Prolog
Anna war gerade mal 6 Jahre alt sie musste dabei zu sehen, wie ihr Bruder abgeholt wurde. Ihr großer Bruder, welcher sich immer so fürsorglich um sie gekümmert hatte. Er war bereits 9 und würde bald 10 Jahre alt werden. Sie würde ihn vermissen, doch sie bemerkte nicht in was für einer Gefahr sie lebte. Sie wusste nicht was noch alles auf sie zu kommen würde.Jetzt:
Es war Annas 11 Geburtstag, sie bekam einen Brief mit einem roten Wappen auf welchem Hogwarts stand.,,Sehr geehrte Miss Riddle,
Es ist uns eine Ehre Ihnen Mitteilen zu dürfen das Sie auf der Schule von Hogwarts, Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. In den beiliegenden Papieren finden Sie was sie benötigen. Ihr Bruder wird sie schon Heute abholen.Im Auftrag Stellvertretender Schulleiter Albus Dumbledore"
Mary freute sich. Nach 5 Jahren würde sie nun endlich Tom wieder sehen. Ihren geliebten Bruder. So oft hatte sie an ihn gedacht. Sofort begann sie damit eine Tasche zu packen und all ihre Sachen Ordentlich einzusortieren.
Ihr Vater dürfte den Brief nie sehen. Denn sonst würde er sie schlagen.. Sie verprügeln und für jedes Mal das sie mehr schreit und weint würde er schlimmer... Gewalttätiger werden..
Dann klopfte es an der Tür.
,,ANNA! MACH AUF!", schrie ihr Vater zu ihr.
Sie machte was er gesagt hatte und sah Tom lächelnd an.Tom: ,,Hallo Anna.", er lächelte so außergewöhnlich höflich.
Sie umarmte ihn sofort, was er nur kurz erwiderte: ,,Los. Geh dich umziehen. Ich komme gleich zu dir.. "
Anna grinste und nickte, schnell war sie auf ihrem Zimmer und zog sich schnell ihre beste Kleidung an die sie hatte. Welche ein Weißes Kleid aus Spitze war, was ihr bis zu den Knien ging.
,,DU WAGST ES DICH HIER WIEDER BLICKEN ZU LASSEN?! DEINE SCHWESTER BLEIBT HIER!", schrie ihr Vater Tom an.
Doch kurz darauf verstummte er, Anna hörte jemanden die Treppe hinauf kommen. Es war Tom.
Er sah seine Schwester ernst an: ,,Was ist das an deinem Arm?"
Anna sah auf den Arm, damit hatte sie ihren Kopf schützen wollen: ,,D.. Das ist nichts...", sie sah ängstlich runter.Tom wurde sehr sauer bei dem Anblick, er nahm die Tasche von Anna und ging kurz darauf bereits mit ihr die Treppe runter. Ihre Tasche in der einen Hand. Und mit der anderen zog er sie an der Hand hinter sich her: ,,Warte draußen Anna."
Anna sah ein letztes Mal zu ihrem Vater welcher ein blaues Auge hatte. Dann ging sie wie Tom es wollte,vor die Tür.
Nicht lange und er kam mit ihrer Tasche nach draußen und packte sie wieder an der Hand, dann verschwand er schnell mit ihr. Hinter sich lassend ein brennendes Haus.
Anna folgte ihm brav und schweigend.
Tom sah Anna vor dem Pub ernst an: ,,Du wirst mit mir nach Hogwarts gehen. Wir kaufen erst unsere Schulmaterialien ein und kehren unverzüglich nach Hogwarts zurück."
Anna sah ihn an und nickte nur kurz. Sie hatte bisher immer auf ihren Bruder gehört, denn er hatte immer auf sie aufgepasst, doch nun war er so leer. Sie erkannte ihn nicht wieder. Weshalb sie sich noch mehr um ihn sorgte.
Tom trug die Sachen seiner kleinen Schwester, zum Schluss gingen sie zu Olivanders.
,,Geh schon. Du wirst deinen Zauberstab bekommen.",meinte Tom kühl.
Anna sah ihn noch einmal an, dann atmete sie tief durch und ging hinein: ,,Hallo? Ist hier jemand?"
Ein älterer Herr kam nach vorne und lächelte freundlich: ,,Ah..sie sind Miss Riddle?"
DU LIEST GERADE
Die Schwester von Tom Riddle (Harry Potter Fan Fiction)
FanfictionTom wurde in ein Waisenheim gegeben, da sein Vater ihn nicht bei sich haben wollte. Sein Vater welcher Anna, mit diesem stetig widerlichen Blick an sah. Er wollte seine Tochter, nicht nur als Tochter, er wollte ihren kleinen zarten Körper haben. Tom...