Heey Leute ich heiße Selin und bin 17 Jahre alt.
Ich habe 2 jüngere Geschwister, die eine heißt Ömer 12 jahre alt und die andere heißt Lale und ist 9 jahre alt.
Kurz zu meinem aussehen: Ich hab braun-schwarze haare die mir über den Schultern gehen, bin leicht gebräunt und hab braune augen.
Ich hörte ein piepen was von meinem handy kam. Es war 06:25 und die Schule ruft.
Ich stand auf und ging ins Bad. Ich wusch mein Gesicht und ging wieder in mein Zimmer. Ich holte mir eine HelleJeans hose raus und einen Pinken T-shirt. Ich ging in die Küche und machte mir Brot für die Schule, und packte es in meine Tasche. Dan nahm ich meine Jeans jacke und ziehte meine pinken nikefrees an. Da sah ich dan meine Mutter die neu aufgestanden ist und gab ihr einen Kuss auf die Wange und verabschiedete mich von ihr.
In der schule angekommen begrüßte ich meine beste Freundin Eda. Kurz zu ihrem aussehen: sie hat blonde haare die ihr biss zum Po reichten und hatte Ela farbende Auge. Sie ist wie ich 17 jahre alt, nur das ich paar monate älter bin.
Wir redeten bissien und es war 08:00 und die schulklingel klingelte. Wir gingen in unsere Klasse und wir hatten Mathe. Der Unterricht war so langweilig.
Es war 10:00 und es Klingelte. Wir gingen in die Mensa und holten uns Essen.
Eda: Leuteeee sollen wir heute shoppen gehen?
Merve: Jaa lass uns gehen ich brauche schuhe hosen Tasche. Lass und nach der Schule treffe.
Ich: Okey.
Nach der schule
Wir trafen uns vor Arcaden und gingen in fast alle Läden rein und kamen mit ungefähr 1-2 Tüten wieder raus.
Eda: Leuteeee ich habe hungeeeer
Ich: Wann hast du den bitte nicht Hunger?
Alle drei Lachten und wir beschlossen zu Mc Donalds zu gehen. Wir bestellten uns allen drei einen Menü und assen.
Ich war die erste die fertig war und spielte mit meinem Handy. Och scrollte auf Facebook runter und hatte eine freunschaftsanfrage. Ich klickte drauf und...... NEINN!!! nicht von ihm oder???? Omg :0......
DU LIEST GERADE
Wann vergesse ich dich endlich?
RomanceSelin ist verknallt in einem player und das schon seit 2-3 Monaten ungefähr. Aber sie ist sehr verletzt da er eine freundin hat. Aber bevor Hassan schon eine freundin hatte, hatten die beide fast irgendwas. Ich möchte nicht altsoviel verraten. Dies...