Kapitel 6

361 16 2
                                    

[Niall's Sicht]

"Hey bro! wo warst du denn so lange?"

Gab Zayn von sich.

"Äh..ich...Ehm , war noch auf dem Klo." sagte ich schnel.

"Bestimmt war er noch bei Ariana!" lachte Harry .

"Nein war ich nicht." sagte ich schnell und spürte das ich richtig rot im Gesicht war .

"Nein. Omfg .Ich hatte recht ,er war noch bei ihr!" sagte Harry geschockt.

Sie kannten mich einfach zu lange um zu Wissen wann ich Lüge.

"Und? was ist so schlimm daran?!" sagte ich etwas eingeschnappt.

"Niall hat sich in Ariana Brooks verguckt!" schrie Liam.

"Nein hab ich nicht ,und jetzt lässt mich in ruhe!" sie provozieren mich doch nur.

"Ach ja dann macht es dir auch nichts aus wenn ich sie Date ?"sagte Louis schämisch.

"Doch macht es , dann hab ich mich halt in sie verguckt und was ist so schlimm daran?" sagte ich leicht aggressiv.

" Nialler , chill mal , ich kann dich verstehen sie ist schon richtig hübsch, aber du weißt ich steh eher auf bünetten."meinte Harry.

"Das war doch nur Spaß Niall ,ich habe keine Interesse an ihr ."lachte Louis

"Und was habt ihr so getrieben?" Fragte Zayn .

" Ich habe ihr ein Paket gegeben mit einem Pulli von mir drin und einem Zettel wo meine Nummer drauf steht."

Sagte ich.

" Die wird dich anrufen , ich habe ihren Blick gesehen sie hat dich die ganze Zeit angeschaut " lachte Harry.

" Sicher ? "

"Natürlich ,Niall du wirst sie zum lachen bringen das weiß ich jetzt schon." sagte Liam.

"Dann schau ich mal ob sie sich wirklich meldet." meinte ich.

"So Jungs , steigt ins Auto ein wir fahren zum Hotel." Meinte Paul unser Security Mann .

Wir stiegen ein und führen los.

Can't let go (one direction fanfiction N.H.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt