Kurze Erklärung + Prolog

56 4 0
                                    

Hallo liebe Wattpadleser/innen!

Dieses Buch ist eine Partnerstory mit tigerdomteur . Es ist eine Dramione (Draco+Hermine) Geschichte. Ich werde die Sicht von Draco übernehmen und tigerdomteur die von Hermine. Die restlichen Personen übernehmen wir beide. Wir versuchen die Kapitel gleichzeit zu veröffentlichen, da es die gleiche Handlung sein wird. Ihr solltet auch bei der Geschichte von tigerdomteur vorbeischauen, damit ihr auch Hermines Sicht erfahrt.

Nun beginnen wir mit dem Prolog, Viel Spaß beim Lesen!

Wir saßen mal wieder alle in der großen Halle und die Erstklässler wurden in die Häuser aufgeteilt. Nach der Zeit wird das alles langweilig, da es eigentlich immer das selbe ist. McGonagall begleitet die Neulinge zum Sprechenden Hut und ruft dann die Namen auf. Der Hut schreit das passende Haus aus, dieses fängt dann an zum Klatschen und freud sich das ein Erstklässler dabei ist. Ich hörte nicht mehr zu und sah zum Gryffindortisch zu Hermine. Irgendwie ist sie ja ganz schön hübsch, aber meine Eltern würden mir nie mals erlauben mit einem Schlammblut zusammen Zusein. Es fing immer wieder ein anderes Haus an zum Klatschen, ich blieb immer sitzen wenn jemand nach Slytherin gekommen ist, der letzte war etwas kleiner, hatte schwarze Haare und sein lächeln war ziemlich finster. Ich hoffte das mich Hermine nicht bemerkt, da ich eigentlich keine Disskusion mit ihr haben will und außerdem habe ich schon genug Stress wegen meinen Vater. Er fängt jedes mal an irgendwas über Todesser zu reden. Eigentlich will ich keiner werden, aber mein Vater trängt mich irgendwie dazu. Als die Erstklässler alle in ihre Häuser aufgeteilt waren, erklärte Dumbledore das Trimagische Tunier. Er erzählte das die Beauxbatons Akademie und die Durmstrang Schule nach Hogwarts kommen. Im nächsten Moment kam schon die Beauxbatons Akademie in die Große Halle spaziert. Sie hatten alle blaue Kleider an und blaue Hüte auf. Die Beauxbatons Mädchen tanzten, wärend sie richtung Lehrertisch gingen und sie ließen Schmetterlinge herbeibeschwören. Als sie fertig waren begrüßte Dumbledore die Mädchen und sie setzten sich zu den Ravenclaws. Zur gleichzeit kamen schon die Durmstrangs herrein maschiert und fingen an Feuer zu spucken. Alle sahen begeistert zu, nur ich sah immer noch zu Hermine. Die Durmstrangs setzten sich dann zu unserem Tisch. Ich bemerkte wie mich Hermine ansah, ich zuckte schnell weg und sah zu Snape der oben am Lehrertisch saß.

Nach dem Begrüßungsessen befahl uns Dumbledore , dass wir in unserer Gemeinsschaftsräume gehen sollen, um schlafen zu gehen. Die Beauxbatons gingen zu ihrer Kutsche und die Durmstrangs zu ihrem Schiff. Im Gemeinsschaftsraum legte ich mich nach einem kurzen Gespräch mit Crabbe und Goyle in mein Bett. Ich musste wieder an Hermine denken. Langsam komme ich mir komisch vor. Wieso muss ich ständig an Hermine denken? Mit dieser Frage schlief ich dann ein.


Hier sind ein paar Fails die uns während dem Schreiben des Kapitels passiert sind:

Eine meiner Katzen miaute am anderen Ende meines Zimmers und Tigerdomteur (Pat) dachte sie wäre neben mir.

Tigerdomteur (Pat) hat ihre Kamera eingeschalten ,da ich keine habe konnte nur ich sie sehen. Sie: ,,Boah ich hoffe mein Vater kommt jetzt nicht in mein Zimmer!" Sie nahm ein ein Harry Potter Buch und hielt es vor ihre Kamera.

Tigerdomteur (Pat) hatte noch ein paar Erdnüsse in ihrem Zimmer und schüttet sich den Rest in den Mund. Sie: Ohhh mir ist Erdnussstaub in die Nase gekommen. Ich lachte mich einfach nur zu Tode.



You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 05, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

I hate that I love you!  ~Dramione~Where stories live. Discover now