Chapter 48: »Welle«

453 32 4
                                    

"Das meinst du doch nicht ernst?!" rief Kofuku entsetzt. "Doch! Solange ich sie natürlich nicht zu einen Nora machen muss." "Nein, natürlich nicht!" rief Kofuku und auch ich war erleichtert, dass es nicht dazu kommt. "Wenn es Dainatsu glücklich macht, warum sollte ich es dann abschlagen?" kicherte Bishamon leicht auf und setzte sich auf die Decke. "Dann sind wir uns ja einig!"

[PoV Dainatsu]

"Hör a-auf!" rief ich lachend, als Nagisane immer noch nicht aufhörte mich zu kitzeln. Sie hielt von mir ab und ich richtete mich endlich auf. Ich saß ihr gegenüber im Wasser und keuchte auf. Kurz schaute ich sie an und sie grinste etwas fies. Sofort verfielen wir in einen Lachflash und kriegten uns kaum wieder ein.

"Hey!", hörten wir eine Stimme und plötzlich wurde ich mit etwas am Kopf getroffen und schaute verwundert in Richtung von Kazuma und verlief direkt rot an. "'Tschuldig!" entschuldigte er sich direkt und Nagisane fing an zu lachen. Er hat mir ein Wasserball gegen den Kopf geworfen. "Das ist ja die Höhe!" rief ich gespielt beleidigt und schmiss den Ball auf ihn zu. Doch da ich zu schwach war, flog dieser langsam, weshalb Kazuma ihn mit Leichtigkeit fing. Verdammt! Sieht er gut aus..., dachte ich und schluckte leicht.

"Lass uns Wasserball spielen!" rief Nagisane begeistert und sprang vom Boden auf. "Oh ja!" hörten wir Yukine rufen und sahen ihn, wie er ins Wasser gerannt kam. Genau in dem Moment wo Nagisane ihn erblickte, rutschte sie aus Und flog wieder ins Wasser. "Alles in Ordnung?" fragte ich und mit erröteten Wangen versuchte sie wieder aufzustehen. Ich half ihr dabei.

Kurz darauf fingen wir an gemeinsam mit dem Wasserball zu spielen, indem wir uns diesen die ganze Zeit zuwarfen, was nicht gerade einfach war, wenn Kazuma vor einem stand... Verdammt! Auch Nagisane hatte, so wie es schien, ihre Probleme. Ich hörte aus der Ferne ein "Autsch!" rufen und sah im Augenwinkel, wie Yato sich am Nacken packte. Hiyori hielt ihn am Arm fest, um ihn zu beruhigen, was auch klappte.

"Darf ich auch mitspielen?" hörten wir Kofukus kindliche Stimme und sowohl Yukine, als auch Kazuma blickten erschrocken in ihre Richtung. "Kofuku, nein!" schrie Yato ihr hinterher, als hinter uns plötzlich ein Schatten auftauchte. Langsam drehte ich mich um und sah, wie eine übergroße Welle auf uns zu kam. "Ach du, Scheiße!" schrie ich und spürte wie man mich an der Hand packte und Kazuma mich schnell Richtung Ufer zog. Doch noch bevor wir diesen erreichen konnten, erwischte uns die Welle und riss uns mit aufs Land.

Ich riss meine Augen auf, als ich Kazumas Hand nicht mehr spürte. Scheiße! Ich wusste gerade was ich machen sollte, beziehungsweise, ob ich hier überhaupt noch lebend raus kam. Mir ging langsam die Luft aus, da ich gerade vor schreck auch noch den Mund aufmachen musste. Erleichterung machte sich in mir breit, als ich Sand unter mir spürte und es kurz darauf um mich herum kälter wurde.

"Dainatsu!" rief Kazuma und ich öffnete meine Augen. Er kam auf mich zu und half mir mich aufzustellen. Ich hustete auf, beruhigte mich aber schnell wieder. Mein Blick wanderte kurz durch die Gegend und ich sah, wie alles verwüstet war. Überall lagen Algen herum und Bishamon, Yato und Hiyori waren komplett nass. Hiyori klammerte sich ängstlich an Yato, welcher sie versuchte zu beruhigen. Dann sah ich Nagisane, die auf ihm lag und von ihm schützend gehalten wurde.

"Kofuku!" rief Daikoku und schlug seine Hand auf ihren Kopf und packte sie. "Man, Daikoku! Ich will doch auch meinen Spaß haben!" protestierte sie und zappelte wie ein Fisch an der Angel. "Ich wusste, dass es keine gute Idee sei, mit dir hierher zu kommen..." sagte Daikoku nur und machte sich, mit ihr im schlepptau, auf den Weg nachhause.

Plötzlich Shinki?! [Noragami FanFiktion]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt