Kapitel 23

166 5 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte waren meine Unterleib Schmerzen nicht mehr so arg aber dennnoch hatte ich Schmerzen. Ich weckte Granit leicht auf. Er legte ich runter von meiner Brust und ich ging nach unten um etwas aufzuräumen. Plötzlich kam Granit runter und sagte "nein halt Stopp aufhören du ruhst dich aus und ich mach das noch." "Aber ich will das noch fertig machen." Sagte ich schmollend." Nein du wirst das nicht fertig machen weil ich das mache." Sagte er fürsorglich. "Ich bin schwanger und nicht krank Granit." Sagte ich genervt. Ich schrie "Kannst du Mal kommen mein Adler?!" Und schon hörte ich kleine Schritte von oben. Er stand an der Treppe "was ist denn Mama Adler?" Fragte er zuckersüß. "Was sollen meine kleinen Baby Adler werden ein Mädchen, ein Junge, Zwillinge 👦👦, Zwillinge👧👧oder Zwillinge 👦 👧?" "Zwillinge 👦👦." Sagte er begeistert.

3 Monate Später.

In ein Paar Minuten werden wir erfahren was es wird. Als der Arzt mit den Ergebnissen kam sagte er "Glückwunsch sie bekommen zwillinge ein Junge und ein Mädchen." Wir freuten uns und bedankten uns bei den Arzt. Wir fuhren nach Hause wo schon alle saßen. Wir setzten uns hin und sagten "wir bekommen Zwillinge ein Junge und ein Mädchen, das heißt noch einen kleinen Granit und eine kleine Aleyna." Alle freuten sich. Naja alle außer... Alina. Ich fragte "was ist los Alina freust du dich gar nicht für uns?" "Doch klar aber Ali will keine." Sagte sie traurig. "Ali Schenk ihr doch wenigstens einen Jungen oder ein Mädchen, bitte Ali tu es für sie, sie würde alles für dich tun wirklich alles." Sagte ich hoffnungsvoll. Ali überlegte kurz und sagte " wenn ich mir jetzt so Ardian anschaue kann ich mir auch einen Kleinen Ali oder eine kleine Alina vorstellen." Alina grinste bis über beide Ohren. Wir lachten sehr fiel. Bis ich nicht mehr konnte und ins Bett ging. Als ich am nächste morgen aufwachte zog ich scharf die Luft ein. Mein ganzer Körper schmerzte. Ich setzte mich an die Bett Kante so gut es ging es war sehr schwer. Als ich Aufstand ließ ich einen kleinen Schrei los. Ich merke wie Granit aufwachte. "Was ist los warum schreist du?" Fragte er besorgt." Ich hab Schmerz am ganzen Körper es tut verdammt weh wenn ich aufsteh." Sagte ich schmerzvoll. " Leg dich wieder hin ich will nicht das dir und den Kindern was passiert." Sagte er besorgt. Ich legte mich also wieder auf's Bett. Granit ging kurz nach unten und kam mit Frühstück und Ardian wieder hoch. Ardian setzte sich neben mich auf das Bett. Wir frühstückten alle zusammen. Als wir fertig waren brachte Granit alles runter. Ich der Zeit wo er unten war schliefen ich und Ardian ein. Als ich wieder aufwachte lag ich auf Granit's Brust. Ich stand langsam auf und und ich bemerkte das ich keine Schmerzen mehr hatte. Mir ging es definitiv besser. Ich lief nach unten und aß was. Als ich fertig war räumte ich alles weg und ging wieder nach oben. Als ich wieder oben war sah ich das Granit auf dem Bett saß. Wo er mich gesehen hat kam er auf mich zu und umarmte mich ganz fest. Ich bekam langsam keine Luft mehr "Grano du bringst mich gleich um." Er löste sich sofort und entschuldigte sich mehr mals bei mir. Ich legte mich wieder hin und dachte über meine Allererste Schwangerschaft nach. Was wenn es dieses Mal auch wieder so ist und ich keine zwei bezaubernde Kinder  auf die Welt bring. Bei diesem Gedanken fing ich an zu weinen. Als Granit sah das ich Weine nahm er mich in den Arm "warum weinst du zemër?" Fragte er besorgt. "Ich hab Angst das diese Schwangerschaft so wird wie die erste die ich hatte das ich keine Zwei bezaubernde Kinder auf die Welt bringe. Grano ich hab Angst davor sogar sehr." " Pshhhhht ganz ruhig alles wird gut so lange du dich ausruhen wird dir und den Kindern nichts passieren." Sagte er mit beruihgeder Stimme. Ich beruihgeder mich etwas. Und schlief nach kurzer Zeit wieder ein. Als ich am nächsten Morgen aufwachte stand ich auf und ging runter in die Küche. Ich machte Frühstück und brachte es hoch zu Granit. Ich holte noch Ardian holen doch...

Ratet Mal was sein könnte!!

Mein Freund der Rapper Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt