Als ich den snäp verschickt hatte, ging ich nach Hause und fraß 'ne Tafel no-fat-Low-carb-zero-schuggar Schokolade.
Dann rief ich bei Marvel an und fragte ob sie meinen snäp bekommen hätten aber die meinten nur, dass die keine Lust auf mich haben und haben aufgelegt.
Ich schrie ins Telefon, dass ich auch keine Lust auf die hätte und nur aus Mitleid angerufen hätte aber leider konnten sie es nicht mehr hören weil sie schon aufgelegt hatten.
Dann legte ich auf.
„Shoooooooo26o?oooocioowniiiiiieiiiie!" Rief ich.
Schnell kam er an.
„Was ist denn babe?" Fragte er.
„Du bist langweilig, ich mach Schluss. Hab keinen Bock mehr auf dich. Dailän Oh'Braiän ist jetzt mein neuer Boifränd. Schüss." Sagte ich und machte eine Geste dass er verschwinden soll.
„NAAAAOAAAOAAAIIIIOIOUUJLEBDOCGLFLDLNNNNNNNNNN!!!😭" rief Schowni. „ICH LIEBE DICH DOCH."
„ok dann haben wir beide halt 'ne geheime Beziehung, von der Dillan nichts weis. Aber du darfst niemandem was davon erzählen."
„Darf ich einen Song darüber schreiben?"
„ok."
Und er sang:
„wen ju hold mi in se strit and ju kiss mi on se dänzflor, i wisch sät it kuld bi laik sät, wai känt wi bi laik sät, kaus aim juuurrrrrrsssss!Wi Kiep bihind klosd dors, ävri taim ai si ju ai dai ä litl moah,
Stollen Moments sät wi stiel äs se cörtän folls, it'l näva bi änaaaaas!
It's -"„Moment! (Rief ich) das Lied kenne ich doch! Das ist alles nur geklaut! Eoeoh! Das ist alles gar nicht deine! Eoh! Das ist alles nur geklaut, eoheoh! Doch das weiß ich nur ganz alleine! Eoh! Das ist alles nur geklaut und gezogen, nur gestohlen und geraubt!"
„Entschuldigung das hab ich mir erlaubt." Sagte Schown beschämt und guckte zu Boden.
„Awwwwwww voll süß von dir, dass du für mich Lieder klaust" sagte ich und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.
Ich vergrub meine Haare in seinen Händen und schlang meine Beine um seine Hüften. Dann trug er mich den Flur entlang, die Treppe hoch, durch den Gemüsegarten, über den Pazifik, quer durch Schina und Afghanistan, noch ne Treppe hoch, in einen Gang und schließlich in mein Zimmer.
Dort angekommen ließ er uns aufs Bett Fallen und zog sich sein Tischöat aus ohne aufzuhören mich zu küssen.
„Ich bin noch Jungfrau" sagte ich.
„Säxy" meinte Schown und zog mir mein Tischöat aus, so dass ich nur noch Unterwäsche an hatte.
Dann hatten wir sex.
Als wir fertig waren, rannte ich ins Bad und kotzte.
Scheiße, schon wieder schwanger!
Im nächsten Moment flutschte auch schon ein Baby aus mir raus.
„Schown, guck mal ich hab ein Kind von dir bekommen!" Rief ich.
„Cool." Sagte Schown und zockte weiter auf seiner Pläistäischön.
Ich rief schnell beim Heim an und sagte, dass sie das Kind bitte abholen sollen.
Während wir auf die warteten, hatten Schown und ich noch Sex in der Küche, in der Dusche, auf dem Sofa, auf dem Küchentisch, in der Besenkammer, im Kleiderschrank, im Toaster, auf dem Balkon, in einem Busch, auf Toilette und beim Zocken.
Insgesamt hab ich dann also 12 Kinder bekommen, die ich alle ans Heim verkauft habe.
Jeremi-Pascal -der inzwischen schon drei war und ein paar Nobelpreise gewonnen hatte- erzählte ich nichts von seinen Geschwistern, weil er bei sowas immer sentimental wurde und anfing zu heulen.
Dann zog ich in den Krieg.
Insgesamt kämpften acht Parteien gegeneinander:
-Die Amber haters 4 life
-Die Darcy haters 4 life
-Die Mändäsarmy
-Die Helene-Fischer-Fäns
-Die Potterheads
-Die Directionärs
-Team Edward
Und
-Team Jacob
.Zwischendurch ist Smaug noch vorbeigekommen und hat alles in Brand gesteckt und Ed Shirän hat "I sie fairr" gesungen.
Dann hat der Hobbit mit den Zwergen gegen Smaug gekämpft, Thorin ist gestorben, Bilbo hat einen Ring geklaut und Trump ist Präsident geworden.
Und ich hab daneben gesessen und einen Chai Latte ohne Milch (ich hab eine Laktose Intoleranz und muss von Milch immer rülpsen), Zucker, Schaum, Kaffee, Wasser und Zimt getrunken.
Das hat mir aber irgendwie nicht gereicht und deswegen hab ich dann noch einen...
-----------------------------------------------------
Was hab ich da wohl gegessen???🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Hihihahahohohühühöhöhähähehehuhu ich mach immer voll die krassen Klifhängas!😏😏🌝😉❤️😁😘😍😋😜😜😝😛😌
Aba ich kann's halt!😌😝😛😜😜😏🙃😇😘❤️🌹🌚
Bei fünfhundertfünfundfünfzigtausendsechshundertachtunddreissig kommänts, sechshundertsechsundsechzigtausendsiebenhundertachtundreissig Laiks und siebenhundertsiebenundsiebzigtausendachthundertachtunddreissig Rieds geht es weiter meine Hasenkätzchen🌾🌹🌞⭐️🐰😘❤️😍😛
Lav ju ol
Eure Darcy❤️🌹⭐️💖💋
DU LIEST GERADE
Se Schtori off Darcy
HumorHallo, mein Name ist Darcy Anne Maura Elizabeth Eleanor Sophia Prada Armani Hollister von Himmel-Styles-Payne und ich bin 7 Jahre alt. Ich gehe in die 10. Klasse im Reit-Internat Schwanensee. Ich habe wunderschöne lange dunkelblonde Haare und eine s...