-9-

2.3K 64 3
                                    



Ich drehte mich um und es ist .....

jemand den ich nicht kenne.
Ich hatte wirklich keine Ahnung wer er war.

„Wir machen das jetzt Schmerzlos, komm mit"
Ich stand auf und lief in seine Richtung, er war überrascht, dass ich zu ihm lief.
Er dachte wahrscheinlich ich würde mich ergeben, also bitte.
„Das kannst du dir sowas von in deinen Arsch schieben !"
Nachdem ich das sagte, tritt ich ihm ordentlich in seinen unteren Intim-Bereich .
Nachdem ich das tat fing ich an los zu laufen.
Es war klar das er mich verfolgen würde, warum ist alles immer so anstrengend?
Er läuft mir nach, also muss ich ihn, in eine Falle locken und meine Kräfte benutzten.
Heute wollte ich mich nicht anstrengen.
Och maaaaaaaaan.
Ich lief in eine Art von Wald, ich kann echt nicht sagen was das war, dass einzigste was wichtig war, war das es da sehr viele Bäume gab.
Perfekt.
Ich lief schnell hinter einen Baum und kletterte hoch.
Als er angelaufen kam, schaute er sich um .
Erst jetzt schaue ich ihn mir genauer an.
Ich muss schon sagen, er sieht nicht so schlecht aus.
Als er unter mir stand sprang ich runter auf ihn darauf und zerrte ihn runter auf den Boden.
Ich saß auf seinem Bauch .
„Für wen arbeitest du ?
Sag schon!"
„Für Niemanden!", rief er genauso laut wie ich zurück.
„Sag es mir oder ich setzte Gewalt ein !"
'"Du bist ein Mädchen, was willst du schon machen?", sagte er selbstüberzeugt und fing an zu lachen.

Uhhhhh ich hasse es, wenn jemand sowas sagt.
Sieht nicht gut für ihn aus.

Ich ging also näher an sein Gesicht dran, bis ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte
„Das hättest du nicht sagen sollen", flüsterte ich.
Ich holte also mit meiner Faust aus und schlug ihm in sein Bauch. Daraufhin schlug ich ihm noch Mal richtig ins Gesicht.
Er krümmte sich, während er anfing zu bluten.
„Ich bin im Vergleich zu früher viel zu nett geworden", sagte ich, während ich Aufstand.
Daraufhin fragte ich nochmal.
„Für wen arbeitest du ?"
„Ich arbeite für CM und KD"
Ich glaube jetzt eher nicht mehr".
Ich wollte gerade ausholen als ich ein rascheln hörte, ich ging ein paar Schritte in die Richtung, wo ich vorher das rascheln gehört habe.
Als ich mich umdrehte war er weg, wie geplant..

Mein Plan verläuft genauso wie geplant. Um ehrlich zu sein, hätte ich niemals gedacht das mein Plan klappt, weil er einfach viel zu einfach gestrickt ist. Aber meine 'gegner' sind immer hin dumm und dümmer.

Ich spürte irgendwas am Kopf, als ich nach vorne falle.

Okey so weit habe ich nicht gedacht.

KRITSCH

≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠

{Sry wegen den Fehlern <3}

Him&I (Henry Danger FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt