(A/N: Das auf den Foto soll Lili sein )
Maddie POV
Unser Date gestern war fantastisch, ich weiß wieso ich es liebe mit Sammy auszugehen. Wir quatschen eben auch einfach mal über die stink normalen Sachen des Lebens wie die Schule, oder einfach wie unser Tag war. Nach den Film hat er mich nach Hause gebracht und versprochen mir morgen zu helfen meinen Schulalltag etwas mit außerschulischen Aktivitäten "aufzupeppen", beispielsweise Cheerleading (hat er vorgeschlagen! Werde ich bestimmt nicht tun.. so wie die mich immer anschauen), Debatierclub, Volleyball Team, Wissenschaftsclub usw. Er hat mir gefühlt an die tausend Dinge genannt, aber immerhin steht er hinter Jack J und meiner Idee Jahrgangssprecher zu werden.
Als ich an diesem Morgen aufwachen, plagen mich Kopfschmerzen des Todes. Ohne Grund. Quälend schleppe ich mich unter die dusche, versuche mich irgendwie zu schminken und ziehe mich an. Dann wandere ich den alltäglichen Weg hinunter zum Frühstück, wo ich von Mom bereits erwartet werde. "Oh Gott Schatz! Was ziehst du denn für ein Gesicht? Ist alles okay?", fragt sie sofort als sie mich sieht. Super. Danke Mom, dass ich genauso aussehe wie ich mich fühle. "Naja...ich hab Kopfschmerzen", entgegne ich und sie holt mir sofort Schmerztabletten. "Nach dem Frühstück eine und wenn es zum Mittag nicht besser ist, noch eine", diktiert sie und ich gehorsche. Ich frühstücke eine Schale Cornflakes und schlucke anschließend die Tablette. "Wo ist Jack?", frage ich mir einem Blick auf die Uhr. Mom zuckt mit den Achseln: " Ich schätze noch oben". Ehe sie das gesagt hat, hören wir auch schon einen Jack die Treppe heruntertrampeln und in die Küche sprinten. Er hat sich fein gemacht, also er sieht irgendwie schicker aus. "Oh Jack haben wir etwas verpasst?", fragt Mom und ich kichere leicht. Jack lacht gespielt und meint es wäre doch nichts anders als sonst. Mom und ich schauen und an.
"Wie war dein Abend mit Sammy? An Verhütung habt ihr aber schon gedacht oder?", fragt J frech und ich werfe ein Handtuch nach ihm. "Wir waren nur im Kino Jack! Aber wenn es dich so blendend interessiert: Ja, wir würden an Verhütung denken", antworte ich provozierent. Er verzieht das Gesicht und ich lache. "Ist gut jetzt ihr zwei, beeilt euch!", ermahnt Mom uns und ich esse den Rest meiner Cornflakes auf. Anschließend machen wir uns auf den Weg zur Schule, again.
"Guten Morgen Prinzessin", begrüßt Sammy mich und umarmt mich ganz feste, bevor er mich küsst. Ich lächle und erwidere den Kuss, bevor ich zu den Sozialwisschenschaften wandere, Politik. Heute steht endlich aml kreatives Schreiben auf den Stundenplan, ich wollte das unbedingt wählen. In meinem kreativen Schreiben treffe ich auf Lili, sie lächelt mich sofort an und bietet mir den Platz neben ihr an. "Hast du dich schon eingewöhnt?", frage ich sie und sie nickt aufgeregt. "Ja, glücklicherweise hatte ich heute morgen direkt die erste Stunde Biologie mit Jack J?, der blonde, da war ich dann nicht so alleine", sie ist so zuckersüß, wirklich. "Freut mich und ja, der blonde ist Jack J, du kannst auch einfach Johnson sagen", antworte ich und ich lächelt. "Ist er eigentlich dein Bruder?", fragt sie anschließend. "Naja, also ... schon irgendwie. Ich bin vor etwas mehr als eines Jahr von den Johnsons adoptiert worden, aber ja. Prizipiell ist er mein Bruder, ich nenn ihn zumindest so", erkläre ich ihr alles...
Bein Mittagessen, verläuft alles wie es soll oder eher muss, nur dass jetzt ein Platz mehr an unserem Tisch besetzt ist, denn Lili sitzt bei uns. "Jungs!Ich hab Bock feiern zu gehen! Wannn setigt wo eine Party?", fragt Gilinsky und schaut Sammy und Nate fragend an. "Samstag ist ne Studentenparty", antwortet Nate udn schaut kurz in seinen Handy nach mehr Details. "gehen wir?", fragt Sammy und schaut uns alle an, insbesondere mich. Ich nicke und der Rest ist ebenfalls dabei. "Lili du kannst auch mitkommen", lade ich die lächeltn ein. Sie nickt aufgeregt: "Gerne, ich hoffe nur meine Mutter erlaubt es... kommt man hier einfach so auf Studentenpartys?", fragt sie nach und ich schaue insbesondere Nate an. Gilinsky lacht jedoch und antwortet: "Schätzchen, also Nate und Sammy kennen so ziemlich jede Person in Omaha, also mach dir keine Sorgen ob wir rein kommen", daraufhin muss ich lachen, jedoch kann ich nicht genau sagen ob sie es ernst meint...
DU LIEST GERADE
GONE
Fanfiction(Langsame/ Gelegentliche Updates) Maddie Smith war seit sie denken kann in allen Möglichen Pflegeheimen der USA. Sie wurde von ihren Eltern verstoßen und zur Adoption freigegeben. Bis zu ihrem 16. Lebensjahr war Sie alleine, verlassen und schüchte...