Newt"Newt..." murmelte Thomas leise und ich sah, wie sich Tränen einen Weg über seine Wangen machten.
"Wir finden was. Wir finden das Gegenmittel. Versprochen." sagte er dann aufgelöst und nahm meine Hand in seine.
Ich schnaubte belustigt und zog meinen Ärmel wieder runter.
"Man kann den Brand nicht bekämpfen, Tommy. Das weist du." sagte ich und sah ihn dann direkt an.
"Wir haben gesagt, Minho geht vor. Ich will, dass du dich auch daran hällst, okay?" fragte ich und drehte mich in seine Richtig. Sein Blick war gesenkt, weshalb ich mit der Hand seinen Kopf nach oben schob und ihn sofort in den Arm nahm, als ich seine nassen Augen sah.
"Hey....Tommy. Ich bin doch da." murmelte ich in sein Ohr. Stumm zog er mich auf seinen Schoß, so das er zwischen meinen Beinen saß. Er drückte mich fest an sich.
"Du hast recht, Minho ist wichtiger."
Auch wenn ich eben das gleiche gesagt hatte, tat es irgendwo in meiner Herzgegend weh, als er das sagte.
"Newt?"
Ich nickte.
"Kannst du bitte nochmal deine Lippen auf meine legen? Das ist so ein schönes Gefühl." flüsterte er und drehte seinen Kopf zu mir.
"Nichts lieber als das." mumelte ich leise und hob mit meinen Fingern sein Kopf an. Er sah mich erstaunt an und stieß kurz erschrocken die Luft aus als ich ihn nochmals küsste. Erleichtert darüber das er erwiderte legte ich meine Hände in seinen Nacken. Nur zu gerne lies ich ihn meinen Mund mit der Zunge erkunden.
Wie zur Hölle kann mir ein Junge so wichtig geworden sein, dass ich mich von ihm küssen lasse?
"Ich werde nicht zulassen, dass dieser Virus dich mir wegnimmt." flüsterte Thomas daraufhin entschlossen und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Stirn.
"Ich werd' das schon schaffen..." sagte ich, allerdings klang ich nicht sehr überzeugend.
"Und jetzt komm," ich stand von seinem Schoß auf und zog ihn ebenfalls auf die Beine.
"jetzt lass uns deine kleine Freundin und vor allem Minho retten." vollendete ich entschlossen meinen Satz.
"Meine kleine Freundin..?"
Ich zuckte nur die Schultern.
"Aber davor gebe ich meinem Partner einen Kuss!" Sagte er entschlossen und zog mich noch ein letztes Mal an sich rann, um mich zu küssen.
"Ich hätte aber noch eine Frage.." began er anschließend und schaute ihn ernst an.
"Dann hau raus." sagte antwortete und zog ihn an der Hand mit. Wir hatten noch den Weg, von hier oben zu den anderen, Zeit zum reden.
"Wir müssen es doch nicht gleich jedem erzählen.." fuhr er fort und ging kurz vor. Die Frage verwirrend mich. Was sollten wir nicht erzählen? Das Thomas mich geküsst hatte? Das er mich mehr mochte als Freundschaft? Das ich den Kuss erwidert hatte? Egal was von den Dingen er meinte, ich war einverstanden.
"Nein... und das von meinen Armen auch nicht. Okay?" fragte ich unsicher dazu und blieb stehen um Thomas richtig an zu sehen.
"Ich will nicht plötzlich anders behandelt werden, nur weil nh scheiß Brand mich erwischt hat. Okay?" fragte ich klar.
Thomas seuzte und drehte mich an der Hüfte zu ihn.
"Nein es muss kein anderer Wissen, aber ich werde mir selbstverständlich Sorgen um dich machen." sagte er leise, während seine Finger leicht über meine Taillie striffen.
"Musst du nicht. Mir geht es gut." beharrte ich und legte meine Hände um seinen Hals. Ein räuspern lies mich zusammen zucken. Ich drehte mich von Thomas weg und sah Brenda vor mir, welche mich schmunzelnd an sah.
"Wir wollen los." sagte sie und sah abwartend zwischen Thomas und mir hin und her. Hilfe, was sie wohl gerade denkt.
"Das ist eine sehr gute Idee." sagte Thomas und versucht glücklich und motiviert rüber zu kommen.
Daraufhin folgte er dem Mädchen.
Ich blieb kurz auf meinem Fleck stehen, ehe ich den anderen folgte. Betrübt schob ich meine Hände in meine Hosentasche und stellte mich zu Pfanne. Er hob fragend eine Augenbraue und sah dann zu Thomas. Ich schüttelte nur den Kopf und sah auf den Boden."Okay, Jungs?" sagte Gally und winkte Thomas und mich zu sich. Er drückte uns WCKD-Kleidung in die Hand. Ich nickte ihm stumm zu und verkroch mich in einen anderen Raum. Dort zog ich meine Kleidung aus und schlüpfte in den WCKD Anzug.
Ich wollte gerade meine Sachen zusammen sammeln und den Raum verlassen, als Thomas herein kam und sich seufzend durch die Haare fuhr. Er schien mich nicht zu bemerken, da er einfach sein Shirt aus zog und sich dann die Kleidung, welche uns Gally gegeben hatte, genauer ansah.
Ich beschloss ihn ein wenig zu ärgern, dafür dass er mich eben stehen gelassen hatte. Ich trat einige Schritte näher an ihn heran, wodurch er auf mich aufmerksam wurde und erschrocken sein Shirt vor seinen nackten Oberkörper hielt.
»13. Mai 2018 | 03:42pm«
»797 Wörter«1. Findet ihr das zwischen den beiden zu früh?
- Wird sich ändern... Hehe.2. Das nächste Kapitel wird... Seltsam...
Ich weiß nicht was uns da geritten hat..
DU LIEST GERADE
you're a better cure | Newtmas Fanfiktion
FanficNewt, Thomas bester Freund, wird zum Crank und sie können rein gar nichts dagegen tun. Soviel ist bekannt. Doch was ist, wenn Thomas die Hoffnung, seinen Freund zu retten, nicht auf gibt und selbst als es zu spät ist immer noch für ihn kämpft? Was i...