Go after them

1.7K 102 3
                                    

"Steve sucht also Wanda und Vision?" Fragte ich T'Challa und verschränkte meine Arme. "Ja. Es wird wohl noch etwas dauern bis sie zurück kommen." Ich spürte Wandas Magie, als ich mich auf sie konzentrierte. "Ich weiß wo sie sind." "Du wirst nicht Steve nicht hinterher eilen Liebling." "Vision ist in Gefahr. Ich kann helfen." "Du würdest auch dich in Gefahr bringen Al." Mein Blick wich leicht zu Loki, der mir einen beschützerischen Blick zuwarf. "Al?" Ich konnte etwas Eifersucht in Buckys Augen erkennen und legte genau deshalb mein linke Metallhand auf seinen rechten Arm. "Es ist..kompliziert. Sagen wir es einfach und kurz, dass gehört zu meiner Vergangenheit." Sanft sah ich ihn an und blickte schließlich auch zu ihm. "Ich kann Steve helfen. Er kann es mit der Gruppe nicht alleine aufnehmen." "Natasha und Sam sind bei ihm." "Das ändert rein gar nichts Buck. Wenn Thanos den Infinitystein bekommt, dann hat er schon drei. Es wäre schwer ihn dann noch aufzuhalten." Er sah mich überlegend an und nickte dann. "Geh ihnen nach. Aber pass auf dich auf. Ich könnte es mir nicht verzeihen, dass dich jemand verletzt." "Das werde ich. Wir sehen uns." Ich öffnete ein Portal mit dem ich nach Schottland gebracht wurde. Jetzt musste ich sie nur noch finden. Langsam versuchte ich den Seelenstein zu benutzen um Wanda ausfindig zu machen. Ich sah ihre Seele. Gleichzeitig konnte ich aber noch zwei andere sehen. "Verdammt." Ohne eine weitere Sekunde mit warten zu verschwenden rannte ich zu dem Kampf. Ich sah zwei von der Gruppe von Thanos. "Du!" Die Frau kam auf mich zu, während der andere sich weiter um Wanda und Vision kümmerte. "Ich?" "Was hast du auf dem Raumschiff getan?" "Rein gar nichts." Sie griff mich an, ich wollte ihren Angriff abwehren, doch ihr Speer ging wie Luft und mit einem blauen Schimmer durch mich hindurch. "Was?" Sie sah mich leicht verwirrt an, hatte dann aber ein Grinsen auf den Lippen. "Du hast tatsächlich einen Infinitystein! Gib ihn mir oder du wirst sterben." "Hab ich schon versucht, Klappt aber leider nicht. Das Schicksal hat wahrscheinlich mehr in mir vorgesehen als dass ich sterbe. Oh außerdem solltest du mal nach deinem Mann schauen." "Was?" Schockiert sah sie mich an und ich konnte nur kichern. "Woher weißt du das?!" Meine Hand griff nach ihren Handgelenk. "Es muss alles nicht so sein, du kannst dich noch von Thanos abwenden. Oder wir sind gezwungen euch zu töten." "Ich werde Thanos niemals verraten!" Zischte sie und riss sich von mir los, nur um Wanda und Vision wieder anzugreifen. Ich seufzte und verfolgte sie. "Du kannst doch nicht einfach wegrennen!" Sie sah mich darauf gereizt an. Im nächsten Moment spürte ich nur wie mich etwas in die Lüfte katapultiert und ich hart auf den Boden auflandete. "Auch." Rote Schwanden waren immer noch um mir. "Wan hätte dass sein müssen?!" Rief ich und stand auf nur um mich aufmerksam umzusehen. Wan kam kurz darauf mit Vision zu mir. „Du musst uns helfen Lira." „Deshalb bin ich hier." Entgegnete ich nur und lächelte sie leicht an. Schützend stellten wir uns vor Vision. Die beiden Angreifer kamen in der nächsten Minute auf uns zu. „Gebt uns die Infinitysteine und ihr bleibt verschont." „Niemals." Ich spürte wie die Flammen an meinen Armen nach oben tänzelten. Doch nicht nur das Feuer. Blaue und goldene Adern zogen sich ebenfalls von meinen Armen nach oben. Wanda und ich wechselten einen Blick und verteidigten darauf Vision. Die Beiden sind stark. Doch ihre Chance diesen Kampf zu gewinnen ist niedrig. Plötzlich spürte ich wie der Speer des Mannes an meiner Kehle lag. Unaufmerksamkeit! Wie leichtsinnig von mir. Ich spürte wie sich Wut in mir anstaute. Die Flammen an meinen Armen wurden blau. Ein Schrei von Schmerz entwich meinen Lippen und der Mann wurde von einer Feuerwelle von mir gestoßen. Darauf fiel ich auf meine Knie, sah etwas schockiert auf meine Metallhände. Was war das? Meine Umgebung blendete ich komplett aus. Blaue Flammen. Ich sah sie leicht fasziniert an, als sie dann schließlich wieder zu ihrer normalen Farbe wechselten. Der Schmerz wurde schwächer und ich sah auf. Eine Kuppel lag um mir und ich sag noch wie die Kinder Thanos mit einem Strahl nach oben gezogen wurden. „Lira!" Die Kuppel löste sich langsam auf und ich blickte in die verdutzten Gesichter von Natasha und Sam. „Was? Nicht damit gerechnet, dass ich zurück komme, hm?" „Wir können jetzt jede Hilfe gebrauchen. Aber wenn ich ehrlich bin habe ich an deine etwas gezweifelt." Ich schenkte Nat ein Lächeln und stand auf. „Wenn ich ehrlich bin, hätte ich es vor einpaar Tagen auch nicht geglaubt." „Wie hast du Wanda und Vision so schnell gefunden?" Fragte mich dann Steve mit verschränkten Armen. „Seelenstein. Ich hab ihre Seele ausfindig gemacht und mich dann hierher teleportiert." „Dass kannst du?" Fragte mich nun Sam erstaunt. „Ich habe auch den Raumstein. Aber es ist jetzt nur noch gefährlicher hier. Für uns und für mich." „Wenn Thanos dich in die Finger kriegt hat er gleich zwei weitere Infinitysteine." Sagte Steve mit einem gewissen Blick zu mir. „Wenn du damit andeuten willst, dass ich mich von dem kommenden Krieg fernhalten soll, dann kannst du das vergessen. Ich helfe euch. Ihr seit meine...Freunde und die lasse ich nicht einfach im Stich." „Ich kann deinen Sturkopf sowieso nicht umstimmen." „Da hast du recht." Ich schenkte ihm ein Grinsen und stieg schließlich mit ihnen in den Jet, der uns nach Wakanda bringen soll.
Etwas abseits von den anderen setzte ich mich hin.

„Mein Kind. Überlebende. Letzte ihrer Art. Ich habe in die Zukunft gesehen und dein Schicksal kommt immer näher. Hast du Angst? Fürchtest du es?"

Ich zuckte nicht zusammen. Versuchte mich an diese Stimme zu erinnern doch misslang es mir. „Nein. Ich habe keine Angst meinem Schicksal entgegenzukommen. Ich habe nur Angst um meinen Verlobten." Dachte ich und hoffte ein wenig darauf, dass die Stimme noch etwas sagte.

„Er ist ein guter Mann. Mach dir um ihn keine Sorgen. Es wird alles so passieren wie es vorhergesagt wurde. Habe keine Angst. Du wirst sehen, dass sie unnötig ist."

Ein Schauer lief mir über den Rücken gefolgt von einem kurzen Schmerz.
„Hey!" Mein Blick richtete sich zu Wanda auf, die mich etwas besorgt ansah. „Sag niemanden etwas davon." Murmelte ich wissend, dass sie gerade in meinen Kopf gewesen war. Sie nickte mir nur zu und schenkte mir ein aufmunterndes Lächeln.

Tadaaa nächstes Kapitel ist da🔥
Wer könnte wohl die mysteriöse Stimme sein?
Lässt sich Lirania vielleicht doch noch umstimmen nicht mitzukämpfen? Und wird Thanos die beiden Infinitysteine von ihr bekommen?
Würde gerne eure Vermutungen zu den nächsten Kapiteln hören😊

Eure Sarah💕

I'm a fucking assassinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt