Der Steckbrief

31 1 3
                                    

Ich: Halli Hallo und herzlich Wilkommen in der WG! Hier sind viele Creeps vertreten. Stellt euch doch mal vor!

Jeff the Killer: Hallo Leute. grinst böse Ich bin Jeff. Und ich mag Menschen

Ich: To much informations Jeff. Wir alle mögen Menschen! Okay. Toby? Magst du mal was zu dir erzählen?

Ticcy Toby: E-Ehm...wie du me-meinst. Hi. Ich bin T-Toby. Ich mag Wa-Waffeln. Meine Ticksss sind nor-ormal. Wundert e-euch bitte nicht da-darüber und lacht ni-nicht darüberrr. Ich trage eigend-ndlich immer meine Ma-Maske und Brille.

Ich: Sehr gut. Danke Toby. Aber nun zu Slender Man. Slendi? schaut sich um Wo ist er denn?

Toby: Er ist im Wa-Wald. Seine Ze-Zettel aufhänge-gennn.

Ich: Achso. Aber nun zu den werten Gesichtern dort vor dem Bildschirm. Ihr wollt hier einziehen? Dann müsst ihr einfach diesen Steckbrief ausfüllen. Hier ist mein Beispiel:
Name: WookieeAnn
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Lieblingscreep: Ticcy Toby
Zusammen mit diesem Creep: Ticcy Toby
Befreundet mit diesem Creep / diesen Creeps: Jeff the Killer, Sally und Slender Man
Hobby/s / Interessen: FF's lesen, FF's schreiben, zeichnen und singen (kann aber nicht singen)
Aussehen: kurze Haare mit ausgewaschenem Rot, schwarze Shorts, schwarzer Obersize Pulli, schwarze Overknees
Lieblingsessen: alle Arten von Schokolade
Schule? Beruf? Berufsschule?: Berufseinstiegsklasse der Berufsschule (weswegen ich morgens nicht anwesend bin)
Lieblingslied: Game Over von Falling in Reserve

Ich: Und das war meine Vorstellung. Bitte füllt alles aus, den alles ist relevant. Wenn ihr weder auf eine Schule, noch auf Arbeit geht ist das auch okay. Es ist ja nur eine fiktionale Welt, eine nicht reale Welt. Ich meine Jeff hat auch keine Arbeit. Wenn er nicht gerade Zuhause rumsitzt, ermordet er Menschen.

Jeff: Hä? Das stimmt doch gar nicht!

Ich: Was tust du denn sonst?

Jeff: Ääh...ähhhmmm...Ich passe auf Sally auf und spiele mit ihr!

Ich: ahja. Echt produktiv.

Toby: So langsssam läuft u-uns die Zeit da-davon...

Ich: Ach stimmt ja! Also lasst ein Steckbrief da. Die Daten müssen nicht unbedingt euch angepasst sein. Über eine Bewertung freuen wir uns alle und ja. Bis ins nächste Kapitel ihr Wookiees!

Alle die anwesend sind: Bye Bye!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 06, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Creepypasta WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt