Es war ein ganz normaler Tag wie sonst auch, naja zumindestens ganz normal seit ich eine Schattenjägerin bin.
Wir haben ein paar Dämonen, die Unruhe gestiftet haben, getötet, haben Illegale Vampir höhlen geschlossen und noch zusätzlich etwas trainiert.
Als ich nach dem Training fertig geduscht ins Bett falle, gleite ich in einen unruhigen Schlaf. Ich weiß nicht mehr was ich träumte, aber es war seltsam, dämonisch seltsam..
Als ich aufwachte, bemerkte ich es nicht, aber ich lag nicht mehr in meinem Zimmer, nicht mehr im richtigen Universum...
Ich hielt meine Augen geschlossen, lag einfach nur da und dachte über das nach was ich geträumt hatte und versuchte mich zu erinnern. Doch vergebens, ich wusste nichts mehr.
Erst als jemand das Zimmer betrat und los schrie öffnete ich sie. Ich nahm die fremde Umgebung war und wusste nicht wer das Mädchen war, dass vor mir stand.
"Wo bin ich?", fragte ich panisch. "Besser erstmal, WER BIST DU?", fragte sie mich aufgebracht und drohend drein Blickend. "Mein Name ist Clarissa Fairschild.", antworte ich und sie runzelt die Stirn. "Willst du mich auf den Arm nehmen?", fragt sie dann ironisch. "Ähm..", bringe ich nur heraus, da ich nichts mehr verstand. "DAS IST MEIN NAME! VERDAMMT WIE HEIßT DU?!", schreit sie nun. Und ich sehe sie nur verwundert an, ich brachte keinen Ton mehr heraus.
"REDE!", schrie sie und zog eine Waffe. "Oh mein Gott.. ganz ruhig..", sage ich und hebe die Hände, "das ist wirklich mein Name." Ich sage dies wohl sehr glaubwürdig, denn sie senkte ihre Waffe und kam auf mich zu.
"Komm. Ich bring dich zum Institutleiter.", sagte sie. Als sie näher kam, betrachtete ich sie genauer. Sie hatte Runen überall, sie war also auch eine Schattenjägerin. Ich stand auf, sie griff meinen Arm und zog mich aus dem Zimmer.
Den ganzen Weg über wechselte sie kein Wort mit mir, aber ich sagte auch nichts, ich sah mich einfach um. Nichts kam mir bekannt vor, überall liefen Schattenjäger rum die ich ebenfalls nicht kannte.
Angekommen an dem Büro stürmt sie mit mir hinein und platzt mitten in ein Gespräch. "Tut mir leid, aber das ist wichtiger.", mit diesen Worten schickte sie den anderen Schattenjäger hinaus und er schloss die Tür.
"Clary wer ist das Mädchen?", fragt der junge Mann hintem dem Schreibtisch sie. "Sie lag gerade in meinem Bett Alec, und behauptet dazu noch sie sei Clarissa Fairschild.", erzählt sie und schüttelt dabei den Kopf.
"Ist das wirklich dein Name?", fragt er während er aufsteht und auf mich zu kommt. "Ja ich lüge nich.", versicherte ich ihm. "Erzähl mir, wie bist du ein Shadowhunter geworden.", sagt er und ich runzle die Stirn. "Du meinst Schattenjäger?", frage ich. "Was auch immer."
Und so erzählte ich ihm meine ganze Geschichte. Mit jedem Wort machten die beiden ein immer noch verblüfteres Gesicht. Als ich zum Ende kam sah ich sie beide abwechselnd an, beide schienen sprachlos.
"D-D-Du kennst ja meine ganze Lebensgeschichte..", stammelt sie vor sich hin, "es stimmt also... aber wie ist das möglich.." Sie ging ein paar Schritte zurück und lehnte sich gegen den Schreibtisch, sie wirkte total blass auf einmal.
"Am besten fragen wir Magnus ob er was herausfinden kann über sie.", sagt Alec und Clary nickt langsam. "Tu das.", flüstert sie in Gedanken.
Alec tätig einen Anruf und kurze Zeit später kommt eine weitere Person in den Raum. "Magnus.", sagt Alec dann und nimmt ihn in den Arm. "So dann lass uns sie doch mal ansehen.", sagte Magnus und ging auf mich zu.
Er fing an seine Arme zu bewegen und erzeugte Magie um mich herum. Er schwieg bis er fertig war und die Magie verschwand. "Sie.. Ihre Energie.. sie ist aus einem anderen Universum..", sagt er langsam.
"Also ist sie ich, nur aus einem anderen Unsiversum?", fragte Clary und Magnus nickt. "Kann ich denn irgendwie wieder zurück? Und hat das nicht irgendwelche Auswirkungen, da wir die selbe Person sind?", fragte ich. "Ich könnte es schaffen dich zurück zu schicken, aber dafür brauche ich Hilfe, dämonische Hilfe..", sagt er und geht auf und ab im Raum.
Plötzlich kribbeln meine Beine und ich klappe zusammen. Alec fängt mich noch kurz vor dem Boden auf und legt mich hin. "Meine Beine.. ich spüre sie nicht mehr!", sagte ich panisch und stützte mich aufrecht. Als ich auf meine Beine herab sehe, merke ich das meine Füße durchsichtig werden. "Sie löst sich auf..", sagt Alec. "Das ist dann die Nebenwirkungen..", sagt Magnus, "Clary du musst mir helfen, komm mit. Alec, pass auf sie auf." Die beiden nicken sich zu und Magnus und Clary laufen raus.
Es vergeht einige Zeit bis sie zurück kommen, Alec hat während dessen weiter gearbeitet und mir etwas von dieser Welt erzählt, es ist so unglaublich wie fast alles sich gleicht. Meine Beine haben sich während der Zeit weiter Aufgelöst und nun sind schon meine halben Oberschenkel weg.
Als sie wieder in den Raum stürmen bringen sie Kerzen und einige andere Gegenstände mit. Ich nehme nicht mehr alles so wirklich war, da langsam mein Oberkörper anfängt zu verschwinden, und meine Sicht verschwimmt.
"Clary.. Clary wir kriegen das wieder hin.", höre ich Magnus Stimme. "Okay.", hauche ich, bevor ich mein Bewusstsein plötzlich verliere.
Als sich meine Augen wieder öffneten, lag ich in meinem Bett und alles war wieder ganz normal, außer das ich vermisst wurde. Nach einer langen Erklärung legte sich aber alles wieder. Nur zwei Fragen blieben im Raum, wieso war ich in dem anderen Universum, und wer hatte dabei vielleicht seine Hand im Spiel?
------------------------
Hellooooo da bin ich wieder mit einem kleinen One - Shot 😁 Hoffe er gefällt euch, hatte mal wieder einen kurzen Motivations Schub ✨👆
Grüße, Lara 💕
DU LIEST GERADE
Shadowhunter - One Shots
ContoVielen lieben Dank für 27k 😭😭😻😻🙌🙅🙈🙊💖💖 ➰ (German) ➰ « Hier werde ich One - shots Posten, die mir gerade so in meinen Kopf kommen » ~ Clace / Malec / Sizzy / Saphael / Climon / Clizzy ❤ [ Gerne auch auf eure Wünsche ] {23.02.2017, #17 in...