Alli's POV:
09.08.18
Wir sind gerade auf dem Weg zur Bahn. Wir haben nämlich schon 9:39 Uhr und sie fährt 9:40 Uhr. Deswegen legten wir einen Sprint ein, den so noch nie jemand gesehen hat.
Wir haben es gerade noch so geschafft. Die Bahn war aber voll. Wir sind 18 Leute und von den 18 Leuten sitzen gerade mal 5! Darunter sind Em, Shawn, Mike, Leon und Lukas. Ich schmiss mich quasi erschöpft auf Shawns Schoß und lehnte mich an ihm an. Anna tat das selbe bei Leon und Louis machte es bei Em, weshalb wir alle lachen mussten.
In der Schule angekommen gingen wir alle erstmal zu unseren Klassenräumen. Es sieht alles sehr anders aus. Ist ja auch normal, wenn alle schwarzweiß tragen.
Ich: "Shawn?" fragte ich und sah ihn mit einem Hundeblick an.
Shawn: "Ja, Schatz?" sagte er und sah zu mir.
Shawn: "Oh nein. Was ist denn so wichtig, dass du so einen Blick machst?"
Ich: "Ich möchte, dass du dich bei Mario entschuldigst!? Und sagst, dass das nie mehr vorkommt!?" sagte ich.
Ich: "Wenn nicht, dann ziehe ich dich persönlich an den Ohren zu ihm!?" fügte ich bedrohlich hinzu.
Shawn sah nur durch den Raum bis sein Blick stehen blieb und er in die Richtung lief, wo sein Blick stoppte. Ich sah ihm nach und sah, dass er auf Mario zu lief. Ich ging ihm nach.
Shawn: "Können wir kurz reden?" fragte er.
Mario: "Siehst du nicht, dass ich mich mit Mike unterhalte?" fragte er genervt.
Ich: "Mario? Er möchte nur kurz mit dir reden!? Außerdem seid ihr beste Freunde!? Also geh mit ihm raus und sprecht euch aus!!" sagte ich.
Mario: "Okey..." sagte er und ging an uns vorbei.
Shawn ging ihm nach, nachdem er sich noch bei mir bedankt hat.
Mike: "Hey?" fragte er unsicher.
Ich: "Hey!" sagte ich zurück.
Mike: "Wie geht's dir?"
Schon wieder Smalltalk?!
Ich: "Gut, dir?" war zwar gelogen aber egal...
Mike: "Auch..." er lügt!
Ich: "Wir lügen beide, stimmts?" sagte ich und sah ihn fragend an.
Mike: "Jap... Übrigens danke, dass ich bei euch schlafen durfte..."
Lenk nicht vom Thema ab freundchen.
Ich: "Kein Ding. Was los?"
Mike: "Es gibt da so ein Mädchen... Ich finde sie echt süß und würde gerne mal was mit ihr unternehmen...-"
Ich: "Dann sag ihr das doch!?"
Mike: "Geht nicht... Sie hat ja einen Freund... Ich kenne ihn und weiß, dass er schnell eifersüchtig werden kann..." sagte er
Hmh. Scheiß Situation...
Ich: "Und wenn du mit ihm sprichst?" fragte ich.
Mike: "Ich weiß nicht... Mal schauen... Was ist mit dir? Warum geht's dir nicht gut?"
Ich: "Alles... Meine Familie, Mario und Shawn..."
Mike: "Hmh... Am Anfang dachte ich, dass du dich in Mario verliebst. Aber dann in der Bahn, habe ich dann gemerkt, dass du dann eher was mit Shawn machen würdest. Vor allem, weil er dir ja hinterher gerannt ist." sagte er.
Okeeeey. Da ist er aber nicht der einzige... Jetzt muss ich wieder an das Gespräch mit Zoey von gestern Abend denken... Was meint sie damit? Was versucht sie mir einzureden?
Shawn: "Sind wieder da!" sagte er jetzt fröhlicher.
Auch Mario sieht glücklicher aus.
Ich: "Und?" wollte ich wissen.
Mario: "Wir haben es geklärt"
Ich habe gerade noch von Shawn ein einigermaßen verstanden. Er hat es genuschelt und bestimmt gedacht, dass es keiner hört.
