Die möglichen nächsten Storys? Bzw erste Ideen

688 16 5
                                    

Hallo meine lieben Leser, auch wenn ich eigentlich für Klausuren lernen sollte, wollte ich euch dies hier nicht vorenthalten und eure Meinung gerne hören. 
Wie ihr bereits wisst, ist diese Story zu Ende, zumindest vorerst. Vielleicht kommt noch ein zweiter Teil :) Jedenfalls habe ich während dieser Story bereits an Weiteren gearbeitet - dieses mal mit Peter Parker alias Spider Man. Inspiriert durch den neuen Avengers habe ich ein Herz für den komischen Typen in Strampler gefunden, und selbstverständlich ist Tom Holland eine verdammte Sahneschnitte :D 

 Inspiriert durch den neuen Avengers habe ich ein Herz für den komischen Typen in Strampler gefunden, und selbstverständlich ist Tom Holland eine verdammte Sahneschnitte :D 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Look at this smoll bean!

Jetzt zum eigentlichen Grund dieser Ansage. Die neue Story von mir - "Help Me, Please - Spider Man". Es mag jetzt erst einmal nicht so katschy klingen, wer weiß ob einer von euch dort hinein liest, aber es würde mich freuen.
Hier also der kleine aber feine Klappentext: 

Durch eine schwere Augenkrankheit drohte Silja die Erblindung. In ihrer Heimat, Australien, konnte ihr niemand von den Ärzten helfen. Durch Zufall hören Siljas Eltern von einem Arzt, der Wunder bewirken sollte. Mit neuem Mut reist die kleine Familie nach Queens. Unter Schmerzen wird versucht das Schlimmste zu verhindern und so das Augenlicht der 15 Jährigen zu retten. Auf ihrer neuen Schule wollte niemand etwas mit ihr zu tun haben - sie war die Neue und die Kranke.

Wortwörtlich stolperte sie über den Jungen Peter Parker. Für Silja war die Krankheit immer ihr größtes Abenteuer, nur wusste sie nicht, dass Peter Parker als Spider Man fungierte und dass er Tony Stark kannte. Einen Mann, der vielleicht dazu beitragen konnte, dass Silja ihr Augenlicht nicht verliert.

Würde der Multi-Milliardär ihr helfen? Und was wenn Peter wieder einmal die Welt retten musste?

Eine zweite Idee, die durch mein Engagement bei der Feuerwehr zustande kam ist die Story: "Moments - Tom Holland"

~Es sind die kleinen Momente im Leben die in Erinnerung bleiben.~

Kara hatte es in ihrem Leben nicht immer einfach. Ihre Mutter hatte sie früh mit ihrem Dad alleine gelassen und dieser hat eine eigene Feuerwache zu leiten. Fasziniert von dem Job ihres Vaters wird Kara auch Feuerwehrfrau, die jüngste in New York.

Bei einem Hotelbrand rettet sie Tom Holland das Leben. Er und einige andere seiner Schauspielkollegen sind gerade in New York um den neuen Avengers Streifen zu promoten. Die Promis planen eine Dankesfeier für die Helden der Feuerwehr bei welcher doch so einiges passiert.
Gleichzeitig jedoch trägt Kara ein riesen Geheimnis mit sich herum und wollte sich nicht um eine Beziehung oder Gefühle kümmern - dazu war ihre Zeit zu knapp.

Lest rein in die spannende Geschichte einer Feuerwehrfrau die ihre große Liebe dank eines Einsatzes kennenlernt, jedoch durch ihren Job auch einiges verliert. 


Ich hätte zu diesen beiden Ideen gerne eure Meinung - es soll euch auch immerhin gefallen. Natürlich bleibe ich im MCU, ihr werdet noch einiges von mir hören. :D 


TROMMELWIRBEL

Die erste Idee zu einer Fortsetzung steht auch. Ich hab noch keinen wirklichen Namen, vielleicht "Götter, Verrückte und Hass" aber ich überlege da noch ein wenig. Die wundervolle, sehr kreative @1Magna1Ars5 gab mir einen kleinen Gedankenanstoß und da ich jetzt zu Hause sitze, frisch vom Tätowierer, hab ich sie endlich aufgeschrieben und zu einem kleinen Klappentext zusammengefasst. Das ist nicht endgültig, aber mehr als ich vor einer Woche noch hatte :D 

Nach ihrer Reise nach Asgard war Liva nicht mehr die Selbe. Es hatte sich einiges geändert. Ihr Herz war gebrochen, seit 2 Jahren nun hatte Loki sich nicht blicken lassen und Liva sah nicht ein, zu ihm nach Asgard zu reisen. Die Wahrscheinlichkeit etwas zu sehen was ihr nicht gefallen würde war eindeutig zu groß. Also konzentrierte sie sich auf ihre Karriere - welche einen riesigen Sprung gemacht hatte. Sie gehörte nun zu den Top - Reitern und war gerade in England, da passierte etwas von dem sie nie gedacht hatte es würde passieren. Sie würde entführt.

Kaum war die Nachricht bei den Avengers angekommen, rafften sie sich zusammen und suchten sie. Zu dem Zeitpunkt allerdings schwebte sie in Lebensgefahr. Ihr Entführer kannte keine Gnade, doch sie auch nicht. Sie laberte ihm das Ohr ab, Wochen ja Monate vergingen ohne das sie einen aus ihrer Familie sah. Und dann kam ihr wundersamer Retter - der Mann dem sie hoffnungslos verfallen war. Welche Ausrede hatte er sich zwei Jahre nicht blicken zu lassen? Und wer war der Entführer von Liva?


Wow, viel Input für ein eigentliches Info Kapitel - ich hab auch echt lange überlegt euch die Optionen der beiden neuen Storys zu geben, aber ich bin irgendwie stolz auf alle und möchte sie euch nicht vorenthalten. <3 sagt mir eure Meinungen, die sind mir wirklich sehr wichtig. Ich hab euch lieb und immer die Ohren steif halten. <3 

 <3 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Götter, Fabelwesen und Liebe?! (#Wattys2018)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt