort.
„Ich kümmere mich wie immer um die Überwachung.", informiert der Hacker uns. „Aber diesmal bleibe ich hier, da die Ausstattung viel besser als im Auto ist und ich ihn so vielleicht schneller erkennen kann", ergänzt er.
„Gut, dann bleiben Hobi und Yoongi auch. Wenn ihr zusammenarbeitet, können wir vielleicht mehr rausfinden und Yoongi wäre zum Noteinsatz bereit, falls jemand von uns scheitert.", erklärt der Leader und Hoseok startet seinen PC, wobei der Blondhaarige ihm Gesellschaft leistet.
„Nun zu euch.", setzt der Leader fort, als er sich zu Seokjin und mir wendet.
„Jeongguk, ich möchte, dass du diesmal die Sniper übernimmst und dich bei F11 aufhältst. Seokjin, du spionierst vom Punkt E7 in der Innenstadt. Falls du was entdeckst, informierst du uns."
„Hab verstanden.", antwortet der Älteste und auch ich nicke ihm zur Antwort zu.
„Dann lasst uns runter gehen und die benötigte Ausrüstung holen.", fordert Namjoon uns auf und wir machen uns zusammen auf den Weg zum Aufzug, welcher sich an einem Ende des Raumes befindet, und fahren in das unterste Stockwerk.
Dort weiß jeder sofort, was er braucht, und wir holen uns die benötigten Waffen.
Plötzlich bleibe ich vor einem der Scharfschützengewehre stehen.
Soll ich sie ausprobieren?
Eine Zeit lang starre ich nur diese Waffe an und überlege, ob ich diese nehmen solle.
Wahrscheinlich sind meine Fähigkeiten noch nicht gut genug.
Letztendlich entscheide ich mich dann doch für meine typische Sniper und als auch die anderen ihre Waffen gefunden haben, fahren wir wieder mit dem Aufzug hoch.
„Dann lasst uns los. Yoongi und Hoseok wir verlassen uns auf euch.", sagt der Anführer, ehe er mit Jin und mir das Haus verlässt und das Auto startet.
Währenddessen sehe ich runter zu meiner Tasche, in der sich das Gewehr befindet.
Wir werden uns heute eindeutig nochmal treffen.
Du kannst mir nicht entkommen.
Du bist nur ein skrupelloser Mörder.
Du wirst noch das Leid spüren, was all deine Opfer gespürt haben müssen.Die Fahrt dauert nicht lange und wir steigen zusammen aus dem Auto, ehe jeder von uns seine Position einnimmt.
Ich mache es mir auf dem Dach eines Hotels gemütlich und richte mein Gewehr auf.
Heute bist du dran.
Plötzlich höre ich ein Geräusch in meinem Headset:
„Jeongguk! Unten!", schreit Namjoon ins Gerät.Unten?
Ich sehe vom hohen Gebäude runter und kann eine dunkle Gestalt erkennen, welche unten durch die Straße flitzt.
Das ist er!
Sofort lehne ich mich mehr an die Waffe und verfolge die Person durch das Visier.
Du entkommst mir nicht!
Aufgrund der Geschwindigkeit, in der sich mein Ziel bewegt, kann ich ihm weder in den Arm noch ins Bein schießen, um es zu schwächen.
Verdammt! Er ist zu schnell!
Ich merke, wie der Nightlife Killer immer weiter in die Richtung einer Gasse läuft und halte es nicht mehr aus, hier so tatenlos rumzusitzen, weswegen ich die Sniper liegen lasse und so schnell ich kann das Dach verlasse.
„Jeongguk! Was zur Hölle machst du!", höre ich ein weiteres Mal unseren Leader durch das Gerät an meinem Kopf schreien.
Tut mir leid Leader, aber ich werde nicht nochmal gegen ihn verlieren.
Unten angekommen renne ich in dieselbe Richtung wie der Mörder und überprüfe auf dem Weg noch schnell, ob mein Desert Eagle sich an seinem Platz befindet.
Als ich spüre, dass die Waffe noch da ist, renne ich erleichtert weiter.Gleich hab ich dich.
DU LIEST GERADE
Nightlife Killer ▷KookV
FanfictionDie Nächte auf den Straßen Seouls werden immer gefährlicher, denn plötzlich gibt es jede Nacht ein neues Mordopfer. Egal, wie viel Mühe sich die Polizei gibt, sie kann den Mörder nicht fassen. Deshalb bitten sie die sogenannte CSG um Hilfe. Die CSG...