Heute war es endlich soweit, wir hatten heute ein Termin beim Arzt und wir erfahren heute endlich das Geschlecht des Kindes. Waren wirklich sehr aufgeregt! Wir waren uns einig das es absolut egal war hauptsache das Kind ist gesund! Namen hatten wir gefunden, beim Mädchen war es von anfang an klar! Bei dem Jungen hatten wir anfangs einige Meinungsverschiedenheiten. Aber letztendlich entschieden wir, doch einstimmig! Ich war sichtlich nervös als wir in dem Wartezimmer warteten aufgerufen zu werden! Doch dann kam die nette Arzthelferin und sagte! Sie können jetzt mitkommen in das Ultraschallzimmer! Der Arzt kommt sofort. Puuh, bin ich aufgeregt! Ganz ruhig Schatz! Als der Arzt kam, uns begrüßte und zu schallen begann. Klopfte mein Herz immer schneller und schneller! Er nahm erstmal einige dieser bekannten Messungen vor und sagte dann! Also das schaut ja alles sehr gut aus! Fruchtwasser ist noch genug da! Die Länge und das Gewicht ist alles in der Norm! Jetzt wollen Sie bestimmt das Geschlecht noch wissen? Ja bitte das wollen wir! Ohh jaa, Herr Doktor! Mhh, ehm jaaa das sieht eigentlich eindeutig nach einem Mädchen aus! Ahhhhhhhh, Daviddddddd! Ohh wie geil ist das den! Wir waren wirklich überglücklich! Diese Nachricht war einfach der absolute Hammer. Wir gingen überglücklich Nachhause! Das erste was wir machten, wir umarmten uns, legten uns auf die Couch und lächelten uns an! Schatz, eine Prinzessin unsere Prinzessin, sie wird bestimmt so hübsch und klug wie du, Canım (Schatz)! Jaaa eine kleine Prinzessin, das ist vollkommen egal, Hauptsache gesund! Ja das sowiso! Wir lagen noch ne Weile zusammen gekuschelt auf der Couch, bis wir begannen unsere Verwandten und Freunde zu informieren! Ich ging dann, sofort auf eine der Babyinternetseiten und suchte nach typischen Mädchensachen! Wir hatten abgemacht, alles neutral zu besorgen, also Babybett, Himmel, die ersten Klamotten! Kinderwagen usw.! Aber ich musste jetzt wenigsten einpaar Kleidungsstücke, in rosa bestellen! Damit ich wenigstens ein Set habe! David sah auf den Bildschirm meines Laptops, sah mich an und grinste! Ich liebe dich Schatz! Sorry, aber muss sein! Nix da sorry, vollkommen klar ist das! Am Ende wurde doch etwas mehr als nur ein Kleidungsset draus!
Einige schöne Sets, konnte mich einfach nicht entscheiden. Hab noch Fläschchen und Schnullis, sowie Schnullakette, Decke und Stillkissen in rosa bestellt! Satte 255€ hat alles zusammen gekostet! Das musste jetzt einfach sein! Ich dachte mir, auch wenn ich das alles vorher schon in neutralen Farben gekauft habe, von allem 2x Sets ist auch nicht schlecht, zu besitzen! David grinste und streichelte mir über den Bauch! Meine 2 Mädels, für immer in meinem Herzen! Wir kuschelten noch einwenig, David rieb mich später noch mit der straffenden Lotion ein und ich ging dann zu Bett! Er arbeitete noch etwas am PC und kam dann auch ziemlich schnell zu mir ins Bett! Der mittlerweile große Bauch machte mir die Nächte nicht leicht! Ich war eigentlich ein Bauchschläfer, aber das war jetzt logischerweise nicht mehr möglich! Aber sobald David neben mir im Bett lag, viel mir das einschlafen leichter! Vorallem wenn wir in Löffelstellung da lagen und er mir dem Bauch streichelte! Wir waren so glücklich!
Kapitel Ende! Also Dana und David bekommen eine Tochter! Wie schön, aber wie sie sagten! Hauptsache gesund! Nun freut euch auf das nächste Kapitel! Bye!
DU LIEST GERADE
Love is in the Air! Abgeschlossen
RomansaWird demnächst überarbeitet: 2018 geschrieben: Kapitelanzahl: 51 Vorwort: Mein Name ist Dajana Erol, man nennt mich Dana! Ich bin halb Serbin, halb Türkin. Mein Vater war aus der Türkei, er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, als ich 8 Jahr...