Ich spürte die ganze Zeit einen stechenden Blick auf mir. Also sah ich durch den Raum, um zu wissen, wer mich so beobachtet. Mein Blick blieb bei Zoey hängen. Ich sagte den Jungs, dass ich zu Zoey und den anderen Mädchen gehe. Sie nickten und ich ging zu Zoey. Sie war seit gestern so komisch. Mich regt es schon ein bisschen auf, dass sie so komisch ist...
Ob es wegen Shawn und mir ist?
Oder ob sie und Keanu Streit haben?
Nee, das kann nicht sein. Dass hätten wir gemerkt...Ich werde es schon raus finden!
Ich: "Hey!" sagte ich und sah in die Runde.
Anna, Lucy, Em, Lisa und Marie sind auch in unserer Klasse. Was ich so festgestellt habe. Alle grüßten zurück...außer... Zoey!?
Okey!?
Ich: "Was macht ihr heute so?"
Lisa: "Also wir haben alle unseren Boyfriend & Girlfriend Tag" sagte sie.
Die anderen nickten ihr zustimmend zu.
Lucy: "Du?"
Ich: "Nix. Wahrscheinlich lesen oder zeichnen. Keine Ahnung. Shawn hat heute keine Zeit, deswegen"
Zoey: "Ok"
Lisa: "Mach doch was mit den Jungs, die Single sind. Zum Beispiel Mike oder Mario?!"
Ich: "Mal schauen" sagte ich.
Mr. Sheeran: "Alle mal hinhören! In 5 Minuten gehen wir in die Cafeteria, um zu frühstücken!" sagte er und sah durch den Raum.
Ich finde es immer noch krass, dass Ed Sheeran mein Lehrer ist!?
*****
Es ist jetzt 14:43 Uhr. Die Hälfte der Klasse ist irgendwo in der Stadt. Ja, wir haben jetzt bis 18:00 Uhr Freizeit. Ich lief gerade den Flur entlang, bis ich mit jemandem zusammen stieß...
Ich habe den harten Boden schon förmlich gespürt. Aber ich spürte nichts außer zwei Arme, die mich vor dem Boden schützen...
Ich sah nach oben und erblickte...
Lukas!?
Lukas: "Sorry. Hab dich nicht gesehen... Bin mit dem Kopf ganz woanders..." sagte er, nachdem er mich losgelassen hat, und kratzte sich verlegen am Nacken.
Ich: "Schon gut! Mir geht es genauso..." sagte ich.
Wisst ihr, er hat echt geile Augen!? Es ist nicht so standart Braun oder Blau. Ich finde, er hat so hellblau & hellgraue Augen mit einem ganz leichtem grünstich. Wisst ihr, wie ich meine? Seine Augen faszinieren mich. Auf vielen Insta Bildern sieht man seine Augen richtig.
Lukas: "Was machst du heute so?"
Ich kam ihm etwas näher.
Ich: "Ich wollte mich heimlich mit Mario treffen. Wenn du willst, kannst du mitkommen?! Mike und Roman können auch mit. - wenn sie wollen -" sagte ich und entfernte mich wieder von ihm.
Lukas: "Okey cool! Ja, ich frag die beiden mal"
Ich: "Okey gehen wir?" sagte ich und machte eine Geste mit meiner Hand, mit der ich die Richtung zeigte.
Lukas: "Klar! Ist Mario schon dort?"
Ich: "Ja. Er wollte noch was für jemandem besorgen. Keine Ahnung"
Lukas: "Okey. Wo treffen wir uns?" fragte er, nachdem er auf sein Handy sah, weil er eine Nachricht bekommen hatte.
Ich: "Am Central Park Eingang"
...
DU LIEST GERADE
Liebe Auf Dem Ersten Blick? | FF
Fanfic#Fanfiction über Mario Novembre, Mike Singer, Lukas Rieger, Keanu Rapp, Shawn Mendes, Ed Sheeran & DieLochis. Es geht um ein 16 Jähriges Mädchen, namens Alicia/Alli. Sie ist die kleine Schwester von Keanu. Ihre Eltern hatten ihren alten Job gekündig...