Zayn POV:
Ich spürte, wie Amelia den Knoten von der Augenbinde öffnete und ich endlich wieder sehen konnte. Es dauerte kurz bis ich mich wieder ans helle gewöhnt hatte und schaute geradewegs auf Amelias Überraschung. Wir standen vor der Mauer, gegen die ich sie in der damaligen Nacht gedrückt hatte. Die ganze Mauer entlang war ein riesen großen weißes Schild befestigt mit der Aufschrift "Zayn + Amelia" Mir fehlten die Worte. Nie im Leben hätte ich mit soetwas süßem gerechnet.Die Idee alleine war schon der Hammer, welches Mädchen würde da schon drauf kommen ? Augenblicklich begann ich über beide Backen zu grinsen und konnte damit auch nicht mehr aufhören. Nachdem ich fasziniert und überglücklich das Schild angestarrt hatte, drehte ich mich zu meinem Mädchen um, hob sie hoch und wirbelte sie druch die Luft. Vorsichtig setzte ich sie nach paar umdrehungen wieder auf den Boden und leicht schwanken küsste ich sie wild. Wir mussten beide grinsen und lösten uns deshalb wieder. Dann versuchte ich in Worte zu fassen was ich fühlte.
"Honey... Schatz... Darling ! Das ist unglaublich, wirklich ! Du bist die perfekteste Freundin auf der ganzen weiten Welt. " Ich stockte kurz und schaute sie an, dann schrie ich (ja, ich schrie wirklich richtig laut) "Hey Leute, alle mal aufgepasst ! Das Mädchen hier ist das Beste was mit je passiert ist und sie ist MEINE Freundin!"
"Sssscchhh!! Hör auf. Die Leuten gucken schon."
"Mir doch egal ob die uns anschauen. Jeder soll wissen, dass ich dich als Freundin habe !"
"Du bist so verdammt süß.i"
"Du bist 10000 süßer" sagte ich uns küsste sie nochmal.
Ich legte meinen Arm um ihre Schulter und zog sie an mich herran. Sie kuschelte sich an mich und legte ihren Arm um meine Taille. So standen wir eng umschlungen eine Gefühlte Ewigkeit und starrten unser Schild an. Hin und wieder Küssten wir uns und redeten, aber die meiste Zeit genossen wir einfach nur die Zweisamkeit. Als wir nicht mehr stehen konnten, trennte ich das Schild von der Wand, klemmte es unter meine Achsel, nahm an meiner freien Hand Amelia und so liefen wir nach Hause. Ich bedankte mich noch 100 Mal bei ihr und war echt froh, dass ich sie kennengerlernt hatte. Ein Leben ohne Amelia war gar nicht mehr vorstellbar ! Zu Hause suchten wir ein Platz für das Schild und hatten schnell einen Gefunden. Die Wand an der unser Bett stand war riesen groß und langweilig, einfach nur weiß. Das Schild passte perfekt dort hin und so machte ich mich an die Arbeit es aufzuhängen, was ich zügig hinbekam. Amelia und ich betrachteten es noch eine Weile und machten uns dann bereit fürs schlafen gehen. Eng umschlungen lagen wir im Bett und quatschen.
"Honey ich kann dir nicht sagen wie glücklich du mich heute gemacht hast ! Noch nie hab ich gehört, dass ein Mädchen so was süßes für ihren Freund organisiert. Ich bin dir wirklich mega dankbar." Ich drückte sie an mich und küsste zärlich ihr himmlisch duftenes Haar.
"Es freut mich, dass ich dich so glücklich machen konnte, schließlich war das ja mein Ziel."
Daraufhin schwieg ich kurz und überlegte, was ich sagen sollte. Drei Wörter schwirrten mir im Kopf herum.. Sollte ich sie sagen? Nein, es war noch zu früh dafür.. oder doch nicht ? Ich musste schnell überlegen, sonst würde Amelia noch einschlafen. Doch dann war ich fest davon überzeugt es zu sagen.
"Amelia?"
Keine Antwort. Sie ist schon eingeschlafen. Ich rüttelte sanft an ihr um sie wach zu bekommen was ich auch schnell hinbekam. Mir war es in diesem Moment egal, ob ich sie wecke, denn ich musste es ihr einfach sagen!
"Amelia ?"
"Hmm..?"
"Ich muss dir was sagen"
"Dann mach schnell, ich möchte schlafen" Murmelte sie.
"Okay.. Hör mir gut zu, wehe du schläfst ein"
"Ich bin wach, keine Angst"
Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und wild entschlossen sagte ich die magischen drei Wörter zu ihr
"Ich Liebe Dich"
Dadruch das es dunkel war konnte ich ihren Gesichtsausdruck nicht sehen und weil ich keine Antwort bekam stieg panik in mir auf. Hatte ich es zu früh gesagt und jetzt alles versaut ? Doch gerade als ich mir noch mehr Vorwürfe machen wollte spürte ich eine Hand in meinem Nacken die mich nach unten zog und Amelias sanfte Lippen auf meinen. Nachdem wir uns wieder gelöst hatten sagte sie mit sanfter Stimmte.
"Ich liebe dich auch"
Sprachlos und überglücklich nahm ich sie in den Arm und drückte sie fest an mich. Sie hatte es auch gesagt! Endlich. Ich hätte die ganze Welt umarmen können.
"Ich bekomme keine Luft mehr" sagte sie lachend. Schnell lockerte ich meinen Griff und sie atmete erleichert auf
"Sorry, Daling. Ich bin einfach mega glücklich gerade."
"Denkst du ich etwa nicht ? Zu mir hat noch nie jemand Ich liebe dich gesagt.. Nicht mal meine Familie.." Das letzte war nur ein leises Flüstern, aber ich verstand es trotzdem.
Ich küsste sie sanft auf die Stirn und wisperte dann "Du bist das erste Mädchen zu dem ich das gesagt habe, Honey. Ich hoffe, dass du daran siehst wie viel du mir bedeutest"
"Weißt du was du für mich bist?"
"Nein, sagst mir"
"Du bist meine ganze Welt. Eine Sekunde ohne ich überlebe ich einfach nicht mehr. Du machst mich zum glücklichsten Menschen und ich bin dir deshalb maga dankbar. Wegen dir hab ich wieder Spaß am Leben und jeden Morgen wenn ich aufwache und ich dich neben mich sehe denke ich mir immer wieder was für ein glück ich habe. Verlass mich bitte niemals"
"Glaub mir Schatz, ich könnte dich niemals verlassen. Du bist mir einfach viel zu wichtig."
Nochmals Küssten wir uns und schliefen dann glücklich ein. Ich träumte sogar von ihr, aber mein Traum war leider nicht besonderlich schön.. Es ging darum, dass ich Arbeiten gehen würde und Amelia ging immer noch zur Schule. Ich konnte sie nicht mehr beschützten und so fing die ganze mobberei wieder an. Dadurch versuchte Amelia ihren dritten Selbstmord, der ihr auch geling...
Schweißgebadet schreckte ich auf. Schwer Atmend schaute ich mich um und sah sie friedlich schlafende neben mir. Mein Blick schweifte zur Uhr, die mir anzeigtem, dass es sechs Uhr war. Ich konnte sowieso nicht mehr schlafen und begab mich deswegen nach unten in die Küche, in der ich erst mal ein kalten Schluck Wasser trank. Zitternd hielt ich das Glas in der Hand und mir ging einfach nicht der Traum aus dem Kopf. Was ist wenn es wirklich so kommt ? Das war mein letztes Schuljahr gerade und danach musste ich eine Ausbildung beginnen. Amelia hingegen musste noch ein Jahr zu Schule gehen. Ich muss verhindern, dass diese beschissene mobberei wieder anfängt wenn ich weg bin. Nur wie stelle ich das an ?
____29.06.14______
Ich würde mich freuen, wenn ihr schreibt wie ihr die FF findet ? :)
DU LIEST GERADE
Er ist wieder da - Z.M.
Fiksi PenggemarEr ist wieder da - Der Junge, der mich damals mitten in der Nacht verfolgt hat. Er war danach einfach verschwunden, ich habe ihn nie wieder gesehen, bis heute. Er steht vor meiner Schule. Als er mich sieht kommt er grinsend auf mich zugelaufen...