Glp P.O.V.
Der gestrige Tag war sehr, sehr anstrengend. Ich nahm zwei Videos auf. Eines wo man nur mich hört und eines, was ich mit Paluten aufnahm. Und ich glaube jeder weiß, wenn man mit Paluten aufnimmt, kann das sehr herausfordernd sein. Jedenfalls habe ich die ganze Nacht nicht geschlafen, da ich noch streamte. Folglich bin ich an diesem Morgen sehr, sehr erschöpft und müde. Ich beendete um halb 10 früh den Stream und schlurfte mit letzter Kraft auf die Couch und sackte zusammen. Es dauerte nicht lange, da war ich weg. Ich hatte sehr seltsame Träume, von Palle, irgendsoeinem blauhaarigem Typen der die ganze Zeit grinst und den Mund offen hat (von dem Ich glaube ihn zu kennen), Sturmwaffel, einem Typen der die ganze Zeit rumschreit und alles zerstört und zu meinem entsetzen auch von Bibi.
Paluten P.O.V.
Der Morgen begann für mich ganz normal. Heute hatte ich mal nichts vor. Das Video, was heute kam war schon fertig geschnitten und ich brauchte nur noch auf "hochladen" zu drücken. Das nahm ich mir für später vor. Es war jetzt halb 11. Ich entschied, mich allein an den PC zu setzten und für mich Minecraft zu spielen. Wie in den guten alten alten Zeiten, vor meiner Youtube- Laufbahn. Ich startete Minecraft, erstellte eine neue Survival- Map und wollte gerade loszocken, als plötzlich alles schwarz vor Augen wurde und mein Kopf auf die Tastatur knallte.
Rewi P.O.V.
Dieser Morgen war so komplett besch*****. Erst habe ich verschlafen, ich wollte um 9 aufstehen, jetzt ist es gleich halb 11. Ich wollte noch ins Fitness- Studio gehen, damit mich bald niemand mehr "Lauch" nennen kann. Dann habe ich mir meinen Kaffee übergegossen und zu allem Überfluss habe ich auch noch eine Erkältung. Heute war viel geplant, aber wo ist Donald?! Ich hatte ihn extra mit zu mir nach Hause genommen, damit Palle nichts mit ihm anstellt, während ich nicht im Ufo bin. Ich suchte überall nach ihm. Wo ist dieser Typ denn immer? Vielleicht hat Jodie ihn ja mitgenommen? Nein, dass kann nicht sein, ich bin mir sicher der ist hier irgendwo.. AU!
Während meines Ausrasters, knallte ich volle Kanne mit dem Oberschenkel an die Tischecke, was diesen Moment nicht gerade bessserte. Jetzt war es vorbei mit der Beherrschung! Ich war gerade so richtig in Fahrt, so richtig beim ausrasten, da verstummt um mich plötzlich alles. Ich vergesse alles und mir wird schwarz vor Augen.Rezo P.O.V.
Es ist gerade halb 11 und ich probiere gerade neue Sounds mit den Launchpad aus. Ju ist mit da.
Heute stand viel auf dem Plan. Ich wollte heute Songs aufnehmen, meinen ersten Stream machen (worauf ich mich sehr freue) und es stand noch Kafeetrinken mit der Familie an, was mir sehr am Herzen liegt. Der Tagesablauf war wie gewohnt. Ich stand auf und wollte Ju und mir ein Glas Wasser holen, als mir plötzlich schwarz vor Augen wird, sich alles dreht und ich merke, wie ich unsanft auf dem Boden aufkomme.------------------------------------------------------
Hey Leute, das ist das erste Kapitel von dieser Geschichte. Ich fände es sehr toll, wenn ihr eure Meinung in den Kommentaren schreibt und ein Feedback da lasst.
Schreibt auch in die Kommis, welche Youtuber noch dabei sein könnten!
Ich freue mich aber auch über Kritik, denn #nobodyisperfect und aus Fehlern lernt man ;)
DU LIEST GERADE
Youtube-Träume
AdventureDas hier iet meine allererste Geschichte hier auf Wattpad! Lasst euch einfach überraschen! Teilt eure Meinung, euer Feedback und eure Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren. Viel Spaß!