Interview

218 24 5
                                    

*Niall's Sicht*

Nach ein Paar Tagen sollte ich den Plan in die Tat umsetzen, allerdings alleine.

Ich seufzte und ging das bevorstehende Interview noch einmal durch und währendessen prüfte eine Frau noch ob mein Anzug wohl sitzt. Ich persönlich finde einen Anzug viel zu aufdringlich.

"Hey Nialler" begrüßte mich Lou, unsere Stylistin.

"Lange her dass mich so jemand nannte." lächelte ich.

"Lange her dass wir uns gesehen haben" Lou umarmte mich als sie Jessi gelangweilt auf der Couch Backstage entdeckte.

"Hiii!" Die Betonung liegt auf viel mehr 'I's'.

"Hi" meinte mein Schatz müde und sah auf.

"Du bist Jessi?" fragte Lou aufgeregt.

Sie nickte und umarmten sich gleich.

"Mal sehen was wir da noch machen können" fing Lou an und sah zu meinen Haaren.

"Haha Lou. Ich bin aber gleich dra-"

"Niall Horan bitte zum Interview. Wiederhole: Niall Horan bitte zum Interview."

"Mist! Dann gebe ich nur noch ein bisschen Spray rauf" verabschiedete sich meine Stylistin.

"Babe" meinte Jessi und umarmte mich.

"Viel Glück" Sie gab mir einen romantischen Kuss und dann ging ich schon.

Ich wurde herein gebeten und da war ich auch schon vor halb Europa im Fernsehen.

"Hallo Niall, ich heiße Monica" sprach eine Frauenstimme die ich als Interviewerin einteilte.

"Hi Monica und Hi Europa!" Ich winkte kurz und setzte mich auf einen Barhocker.

"Wie geht es dir Mr. Horan?" fragte die Brünette.

"Danke, ganz gut. Die Arbeiten laufen auf Hochtouren wegen der Tour" log ich sie an, aber Simon bestand darauf.

"Das ist ja toll zu hören. Nun, Niall, jetzt erzähl mal von dir und deiner Flamme" Sie wartete gespannt auf meine Antwort sowie Europa gerade live.

"Naja, wie ihr alle mitbekommen habt, gibt es da jemanden in meinem Leben, den ich gern habe. Sehr gern sogar" Ich versuchte etwas hochkultiwirt zu reden was nicht funktionierte.

"Spann uns nicht auf die Folter, erzähl uns was zwischen euch läuft" sagte Monica.

Ich fragte mich was diese intime Frage soll.

*Flashback*

"Nein Ich Liebe Dich mehr" meinte Jessi.

"Du bist so wundervoll, Jessi" hauchte ich ihn ihr Ohr und hob sie hoch. Mein Herz raste in dem Moment und ich strahlte nur Glückshormone raus.

Ich fing an Jessi zu küssen, und aus romantisch wurde spielerisch ehe wir zu wild übergingen.

Irgendwie wurde es mir immer heisser und ich verspürte einen gewissen Drang.

"Du bist so toll" murmelte Jessi und ich lächelte sie dreckig an.

Ich legte uns ins Bett und lag nun auf ihr, ein Knie links, ein Knie rechts.

"Baby mach weiter" raunte ich und Jessi fing an meinen Hals abwerts zu küssen. Alles spielte verrückt in mir und ich wurde immer heißer auf mein Mädchen.

Sie knöpfte langsam mein Hemd auf und je länger es dauerte, desto ungeduldiger wurde ich.

"Mach schneller Schatz" sagte ich und in diesem Satz war ein Hauch von Wut.

Sie lachte nur dreckig und süß zugleich und meinte: "Wieso?"

Ich riss mir mein Hemd vom Leib und zog Jessi an mich doch sie wimmelte ab.

"Was ist Baby?" fragte ich verwirrt doch anstatt mir eine Antwort zu geben drehte sie uns um und somit lag sie auf mir was mich nur noch mehr anmachte.

*Flashback Ende*

"Ich..sie- wir sind glücklich zusammen" brachte ich endlich heraus, Wochen nachdem alles anfing. Endlich ist dieser Satz von mir in die Welt gesetzt worden. Vor diesem Satz hatte ich schon ewig Angst, aber noch mehr Angst habe ich davor wie die Directioners und Fans reagieren werden.

Werden sie es gut finden dass ich eine Freundin habe?

Werden sie Jessi akzeptieren?

Werden sie uns suporten und unterstützen?

"Aaw! Das freut mich für euch!" Monica fing an zu klatschen und 80% vom Publikum auch.

"Ich weiß schon jetzt dass die Directioners Jessica mögen werden. Ich bin schon seit mehreren Tagen mit ihr in einer Beziehung" sprach ich glücklich ins Mikrofon.

"Ein schöner Name. Erzählst du etwas von ihr?" fragte die Moderatorin.

So ungeheur nett kam sie mir nicht vor.

Eher hatte sie diese eine 'Ist nur mein Job sonst würde ich nie fragen' Miene.

"Nein, ihr wisst alles was ihr wissen müsst. Ich bin glücklich mit ihr. Ich bin sehr zufrieden so jemanden wie Jessi zu haben und sie empfindet da gleich"

Und so verabschiedete ich mich auch von diesem Thema. Ich führte noch kurzen Small-talk vor Europa und das wars auch schon mit dem Verkünden.

"Das hast du toll gemacht!" begrüßte mich Jessi und zog mich in eine Umarmung.

"Ich Liebe Dich" flüsterte Jessi und ließ mich los.

"Ich dich auch" gab ich zurück.

*****

In den letzten Tagen ist nicht sehr viel passiert. Ausser dass Harry Simon mitteilen musste dass zwischen ihm und Vanessa wieder alles passt und sie dort fortfahren wo sie aufgehört haben. Zwar mussten sie verprechen die unangenehme Situation zu klären aber sie haben es hinter sich und so wird es auch weiter gehen, hoffe ich für die zwei.

In den letzten Tagen chillten Jessi und ich nur herum, kuschelten und solch unaufregende Sachen. Aber die letzten vier Tage traten an und somit wurden wir Stunde zu Stunde trauriger.

Ich wollte mir wieder was einfallen lassen, was ziemlich schwer war, aber schließlich habe ich das perfekte Abschiedsgeschenk für meine Maus.

"Schatz" murmelte Jessi bedrückt.

"Was ist?" fragte ich schnell und verwirrt.

"Einen Tag nachdem du wieder auf Tour bist ist unser Monatstag." Ein Hauch von Stolz und Fröhlichkeit war in ihrem Satz vorhanden.

"Ach Baby" Jessi setzte sich neben mich und ich nahm sie in den Arm.

"Es wird alles gut werden. Wir schaffen das" Ich machte eine kurze Pause, " zusammen."

Für den restlichen Abend sahen wir uns Liebes-Komödien an und bestellten ein paar Salami-Pizzas. Die Zeit wird immer knapper und ich habe Angst dass Twitter meine Freundin zerstören wird, aber ich vertraue den richtigen Directioners.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Heii :3

So, der 30. Part und es dauert nicht mehr lange da sind sie schon wieder voneinander "getrennt" wegen der Tour.

Meine wichtige Frage:

Soll ich eine Fortsetzung, einfach weiter oder garnicht mehr bei dieser Story zu schreiben?

eure heartlyxxs❤

My Best Friend's Brother || n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt