Ein letztes mal nahm ich deine Hand und sie zuckte wieder.
Fröhlich lege ich mich auf die Couch hin und schlief ein...„Jungkook wach auf!!!", schrie jemand und ich mache meine Augen mühsam auf.
„Was ist den...", sage ich müde.
„D/n ist aufgewacht!!!", schreit Felix rein, während der Zeit hat Felix koreanisch gelernt und spricht es fast fließend.
Ich stand sofort auf und ran aus meinem Zimmer.
„Was steht ihr alle noch so rum?!! Los fahren wir zu ihr!!!", sage ich hysterisch und ziehe meine Schuhe an, ohne zu bemerken, dass ich noch meinen Pyjama anhabe.
Die anderen ziehen auch schnell ihre Schuhe an und wir sind so schnell wie möglich ins Krankenhaus gefahren.
Wie ein Wahnsinniger stürme ich ins Krankenhaus und renne in Richtung deines Zimmers.Ich riss die Türe auf und sah deine Mutter neben dir.
„Jungkook!", sagt deine Mutter und man konnte sehen, dass sie vor Erleichterung geweint hat.
Die anderen Jungs kamen auch herein.
„D/n!! Wie geht es dir??", fragt Felix und setzt sich neben deiner Mutter hin.
„Sie kann nicht reden...", sagt deine Mutter.
„Hä wieso nicht..?", fragt Jimin.
„Weil sie im Wachkoma ist...Sie ist zwar wach und hat ihre Augen offen...aber sie bekommt nichts mit.", antwortet sie.
„Ist das gut?", fragt Taehyung.
„Das ist sogar sehr gut!", sagt Namjoon.
„Mhm..die Ärzte waren sehr überrascht, sie hätten nicht einmal gedacht, dass sie ihre Augen je wieder öffnen kann.", sagt deine Mutter.
„Sie bekommt nichts mit??", frage ich verwirrt.
„Genau..Sie hat ihre Augen offen und hat sogar ihren Kopf zu mir gewendet, als ich ihren Namen gerufen habe. Aber sie ist immer noch im Koma.", sagt sie.
„Immerhin ist sie ja wach. Auch wenn sie immer noch im Koma ist.", sagt Suga.
„Ihre Chancen aufzuwachen stehen jetzt sehr gut, aber es besteht immer noch die Gefahr, dass sie nicht aufwachen kann. Jedoch hoffe ich, dass sie aufwachen wird.", seufzt deine Mutter .
„Keine Sorge sie wird bestimmt aufwachen..", sagt der Arzt, der gerade das Zimmer betritt.
„W-wirklich??", fragt sie.
„Ja..Wachkoma Patienten trainieren wir immer, durch die Bewegung wachen 90% unserer Patienten auf, also ist die Chance sehr hoch für sie.", sagt der Arzt und hält eine Akte in seinen Händen.
„Also wird sie ganz bestimmt aufwachen??", frage ich.
„Versprechen können wir nichts, aber sie hat sehr gute Chancen. Wenn ich sie bitten kann den Raum zu verlassen, wir wollen ihr tägliches Muskel Training beginnen.", sagt der Arzt und wir verlassen alle den Raum.
DU LIEST GERADE
Remember me - Bts Jungkook Ff {German}
RomanceSeit dem Kindergarten bist du und Jungkook unzertrennlich. Doch eines Tages musstest du umziehen, wegen Familiären Gründen. Viele Jahre später ziehst du wieder zurück nach Korea. Als ihr euch wieder trifft, kann er sich nicht an dich erinnern.... ...